Stillen und Abnehmen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
15.02.2010 | 4 Antworten
Halli hallo liebe Mamis

ich stille zwar grade nicht aber mich interessiert das mal:

man hört ja immer das man beim Stillen nicht abnehmen soll, weil sonst die Abbaustoffe vom Körper in die Mumi gehen und somit zum Kind.
Jetzt ist es doch aber so das viele durchs Stillen abnehmen und dann frag ich mich jetzt wie das zusammenpasst?
Ich mein die Stars (sind ja auch nur Menschen) z.B. die stillen ja auch nehmen aber nebenbei ab .. also ich versteh das nich ..
schadet das denn nun oder nich, wenn man während dem Stillen abnimmt.

Danke fürs lesen bin auf die Antworten gespannt
VLG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
-----
Da trennen sich die meinungen, hab mich über das thema gut erkundigt da ich viel zugenommen hab und lange schon stille.... habe anfangs normal gegessen da ich dachte es wär schädlich, jetzt hab ich aber schon studien gelesen die nicht dieser meinung sind, aber in einem sind sich alle einig, das zwei bis drei kilo im monat abnehmen nicht schaden...... Ich stille seit acht monaten und hab vor zwei monaten angefangen abzunehmen, habe bis jetzt acht kilo abgenommen, geht ja schneller durch den erhöhten kalorienbedarf....... in armen ländern haben sie auch nicht viel zu essen und stillen trotzdem, ich glaube in der ss isst man sich soviele fettpölster, sogenannte reserven an das dass nich so schlimm ist, wenn es unter dem normalgewicht kommt glaub ich ist es wirklich ungesund, aber das muss man selbst für sich entscheiden!
Kilian09
Kilian09 | 15.02.2010
3 Antwort
der
unerschied machts glaub ich. wenn man durchs stillen abnimt liegt das in der natur vom körper. und durch diäten und so greift man in die natur vom körper ein und der verändert sich. ist gleich wie in der natur drausen. die verändert sich ja auch wenn man eingreift.
swisslady
swisslady | 15.02.2010
2 Antwort
stillen
also ich weiß das man wenn man stillt kalorien berbrennt und das nicht so schlimm ist als wenn man noch nebenbei ne diät macht. ob das jetzt auch so stimmt weiß ich aber auch nicht 100% lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.02.2010
1 Antwort
kann
ich dir nicht sagen hab damals auch durchs stillen abgenommen und meinem kind gehts trotzdem gut hab von sowas noch nicht gehört
1xmama
1xmama | 15.02.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

abnehmen nach der Entbindung
20.07.2012 | 5 Antworten
abnehmen beim stillen
23.01.2011 | 5 Antworten
abnehmen! brauche tipps!
20.08.2010 | 4 Antworten
Abnehmen in der Stillzeit
30.04.2010 | 1 Antwort

In den Fragen suchen


uploading