mein Baby kann nicht richtig Bäuerchen machen und weint dann ganz schlimm

tinka7899
tinka7899
13.09.2008 | 6 Antworten
Mein Kleine macht immer mehr Probleme beim essen. Das wird immer schlimmer. Der schlinkt so schnell am Anfang das der nach ca. der hälfte der Flasche nicht mehr kann weil der so viel Luft geschluckt hat. Ich habe schon alles ausprobiert und Dustins Arzt weiß auch schon keinen Rat mehr. Der brauch dann immer ca. ne Stunde bis der weiter essen kann. Ich bin zur Zeit total geschlaucht.
Ich habe schon alle Flaschensorten ausprobiert und alles Nuks. Jetzt habe ich die von Avent mit zwei Loch.
Der Kleine ist jetzt 3 Monate alt.
Bitte helft mir!
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Play Tex
Versuchs mit Playtex Flaschen, die haben Tütchen drin. In der Flasche ist vakuum, drum fast keine Luft zum schlucken, dann müsste das klappen ! Bei uns hats geklappt
Sofies-welt
Sofies-welt | 14.09.2008
5 Antwort
setz ihn zwischendurch immer mal wieder ab damit er
aufstossen kann...wieviel trinkt er denn? vielleicht so dreimal wär ganz gut. sicherlich wär noch gut nicht so lang zu warten bis er riesenhunger hat..lg und alles gute. die aventfläschen hatten wir auch und mit denen wurden die blähungen etwas besser..lg
ramona_e
ramona_e | 13.09.2008
4 Antwort
bäuerchen
Bei meinen Kleinen haben Saab-Tropfen geholfen.
Chaotenbande
Chaotenbande | 13.09.2008
3 Antwort
Hast Du mal probiert
ihm was zu geben ehe er richtig Kohldampf hat? Vielleicht ist er dann nicht so gierig.
Schietbüddel
Schietbüddel | 13.09.2008
2 Antwort
das kenn ich, hatten wir auch öfters,
versuch es doch mal mit der Fahrstuhlmethode: kind rauf und runter heben, so 3x, dann wieder über die schulter. das hat bei uns immer geholfen, wenn gar nichts mehr ging. wünsch dir viel glück
Schuschu01
Schuschu01 | 13.09.2008
1 Antwort
Hmmm...
da bleibt vorerst wahrscheinlich nicht andres übrig, als wirklich erst wieder nach ne Stdt. den Rest der Flasche zu geben... vielellicht legt sich das ja bald wieder ?! *daumendrück*
FlorianundSarah
FlorianundSarah | 13.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

7 Monate altes Baby weint jeden Abend
10.01.2012 | 5 Antworten
Baby weint nur noch
04.11.2011 | 11 Antworten

In den Fragen suchen