abnehmen

_CanSu_
_CanSu_
06.03.2008 | 7 Antworten
stillen und abnehmen geht das eigentlich? wer hat von euch hats versucht und hat es auch geklappt? mein sohn ist jetzt 6 wochen alt ich stille und er begommt auch manchmal die flasche. kann ich trotzdem abnehmen auch wenn ich still?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
abnehmen
ja du kannst abnehmen während du stillst aber ich empfehle es nicht weil ich es gemacht habe das problem war ich hab insgesammt in der zeit 16 kg abgenommen aber mein kleiner wurde von meiner muttermilch nicht mehr satt da hang der teilweise 2 std dauerhaft dranne danach hatte ich mich dann für flaschennahrung entschieden und konnte abnehmen und mein sohn satt bekommen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2008
6 Antwort
automatisch
also, ich hab gehört, dass frauen die stillen auch abnehmen. und ich denke gegen sport und gesunde ernährung spricht auch nichts...
Supermami86
Supermami86 | 06.03.2008
5 Antwort
du kannst während des stillens abnehmen...
nur solltest du es langsam angehen lassen, dann ist das aus wegen den schadstoffen die der körper dabei ausscheidet kein problem. schau doch auch mal bei den WW. da ist meine nachbarin auch, hat mittlerweile über 10 kg abgenommen und stillt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.03.2008
4 Antwort
hallo
werde ich nicht machen, warte noch. statt Diät probiere lieber paar Übungen. http://www.eltern.de/baby/0-3-monate/gymnastik-fuer-muetter.html
sophiamama
sophiamama | 06.03.2008
3 Antwort
abnehmen
bei mir ging das von alleine. während dem stillen sollte man keine diät machen, oder dann aufhören
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.03.2008
2 Antwort
ich hätte noch ein bishen gewartet
mit dem abnehmen dein kind braucht deine nährstoffe was er bekommt von dein milch umsonnst wen du die zeit dafür hättest könntest du ja ein bishen laufen joggen oder so aber das essen reduzieren finde ich jetzt noch keine gute idee l g
zlatina
zlatina | 06.03.2008
1 Antwort
stillen
ich habe ma gehört frauen die stillen nehmen automatisch wieder ab
xBabyBoox
xBabyBoox | 06.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Was hat bei euch geholfen mit abnehmen?
04.01.2009 | 8 Antworten
Abnehmen in der Schwangerschaft
22.11.2008 | 11 Antworten
Wie kann ich am schnellsten abnehmen?
25.09.2008 | 7 Antworten
Abnehmen nach der SS
06.09.2008 | 4 Antworten
abnehmen nach der schwangerschaft?
28.08.2008 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading