baby trinkt nicht

Franzi85ef
Franzi85ef
23.09.2010 | 2 Antworten
Hallo hab da mal ne frage vielleicht kennt ihr das,
mein kind neun monate alt verweigert jegliches trinken ob tee wasser saft ist egal sie will nicht, haben jetzt sogar schon sauger gewechselt also trinklernflasche umgestellt sie probiert es zwar immer wieder aber im gleichen moment schiebt sie das teil wieder mit der zunge raus oder keut nur drauf rum aber wirklich trinken tut sie nicht
sie bekommt morgens , abends und nachmittags ihre milch und mittags gläschen oder selbst gekochtes habe angst das das nicht reicht an flüssigkeit früher hatte sie mehr getrunken wie jetzt. gut sie bekommt mittlerweile auch zwei zähne vorn die schneidezähne aber denk mal nicht das es daran liegt hat ja sonst auch keine probleme gehabt mit den zahnen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
huhu
ich kenne das, denke mal liegt am zahnen.. versuch doch mal ihr aus dem becher wasser zu geben ...dann trinkt mein kleiner gerne
letsfaceit
letsfaceit | 23.09.2010
1 Antwort
Hallo
Also wenn sie noch Milch trinkt, dann ist das doch nicht schlimm.... hmmm...kann schon sein das es mit dem zahnen zusammen hängt. LG
oOMamileinoO
oOMamileinoO | 23.09.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Baby trinkt schlecht
09.03.2012 | 8 Antworten
Trinkt meine kleine zu wenig?
19.07.2011 | 10 Antworten
mein kind trinkt so viel
31.05.2011 | 11 Antworten
baby trinkt schlecht
16.02.2011 | 2 Antworten
9 monate altes baby trinkt fast nichts
28.12.2010 | 2 Antworten
5 monate, was trinkt euer baby
09.12.2010 | 6 Antworten
baby trinkt schlecht
12.11.2010 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading