Schwangerschaftsgelüste

Joana1991
21.08.2010 | 8 Antworten
Hattet ihr das auch?
Hielt das bislang für ein Gerücht ..
Nun ja, jetzt hat es mich gepackt, dass geht gar nicht ..
Momentan steh ich total auf Schwarzbrot fett mit Tzaziki bestrichen, dicken Gurkenscheiben darauf und als I tüpfelchen kommt da noch´ne Schicht Krautsalat rauf .. Dass ist dann mein Frühstück und abends vorm fern koch ich mir Eier, natürlich hart und dann mit viel Salz ..

Schlimm wirklich ..
Hattet ihr das auch? Was habt ihr so gern gegessen? Oder hattet ihr das gar nicht? Ist das echt normal und geht das jetzt bis zum ende der SS so?
Achja zur Info ich bin in der 17.Woche ..
Oh mann ..

Vielen dank schon einmal für die Antworten

LG
Joana
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

1 Antwort
...
Die kuriosen Gelüste hatte komischerweise mein LG. Bananen mit Ketchup war das schlimmste was ich mitbekommen habe. Ich selbst hätt mich in Tucs, Erdnüsse und Chinesischem essen eingraben können. Was mich am meisten verwundert hat, seit meiner SS esse ich voll gerne Fisch. Früher hätte ich nie nen Fisch riechen, geschweige den selbst essen können.
roniregen
roniregen | 21.08.2010
2 Antwort
hmmm ja ich hatte das auch!
aber nicht ganz so schlimm und auch nur einmal! das war tomatensuppe mit schokolade . das war irgendwie echt geilo lol aber das war einmal und dann nicht mehr! ich finde schon das es "normal" ist nur manche übertreiben es meiner meinung nach, so wie eine freundin von mir . die war grad mal in der 6ten SSW und hat angeblich übelst die gelüste gehabt! naja einbildung is auch ne bildung nech ;)
TracyHoney91
TracyHoney91 | 21.08.2010
3 Antwort
...
Ja hatte ich auch! Im 3. Monat musste ich nachts immer nen Müsliriegel am Bett haben. Bin Nachts wach geworden und musst den essen . Dann hab ich ne zeitlang diese goldenen Kiwis gegessen. . Dann hatte ich ne Weile Abends immer Lust auf Pellkartoffeln und auch auf Pizza vom Lieferservice.
Caro87
Caro87 | 21.08.2010
4 Antwort
hm,
1. bei mir war es Melone. Bevorzugt Honigmelone! Auch jetzt wieder könnte ich sie täglich in Unmengen essen. 2. Jahrelang habe ich kein Nutella gegessen, nun ist manchmal die Lust auf ein Brot mit der Creme groß. Aber müsste ich mich entscheiden: Honigmelone!
casper03
casper03 | 21.08.2010
5 Antwort
ss- gelüste
ich habe damals unmengen an getoastetes toast mit schokolade drauf gegessen und cornflakes die normal gezuckerten cornflakes. boah das war das einzige beides was ich die ss über gefuttert hab. lg
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
Gelüste
Am Anfang waren es bei mir süsse selbstgemachte Pfannekuchen mit sauren Gurken!! Und seit Wochen trinke ich Unmengen von Cola. Dabei mag ich das süsse Zeug eigentlich gar nicht!! Schwangerschafts-Gelüste halt .
Ponylein171
Ponylein171 | 21.08.2010
7 Antwort
Gelüste
Hi, oh man manche Dinge klingen schon irgendwie komisch . Naja bei mir hieß es eines Nachts
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
...
So richtig "eklige" Gelüste hatte ich eigentlich nicht . Hätte nur jeden Tag Kartoffeln mit Spinat oder Kartoffeln mit Backofenfisch essen können Eine Zeit lang, musste ich fast jeden Abend eine Tüte Chips essen Und seit der Schwangerschaft esse ich Parmesankäse über Nudeln
Mara2201
Mara2201 | 21.08.2010