Figur nach Sectio!

mami91
mami91
03.12.2007 | 13 Antworten
Huhu ihr Lieben!

hatte vor (heut genau) 3 Wochen einen Kaiserschnitt, habe auch schon wieder 11 Kilo runter!
Nur der Bauch ist noch da!
Und der hängt gaanz schön!
ISt ja eben ein Hautlappen!=(
Wie wars bei euch?
Wann hattet ihr so fast wieder einen glatten Bauch? Oder zumindenst so wie vorher?

Lg Nina
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Wie war der KS?
Hallo, bin neu hier und hab in einer Woche, also am 18.02.08 einen KS. 2.Schwangerschaft, erste Zangengeburt. Jetzt BEL. Wollte fragen, wie das so ist, hab da bissel bammel. Kann mir jemand weiter helfen? LG
Stupsie78
Stupsie78 | 10.02.2008
12 Antwort
ich hatte kein problem
kein hautlappen er war nur weicher aber das vorbei eine freundin von mir hat ein hautlappen den man ohne op nicht mehr weg bekommt
Taylor7
Taylor7 | 04.12.2007
11 Antwort
hihi!
@mami91 wir schauen auch anders drauf als männer! wir meckern sowiso nach jedem kilo was wir zugenommen haben.... und meiner zb sagt dann ach mach dir nichts draus hübsch bist du trotzdem! naja ich denke so denken die auch von sich...ob 3 kilo zuviel oder zu wenig????eeegal *g*
piccolina
piccolina | 03.12.2007
10 Antwort
............
Ja das kann ja sein!! Aber sie haben nicht sooo Probleme wie wir nach der Geburt! =) Lg Nina
mami91
mami91 | 03.12.2007
9 Antwort
das mit den männern
also, das stimmt ja nicht immer so, dass väter aussehen wie vorher. ich hab mal irgendwo gelesen, dass männer, wenn sie vater werden, auch auseinander gehen...
Supermami86
Supermami86 | 03.12.2007
8 Antwort
zweiter Kaiserschnitt
Hi! Ich habe mittlerweile den zweiten Kaiserschnitt hinter mir nach dem ersten Kaiserschnitt hatte ich nach ner Woche 7kg weniger als vor der SS. aber der Hautlappen über der Narbe hängt immer noch. :-( Gruß Nicole
lahme_schnecke
lahme_schnecke | 03.12.2007
7 Antwort
..........
ich geh ins fitness studio und mach viele bauchübungen, dadurch ist auch mein bauch wieder straffer geworden, aber ich würde an deiner stelle noch warten mit sowas ist ja erst 3 wochen her die geburt
balkangirl
balkangirl | 03.12.2007
6 Antwort
Bauch
Mein Kleiner ist jetzt 6 Wochen + 4 Tage alt. Nach der Geburt haben mich meine Kinder gefragt wegen meinem Bauch ob ich noch ein Baby bekomme:-) Mittlerweile ist er weg. Hat aber auch nur eine Woche gedauert. Gut ich hab noch knapp 3 Kilo zuviel und die hängen am Bauch. Aber der Bauch ist wie vorher und das nach 4 Kindern:-)
Tinchen1952
Tinchen1952 | 03.12.2007
5 Antwort
.............
Achjaaaa.. Wir armen Mami´s =) Die Papa´s sehen wenns Baby da ist so aus wie vorher und wir!! Aber ich find es hat sich gelohnt ;-) Lg Nina
mami91
mami91 | 03.12.2007
4 Antwort
Bin wieder wie
eine Elfe... nur die blöden Streifen ätzen mich an. Massiert habe ich zwar wie eine Blöde, aber mein Bindegewebe ist einfach wie es ist.. *schmoll*
Lexle
Lexle | 03.12.2007
3 Antwort
...........
also ich hatte vor 6 monaten einen kaiserschnitt. hab auch nur noch 4 kilo mehr als vor der schwangerschaft. und die hängen auch genau am bauch. ist ne richtig kleine wampe.. hab mal gehört das der bauch nach nem ks langsamer zurück geht.
gurkylein
gurkylein | 03.12.2007
2 Antwort
meiner
ist bis heut noch nicht glatt :-(. und das nach 7 jahren.
rabea1979
rabea1979 | 03.12.2007
1 Antwort
#######
mein Bauch ist mein einzig großes *bah* Problem.... alles andere ist so wie vorher aber der Bauch ist eben noch ein Hautlappen....
sam1506
sam1506 | 03.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Abnehmen
09.07.2012 | 5 Antworten
Über den Kaiserschnitt!
29.05.2012 | 149 Antworten
kein kind weil es die figur ruiniert?
24.05.2011 | 165 Antworten

Fragen durchsuchen