Von Hipp die Glasflasche

Mausi16
Mausi16
03.10.2008 | 7 Antworten
Hallo ich habe von Hipp die Glas Flasche und ich wollte fragen ob jemand weiß wo ich genau diese Sauger herbekommen denn mein Sohn trinkt da richtig gut draus :-)
Mamiweb - das Mütterforum

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
danke
vielen dank für deine hilfe
Mausi16
Mausi16 | 05.10.2008
6 Antwort
... oder
bei einem Edeka-Laden! Falls Du einen in Deiner Nähe hast. Ich denke, dass die wohl in jedem Edeka zu bekommen sind...
Danny11
Danny11 | 05.10.2008
5 Antwort
... ich hab´s..
also die Marke heisst Baby Nova. Es gibt sogar eine Homepage: www.baby-nova.de Schau dort mal nach - unter "Essen und Trinken" findest Du die Sauger. Auf meinen Hipp Glasflaschen waren diese "kieferform" Sauger drauf. Sie sind wirklich absolut identisch... GLG Danny
Danny11
Danny11 | 05.10.2008
4 Antwort
oh cool
das wäre echt klasse wenn du das raus finden würdest viel dank
Mausi16
Mausi16 | 04.10.2008
3 Antwort
- witzig - ich hatte genau das gleiche Problem
und bin fündig geworden. In unserem edeka-Markt gibt es eine Marke - es sind genau diese Hipp Sauger - heissen nur anders. Ich hatte es auch über Apotheken usw. versucht zu bestellen... es ist mir nicht gelungen. Leider fällt mir der Name der Marke jetzt nicht ein. "mam" oder so ähnlich. Aber ich schaue morgen mal und melde mich dann nochmal.... GLG Danny
Danny11
Danny11 | 03.10.2008
2 Antwort
.......
Versuchs doch mal bei www.hipp.de
kennethundsusi
kennethundsusi | 03.10.2008
1 Antwort
GlasFlasche
Hallo schau doch mal da wo du sie gekauft hast nach. Oder nimm den Sauger mit in ein Fachgeschäft. Normal bei allen Fachgeschäften, wie Baby Walz oder Baby One. Oder evtl. in der Apotheke.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hipp Hipp Hurra :-)
09.07.2012 | 10 Antworten
hipp anti reflux
03.02.2012 | 1 Antwort
wie mit hipp flaschen verreisen?
29.06.2011 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen