hat jemand von euch währen der stillzeit eine diät gemacht?

joracama
joracama
23.01.2009 | 11 Antworten
Hi,

sagt mal ihr lieben, hat jemand von euch während der stilzeit diätet? WEnn ja welche diät? Würd so gerne abnehmen.

Danke schön für die Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
....
der zwerg ist elf wochen alt
joracama
joracama | 23.01.2009
10 Antwort
;-)
guter anfang ;-) ich hab wenn ich dazwischen hunger hatte so bierstangerl oder soletti knabbern. stillt den hunger. also nicht das ganze sackerl versteht sich;-)
FaVi0307
FaVi0307 | 23.01.2009
9 Antwort
nicht diäten
wenn du diät machst, gehen gelagerte giftstoffe in die milch über und die bekommt dein baby ab. also lieber normal essen und abwarten. wie alt ist denn dein baby? ich hab während der schwangerschaft 23kg zugenommen, die sind nach 5 monaten wieder weggegangen. nur durch stillen und rückbildungsgymnastik
s2008
s2008 | 23.01.2009
8 Antwort
oh man....
hab seit der geburt nur zugenommen :-( könnte den ganzen lieben langen tag essen furchtbar :-( hatte das bei den anderen nicht. aber ihr habt ja recht. dann werd ich mal versuchen die schoki wegzulassen
joracama
joracama | 23.01.2009
7 Antwort
Diät in der stillzeit
jeder frauenarzt wird dir sagen das du nicht abnehmen sollst während der schwangerschaft weil es nicht gut is für das baby. durch das stillen nimmste eh ab also keine sorge
-hsh_lady-
-hsh_lady- | 23.01.2009
6 Antwort
hallo
ich habe automatisch durch das stillen abgenommen. dadurch mein essen ja immer kalt war bevor ivh zum essen kam, aß ich automatisch weniger *gg* aber allein durch das stillen verliert man schon ein paar kilos. diät halten darf mann eigentlich nicht, da ja das zwergerl alle nährstoffe usw. von deiner milch bekommt. normal essen einfach. der schoko sollte halt nicht dabeisein, denn denn brauchts zwergerl nicht unbedingt ;-)
FaVi0307
FaVi0307 | 23.01.2009
5 Antwort
Dein
Körper verbrennt genug Kalorien über die Milch!
OskarsMummi
OskarsMummi | 23.01.2009
4 Antwort
hmmm....
ich hab gehört man darf bis zu 500 gramm die woche abnehmen wenn man stillt
joracama
joracama | 23.01.2009
3 Antwort
---
in der stillzeit solltest du keine diät machen, allein des kindes wegen, es soll doch genug nährstoffe bekommen
sari84
sari84 | 23.01.2009
2 Antwort
in der stillzeit würde ich nicht abnehmen!
da schadstoffe in die muttermilch gelangen und dann zum kind!
azisti
azisti | 23.01.2009
1 Antwort
während der
stillzeit sollst du aber keine diät machen, sonst spült dein körper die giftstoffe über die mumi raus. ich habe beim stillen auch so abgenommen, durch die belastung
candy7
candy7 | 23.01.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Max Plack Diät
06.05.2011 | 9 Antworten

In den Fragen suchen


uploading