Baby spuckt

Sunshine_Mutti
Sunshine_Mutti
03.11.2009 | 3 Antworten
Hallo ihr Lieben. mein kleiner Sohn spuckt immer nach dem Stillen machen das eure Kinder auch oder muss ich mir sorgen machen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
spucken
hallo, nein ich denke du musst dir keine sorgen machen. Mein Sohn hat tierisch gespuckt, nach dem stillen, so viele Mullwindeln und wechselsachen wie ich brauchte konnte ich gar nicht waschen seit dem er brei bekommt, hat es sich gebessert.Mariano spuckt zwar immer mal nach dem essen, aber auch nur weil er beim spielen aufn bauch liegt. Das gibt sich wieder hauptsache deine bleibt dir treu!
nenner
nenner | 03.11.2009
2 Antwort
Keine Sorge
Es gibt Spuckkinder und Kinder die das nicht tun. Solange dein Zwerg zunimmt ist alles oki. Vielleicht trinkt er zu hastig und beim Aufstoßen kommt wieder ein wenig Milch mit hoch. LG
Caitlin250708
Caitlin250708 | 03.11.2009
1 Antwort
ja
das machen viele Babys, weil die Öffnung von Speiseröhre zum Magen noch nicht immer ganz zu gleibt. Das gibt sich irgendwann. Man sagt auch " Spuckkinder sind Gedeihkinder!!! Solange es ihm gut geht und er zunimmt und wächst brauchst du dir keine Sorgen zu machen. :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Baby spuckt auf einmal
24.01.2012 | 8 Antworten
kind spuckt
14.09.2011 | 2 Antworten
Baby spuckt
21.01.2011 | 4 Antworten
baby spuckt ALLES aus
06.11.2010 | 7 Antworten
Baby spuckt seit drei Tagen vermehrt
10.10.2010 | 8 Antworten

In den Fragen suchen


uploading