Kulli auf Ledercouch

Janinep9414
Janinep9414
30.07.2008 | 11 Antworten
danke für eure Tips, aber es ist nicht weggegangen:-(((( Mein Mann wird sich freuen:-(
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
......
kann es sein das es kunstleder ist ????.. die meisten tipps helfen nur wenn es echtes leder ist ... lg tina
Zoey
Zoey | 30.07.2008
10 Antwort
Das ist nur eine Ledercouch
dein Mann soll sich nicht so haben Gegenstände kann man ersetzen das sagt sogar mein Mann immer zu mir
tifferny
tifferny | 30.07.2008
9 Antwort
hab noch was gefunden im net für dich
Kulistreifen mit Niveacreme wegbekommen
Gluecksstern72
Gluecksstern72 | 30.07.2008
8 Antwort
versuchs nochmal so....
Man nimmt am besten ein Wattestäbchen und sprüht es ordentlich mit Haaspray ein. Dann rollt man dieses Stäbchen langsam über die Tinte und diese verschwindet im Nu! Die Tinte an sich sieht man dann gar nicht. Was übrig bleibt, ist halt die "Narbe" .
Gluecksstern72
Gluecksstern72 | 30.07.2008
7 Antwort
fleckenteufel
es gibt extra so ein mittel für kulli ich kauf das immer im müller markt kostet um die zwei euro hab es bei meinen lederstuhl raus bekommen die dinger heißen fleckenteufel aber probier es erst an einer stelle wo man es nicht sieht wegen mögliche flecken wie gesagt bei mir hat es geklappt
liara
liara | 30.07.2008
6 Antwort
es gibt einen Kuli Fleckenteufel
in der drogerie so ein kleines grünes Fläschen speziell für Kuli Flecken ein Versuch wärs vielleicht ja wert kostet um die 2 Euro rum
Littlepinkskiha
Littlepinkskiha | 30.07.2008
5 Antwort
....
werde gleich wietermachen:-((( MÜSSEN! Sag euch dann Bescheid, wenn ich es weg habe oder wie mein Mann reagiert hat....
Janinep9414
Janinep9414 | 30.07.2008
4 Antwort
....
ist bloss heller geworden, aber immernoch zu sehen....ja, auch mit vieeeeeeeeeeel schrubben
Janinep9414
Janinep9414 | 30.07.2008
3 Antwort
...............
Hast du es mit etwas Scheuermilch und ganz viel Schrubben versucht??? Wir hatten auch die kleinen grünen Flaschen weißt schon gehabt bei uns ist es weg gegangen mit viel schrubben halt.
conny80
conny80 | 30.07.2008
2 Antwort
Was hast du denn alles probiert?
Hat es garnichts gebracht? Keine Verbesserung??? Wie kann das sein?
Pueppi3108
Pueppi3108 | 30.07.2008
1 Antwort
hast du Haarspray ausprobiert aber kein Haarlack
und dann einfach mit einen trockenen tuch nach reiben solang das Haarspray noch feucht ist
tifferny
tifferny | 30.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen