Startseite » Forum » Ernährung » Allgemeines » Schneller Nachtisch

Schneller Nachtisch

stephi1
für Kinder.
Meine NAchbarin hat mich gerade zum Mittagessen um 12 Uhr eingeladen, da unsre Männer beide auf Montage sind.
Da habe ich mir gedacht ich könnte fur die Kids 5 und 7 JAhre nen witzigen Nachtisch machen.
Wißt ihr auf die schnelle was?


lg Stephi
von stephi1 am 14.10.2008 10:26h
Mamiweb - das Babyforum

10 Antworten


7
_Anni_
was ich total lecker finde...
400g Frischkäse mit 1 Becher Sahne 100g Zucker und 2 Päckchen Vanillezucker gut zu einer Klümpchenfreien Masse verrühren. dann 1 echer Sahne mit 2 Tüten Sahnesteif schlagen und unter die Masse heben und mit 2 Gläsern Kirschen schichtweise in Schälchen füllen. Dann für den Krokant 4 EL Zucker in einer Pfanne karamelisieren lassen, 50g Butter einrühren +200g gestifftete Mandeln zufügen gut rühren und nicht zu braun werden lassen. Krokant dann über die Creme bröckeln. ist das Rezept für 6 Personen und dauert höchstens 15 min. LG
von _Anni_ am 14.10.2008 11:26h

6
lilalichtelfe
Milchreis
mit Kirschen oder Erdbeeren
von lilalichtelfe am 14.10.2008 10:34h

5
monileinxx
Obstsalat
Hallo, Obstsalat kommt bei uns immer gut an. Manchmal drapiere ich die Obststückchen einfach als Gesicht auf Kuchenteller. Dann macht für die Kleinen das Essen doppelt Spaß. Manchmal koche ich auch einfach einen Schokopudding dazu. Das liebt sogar mein Mann. Ich wünsche euch viel Spaß beim gemeinsamen Essen. Da ist bestimmt gute Stimmung angesagt. Viele Grüße monilein
von monileinxx am 14.10.2008 10:30h

4
caranzo08
schocko oder vanille pudding
oder einen früchtequark kannst ja alles ein bischen verzieren
von caranzo08 am 14.10.2008 10:29h

3
tinkerbell
Obstsalat
da kannste alles verschnibbeln was du noch so im Haus hast
von tinkerbell am 14.10.2008 10:29h

2
Stern2222
schau doch mal bei
chefkoch.de
von Stern2222 am 14.10.2008 10:28h

1
hoi7
hy
z.b falsche spiegeleier..da braucht man quark zucker rahm und ne aprikose dazu.lg auswenig kann ich das Rezept nicht aber wen du möchtest kannst du googeln.lg
von hoi7 am 14.10.2008 10:27h


Ähnliche Fragen


nachtischanregungen
07.08.2012 | 9 Antworten

Schokoladen Nachtisch...
01.08.2012 | 1 Antworten

Hallo die Damen
30.07.2012 | 6 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter