wer stillt lange

devlon99
devlon99
17.02.2008 | 9 Antworten
ich werde immer wieder mit der frage konfrontiert was du stillst noch wer war oder ist in einer ähnlichen situation?
Mamiweb - das Mütterforum

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
habe auch
lange gestillt. habe 18 monate gestillt, aber die letzten 6 monate auch nur noch nachts oder mittags. lara hat sich von einem auf dem anderen tag abgestillt. geniesse es nd lasse dir nicht reinreden. lg mandy
Engel
Engel | 17.02.2008
8 Antwort
gestern gabs den ersten brei...
habe gestern mit dem zufüttern begonnen. mein kleiner ist jetzt 9 monate alt und wurde bis gestern noch voll gestillt. habe aber auch vor so lange zu stillen, bis er keine lust mehr hat. gruß steffi...
2xmami
2xmami | 17.02.2008
7 Antwort
stillen
ja genau das hoffe ich auch das er sich von alleine abstillt davon bin ich überzeugt, er bekommt noch nacht und z mittagsschlaf..
devlon99
devlon99 | 17.02.2008
6 Antwort
stillen
konnte meine leider nur 2monate stillen... ich hätte gerne viel länger gestillt (hatte n noro-virus und bei mir ist alles wieder rausgekommen, tee, zwieback sogar wasser, bekam total schrumplige finger und mir war so übel vor wasserverlust. hatte dann kaum noch milch und mussten die flasche geben, ich habe dann 2tage infusionen mit 2liter bekommen, war echt schlimm. und dann ging sie nicht mehr an die brust, nur zum nuckeln...) meine mum hat mich 15onate gestillt ich glaube das liegt daran, weil das stillen vielen müttern , , als althergeholt`` erscheint wie lange stillst denn du schon?
tbm1988
tbm1988 | 17.02.2008
5 Antwort
Toll,daß Du so lange stillst
ich stille jetzt 18 Mon.und bekomme immer zuhöreen, ich soll damit aufhören.Aber meine Maus möchte noch und so lange es noch geht.LG
AngiLangstrumpf
AngiLangstrumpf | 17.02.2008
4 Antwort
hab gerade mal gerschaut - dein kleiner cedric ist am 19.3.06 geb
meiner am 23.4.2006- tolle leistung dass du noch stillst !!!! meiner hat sich letzten monat selbst abgestillt. er wollte nur noch alle 2 tage morgens trinken und dann hat er sich plötzlich ganz geweigert...hab dann noch ca. 3x abgepumt da man es dann ganzschön in der brust gemerkt hat - obwohl nicht mehr viel drin war :-) find es schön wenn man lange stillt, kenn aber natürlich auch die nervigen fragen und extrem erstaunten blicke wenn man sagt dass man noch stiilt .-) lg und allles gute ana
anaeric
anaeric | 17.02.2008
3 Antwort
stillen
ich stille jetz 23 monate
devlon99
devlon99 | 17.02.2008
2 Antwort
Kenn ich
auch, aber andersrum. Ich hatte bei meinem Großen erst ewig viel Milch und dann auf einmal garkeine mehr. Da hieß es dann immer: "Wieso stillst du nicht mehr? Dein Kind is doch gerade mal 4 Monate alt!" Bis man dann den Leuten erklärt hat, warum und wieso, hat es ganz schön gedauert. Kam mir vor, wie als ob ich meinem Kind die Muttermilch vorenthalten würde, so wie die mich teilweise angegangen sind. Wenn du noch stillst, is doch vollkommen i.O.! Du weißt am Besten, wann der Zeitpunkt gekommen ist, um abzustillen. Mach dir da ma keine Platte. Leute, die sowas zu dir sagen, sind einfach nur dumm.
mapakiti
mapakiti | 17.02.2008
1 Antwort
wie lange stillst du den jetzt schon???
???????????
Anne-Kathrin
Anne-Kathrin | 17.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

in welchen Abständen stillt ihr?
20.09.2011 | 15 Antworten
Wie stillt man eigentlich ab?
03.01.2011 | 4 Antworten
stillt sich mein baby selber ab?
16.12.2010 | 7 Antworten
wie lange stillt ihr?
12.08.2010 | 11 Antworten

Fragen durchsuchen