Rezepte dringend gesucht!

mariam41
mariam41
23.10.2009 | 2 Antworten
hallo, wollte euch mal nach leckeren und gleichzeitig einfachen Kuchen rezepte fragen bzw kekse oder plätzchen..wer rezepte hat, wäre nett wenn ihr das mir per mail schikct .. danke schonmal im vorraus :)
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
guck mal
bei www.chefkoch.de da findest du bestimmt was
Engel2050
Engel2050 | 23.10.2009
1 Antwort
habe heute diesen Kuchen gebacken
und ist echt lecker 4 eier 2 tassen zucker 4 tassen mehl 1 tasse öl 1tasse selter 1V-zucker 1B-pulber saft von 1 zitrone und schale alles zu einem glatten verrühren die erste hälfte auf ein kkuchenblech verteilen dann Obst nach Wahl, ich habe Äpfel genommen dann die zweite hälfte vom teig auf obst verteilen, auf den teig 2 tüten V-zucker gleichmässig drauf verteilen und bei 180 grad ca 5o min backen. Nach dem auskühlen den kuchen mit puderzucker bestäuben.
schnecke67
schnecke67 | 23.10.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Jungenname dringend gesucht!
26.11.2011 | 15 Antworten
familienkost einfache rezepte gesucht
29.07.2010 | 8 Antworten

In den Fragen suchen