Pfundekiller / Stoffwechseldiät

JaSa79
JaSa79
11.09.2008 | 3 Antworten
Da ich heute mittag nicht so viele Antworten erhalten habe (eigentlich nur 1), versuche ich es jetzt erneut in der Hoffnung, dass heute abend mehr Leute am Rechner sitzen :-).

habt ihr schon mal die Stoffwechseldiät gemacht?
Ich habe sie gemacht und habe auch etw. (5kg) abgenommen, aber nicht 6-9 kg wie versprochen. Und ich halte mich eisern echt an alles. Ich habe jetzt aber auch schon schlimme Sachen darüber gehört! Wenn ihr diese Diät gemacht habt oder macht, wie lange macht ihr die? Wirklich nur diese genannten 2 Wochen? Oder länger? Veronica Ferres schwärmt ja auch davon und angeblich bleibt man nach diesen 2 Wo ein Jahr schlank.
lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
cool ne
das war der Aquapark in Fuerteventura
JaSa79
JaSa79 | 11.09.2008
2 Antwort
Hab keine Diät gemacht
aber wo wart ihr denn im Urlaub wo es so tolle Rutschen gibt ?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.09.2008
1 Antwort
diät
ich hab auch schon sowas ausprobiert und 8 kilo abgenommen aber sobald ich damit fertig war hab ich wieder zugenommen. probiers lieber mit einer gesunden ernährung und sport, dann bleibt der erfolg wahrscheinlich länger sichtbar. viel glück beim abnehmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

stoffwechseldiät?
20.06.2008 | 2 Antworten

In den Fragen suchen


uploading