vorkauen

jasminleon
jasminleon
12.11.2007 | 13 Antworten
meine freundin hat eine tochter die etwas jünger als leon ist(fast 15mon).da sie bis jetzt nur 4zähne hat kaut sie ihr alles vor.ich finde es nicht gut, dann soll sie es doch lieber pürieren, oder
Dein Kommentar (bzw. sAntwort)

Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Ja ganz geil
schön vorgekautes nikotinhaltiges kariöses essen.... Und Guten Appetit
tinkerbell
tinkerbell | 12.11.2007
12 Antwort
ach ja,
raucherin ist sie auch noch
jasminleon
jasminleon | 12.11.2007
11 Antwort
....................
hi! also meine tochter hat bisher nur zwei zähne und isst normal mit! ist halt alles ganz kleingeschnitten! anfangs haben wir ihr essen püriert aber vorkauen....- bäh- ich wollte nix essen, was wer anders schon im mund hatte- igitigitigit! man soll eh weder schnuller noch essen von den kindern eigentlich in den mund nehmen- mein zahnarzt sagte der mundraum der kinder ist viel anfälliger für die bakterien die wir im mund haben! man fördert also das kariesrisiko usw.bei kindern wenn man deren schnuller immer im eigenen mund sauber macht! für das essen gilt wohl das gleiche! hat deine freundin denn schon versucht ihrer tochter das essen einfach ganz kleingeschnitten oder püriert zu geben? lg carmen
Carmen85
Carmen85 | 12.11.2007
10 Antwort
Amelica
es gibt ne "Faustregel" die besagt, wenn dein Kind anfängt, sich für dein Essen zu interessieren, dann wird es zeit damit anzufangen. Ist also ganz unterschiedlich
tinkerbell
tinkerbell | 12.11.2007
9 Antwort
ruby!!!!!
genau das habe ich ihr gesagt, aber sie hört nicht und sagt sie hat bis jetzt gesunde zähne die kleine
jasminleon
jasminleon | 12.11.2007
8 Antwort
dazu hab ich ne frage
also wann sollte man mit richtiger nahrung anfangen also nicht nur flasche also meine isst eigentlich schon alles aber es gibt halt welche die erst spät damit anfangen
Amelica
Amelica | 12.11.2007
7 Antwort
eh voll der Quatsch
mein Kind hat einen Zahn un futtert stückchen, die kauen doch eh aufen Felgen....
tinkerbell
tinkerbell | 12.11.2007
6 Antwort
Halloooo
hat sie vielleicht schon mal über Karies gedanken gemacht, das überträgt sich nämlich jetzt schon
Ruby
Ruby | 12.11.2007
5 Antwort
wie kann sie nur
das arme kind! sie soll sich mal in die lage ihres kindes versetzen und sich vorstellen sie müsste sowas essen. iiiiiiiigit sag ich da nur. sie soll sich doch lieber ein pürriergerät anschaffen oder knetschen.....
kigo86
kigo86 | 12.11.2007
4 Antwort
mami1205
weil die kleine nicht kaut und kauen will, hat ja nur 4zähne
jasminleon
jasminleon | 12.11.2007
3 Antwort
..............
Na ja also vorkauen würde ich meinem Kind auch nichts, dann lieber so klein machen oder wie du schon gesagt hast pürieren. Und warum macht sie das??
Mami1205
Mami1205 | 12.11.2007
2 Antwort
das ja voll eckelig
ih git nein lieber pürieren oder gleich gläschen holen die noch uas brei sind
Taylor7
Taylor7 | 12.11.2007
1 Antwort
wie vorkauen????
bah, pfui... wer will denn schon fast gegessenes essen haben???? Dabb soll sie es doch lieber klein matschen
tinkerbell
tinkerbell | 12.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen