Startseite » Forum » Ernährung » Allgemeines » von Aptamil Pre auf Aptamil 1

von Aptamil Pre auf Aptamil 1

tarja3110
Hallo zusammen,
hab da mal ne Frage meine Maus (Tarja) ist fast 20 Wochen alt. Bisher bekommt sie Aptamil Pre seit der Impfung vor ca 4 Wochen schläft sie nicht mehr durch. Sie trink so am tag/nacht ca 880-1150 ml. Die Kinderärztin hab ich schon gefragt ob ich nicht mit Brei anfangen kann oder zumindestens abends auf Aptamil 1 umstellen kann. Sie sagte würde sie nicht tun. Jetzt ist es so das meine maus relativ rauhe haut hat (deswegen soll ich das nicht tun). die haut haben wir nun im griff durch eubos haut ruhe lotion. wann habt ihr auf aptamil 1 bzw. 1er nahrung umgestellt.
lieben dank jacqueline
von tarja3110 am 13.03.2008 14:33h
Mamiweb - das Babyforum

12 Antworten


9
tarja3110
mit tee probiert
hab das auch schon probiert mit tee, nach der impfung war sie total durch den wind da kamm sie alle 2 std. jetzt sind wir zwischen 3-4 std. sie trinkt ja nich immer 110ml andere male zieht sie 230 ml weg
von tarja3110 am 13.03.2008 14:59h

8
beckyk1
Nahrung
In welchem Rhythmus fütterst Du? Sonst versuch sie doch noch mit Tee rauszu zögern die nächste Mahlzeit und dann trinkt Sie vllt mehr wie 110ml. Ich gebe mener alle 4 Std. und sie trinkt 200ml und schläft durch!
von beckyk1 am 13.03.2008 14:56h

7
beckyk1
Nahrungsumstellung
Hallo! meine Maus ist 14 Wochen alt. Und meine Ärztin meinte das ich schon auf 1er Nahrung umstellen kann. Das habe ich dann auch gleich vor einer Woche getan! Hat es super vertragen!
von beckyk1 am 13.03.2008 14:52h

6
tarja3110
wegen alergie risiko
tja bin kein arzt aber die ärztin meinte das sie ja auch allergisch auf lebensmittel reagieren könnte. keine ahnung bin momentan etwas überfordert mit dieser nahrungs frage will nix falsch machen. ist ja mein erstes kind. hab halt iergendwie das gefühl sie wierd nicht mehr satt da sie nicht mehr durchschläft. andererseits trinkt sie manchmal nur 110 ml pro mahlzeit
von tarja3110 am 13.03.2008 14:43h

5
Katrin1407
also ich hab meinen mit
20 wochen auch schon die 1 er nahrung gegeben, allerdings die von beba vor 2 wochen haben wir auf die 2 er umgestellt, aber wir trinken ja auch nur mehr 1 flascherl am tag lg
von Katrin1407 am 13.03.2008 14:41h

4
Schreica
Nahrungsumstellung
Laura hat die Pre auch recht bald nicht mehr ausgereicht. Dann hab ich auf die Aptamil 1 umgestellt. Milumil ist billiger. Kurze Zeit später hab ich darauf umgestellt weil das Allergierisiko bei uns nicht so gegeben ist. Bei uns gibt es keine Allergiker. Also ich persönlich seh da kein Problem. Aber was hat die Nahrung mit trockener Haut zu tun???
von Schreica am 13.03.2008 14:39h

3
Jaycee
******
schon sehr früh. habe mich vertan beim einkauf. sie war glaube ich 6 wochen alt da bekam sie schon die humana dauermilch 1. hat sie super vertragen ohne probleme. irgendwann werden die kinder auch nicht mehr satt von der pre-nahrung.
von Jaycee am 13.03.2008 14:37h

2
Haevenly-angel
wir sind
jetzt 5 monate und der kleien is immer noch mit 4 mahlzeiten a 240 ml milasan pre total zufrieden..ich hab auch nicht vor weiter umzustellen... sein erstes gläschen bekommt er dann ab april...mal gucken wie das wird..mein ka meinte solange sie satt werden solte man auch nich umstellen....und sie zunehmen...
von Haevenly-angel am 13.03.2008 14:36h

1
tascha78
............
ich hab meine maus jetzt in dieser woche umgestellt von pre auf die 1er.hab es flaschenweise umgestellt und sie kommt super damit zurecht und schläft jetzt auch wieder besser. würde es flaschenweise umstellen damit sie sich dran gewöhnen kann alles gute für die kleine und dich lg tascha
von tascha78 am 13.03.2008 14:36h


Ähnliche Fragen



füttert noch jemand aptamil pre?
08.09.2010 | 3 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter