Ist jemand mit Novalac BK2 zufrieden?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
06.10.2008 | 1 Antwort
Hallo.
Also ich nehme seit über 2 Monaten Novalac und bin total zufrieden mit dieser Milchnahrung.Sie ist besser als Aptamil.
Also sehr zu empfehlen.
Sie ist zwar etwas teurer als Aptamil und die anderen Marken.

Mein Sohn hat keine Bauchschmerzen mehr und ist rundum zufrieden.
Früher hat er Babylove bekommen, aber damit gings ihm nicht wirklich gut;-(

Aber wenns um meinen Sohn geht, dann spar ich bei so etwas nicht.

Mamiweb - das Mütterforum

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Novalac BK
Hallo mein Sohn bekam auch die Nvalac, wurde abernicht satt davon und auf de 2er umstellen konnte ich noch nicht. er ist 4 monate vom erechneten Geburtstermin . er bekmmt jetzt Aptamil Comfort hilftihmgenauso wie die Novalac und macht ihn satt. die Bauchschmerzen sind weg nur die Blähungen nicht. war bei Novalac genauso.
Chianne
Chianne | 08.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Novalac Milchnahrung
23.02.2011 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen