auch mal ne koch frage

Zoey
Zoey
08.02.2008 | 14 Antworten
also mein vater hat früher immer was gemacht ..eier und kartoffeln.. nu weiss ich aber nimmer was da für ne soße dabei war .. und wie man die dann macht weiss ich auch nicht..*gggg* .. kann sich jemand von euch vorstellen was das gewesen sein könnte .. ?

lg tina
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
......
dankeeeeee nickiyyyyy.... mal gucken ob meine kids das auch mögen... lg tina
Zoey
Zoey | 08.02.2008
13 Antwort
Senfsoße
Butter im Topf schmelzen..... Mehl reinrühren...... achja Topf von der Herdplatte nehmen...... dann KALTES Wasser aufschütten und feste rühren...... dann wieder auf den Herd und schauen ob das Wasser reicht...... mit Gemüsebrühe würzen und einen schönen Löffel Senf rein..... ich mache immer noch eine Briese Zucker und etwas Zietronensaft dazu..... guten Hunger...... ich liebe das auch.....
Nicky1972
Nicky1972 | 08.02.2008
12 Antwort
man hier stellt jemand ne vernünftige frage
und sie meint sie könnt hier alle blöd anmachen
karin
karin | 08.02.2008
11 Antwort
.....
erst leute von der seite anmachen und dann nix mehr schreiben... immer das gleiche..*moooootz
Zoey
Zoey | 08.02.2008
10 Antwort
genau Karin
so sehe ich es auch.
schnecke67
schnecke67 | 08.02.2008
9 Antwort
@Anne-Kathrin
deine antwort passt ja wohl irgendwie nicht zu der frage.......... geh du mal lieber und komm wieder wenn du bessere laune hast........
karin
karin | 08.02.2008
8 Antwort
@Zoey
man das wollt ich grad fragen..............warst schneller als ich.......
karin
karin | 08.02.2008
7 Antwort
@Anne-Kathrin
haste schlecht geschlafen.. oder hatteste schlechten sex ??????? wenns dir nicht passt das hier fragen gestellt werden..dann bleib einfach off...*kopfschüttel*
Zoey
Zoey | 08.02.2008
6 Antwort
ganz klar
das waren Eier in Senfsoße
Kuschelfee
Kuschelfee | 08.02.2008
5 Antwort
......
aaaaaaaaah... danke schnecke.. süß-sauer wars net ..aber die senfsoße... lg tina
Zoey
Zoey | 08.02.2008
4 Antwort
Anne_Kathrin
was bitte schön, haben wir denn getan, das wir raus gehen sollen?
schnecke67
schnecke67 | 08.02.2008
3 Antwort
meinst du
sowas wie Bauernfrühstück??? Kartoffelscheibchen anbraten und dann eier drauf machen, wie Rührei. Viele machen noch Tomate oder / und zwiebel durch .Macht man ohne soße...LECKER!!!!!!!!!!!!
Mareike24
Mareike24 | 08.02.2008
2 Antwort
wen du lange weile hast dan geh raus und
geh einkaufen oder mach den haushalt ihr benemt euch wie 3 jahrige die sich neken
Anne-Kathrin
Anne-Kathrin | 08.02.2008
1 Antwort
war es Vielleicht
Senfsoße oder süßsaure Soße
schnecke67
schnecke67 | 08.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Beikost ab 4 Monate - selber kochen
22.08.2008 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen