Ernährung

Mama2009
Mama2009
03.06.2009 | 5 Antworten
Meine kleine ist jetzt 5.Monate muss dazu sagen sie ist ein Frühchen gewessen, jetzt meine frage ist das normal seit ca 1.Woche esst sie so viel sie trinkt z.b 200.ml eine Stunde später will sie Obst dann esst sie fast ein Glas, mittags esst sie 1 ganzes Glas Schinkennudeln was anderes esst sie im Moment noch nicht dann wieder Obst und so geht es den ganzen Tag über das ist doch nicht normal oder ? Sie hat jetzt 7.Kg sie bekommt jetzt schon die 2er Nahrung weil die 1er hat ihr nicht mehr gelangt
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
@Drillingsmum
nee, das haben die zum jahreswechsel geändert. die alten packungen werden noch so weit verkauft wie sie vorhanden sind, aber in der regel , außerdem sind die ein wenig kalorienreduzierter. ich hab die nie gefüttert, weil ich 12 monate gestillt hab, aber als ich sie meiner maus danach angeboten hab, hat sie die auch direkt verweigert.
julchen819
julchen819 | 03.06.2009
4 Antwort
@julchen819
is die 2er nicht schon ab dem 6Monat???Steht jedenfalls bei meiner drauf! Zu deiner Frage: Naja und vielleicht wächst sie auch und hat deswegen so viel Hunger?Aber hört sich schon viel an zu welche zeiten bekommt sie denn die mahlzeiten?Vielleicht hat sie ja auch nciht immer Hunger und isst nur aus Langerweile!
Drillingsmum
Drillingsmum | 03.06.2009
3 Antwort
Hallo
na da hast du ja ne kleine Fressraupe. Aber wenn sie Hunger hat, hat sie nun mal Hunger. Es kommen bst. noch Zeiten, da ändert sich das wieder. Frag doch einfach auch mal deine Kiarzt.
noele1983
noele1983 | 03.06.2009
2 Antwort
ist das mit dem ka alles abgesprochen?
hört sich nämlich nicht ganz danach an. die 2er milch ist erst ab dem 8. monat. daran sollte man sich auch halten, es steht ja nicht umsonst drauf. ich hab jetzt nicht ganz verstanden wann sie was kriegt aber babys sollten auf 5 mahlzeiten kommen . sprich mal mit deinem ka darüber!
julchen819
julchen819 | 03.06.2009
1 Antwort
Also ich an deiner Stelle
würde da smal mit dem Kinderarzt besprechen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.06.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schwangerschaft und Ernährung
02.10.2008 | 5 Antworten
Gesunde Ernährung!
26.09.2008 | 2 Antworten
Ernährung 6 1/2 Monate alt
09.09.2008 | 4 Antworten
ernährung meiner tochter
05.09.2008 | 6 Antworten

In den Fragen suchen


uploading