Das muß ich euch jetzt mal schreiben!

MissKnopfauge
MissKnopfauge
02.09.2008 | 20 Antworten
Ich habs selbst gerade erst gelesen und hab mich bald in die Ecke geschmissen.

Diese Woche hatte ich einen Termin bei meinem Gynäkologen für die Früherkennungs-Untersuchung. An diesem Morgen erhielt ich ziemlich früh einen Anruf aus der Praxis, das ich wegen einer Absage an diesem Morgen bereits um 09:30 kommen könnte. Ich hatte gerade meine Familie zur Schule bzw. Arbeit geschickt und es war bereits viertel vor neun und die Fahrt zum Arzt würde 35 min. dauern. Ich hatte es also eilig. Wie die meisten Frauen wollte ich natürlich noch extra Zeit in meine Unterleibshygiene investieren, bevor ich zum Gyn gehe, aber dieses Mal gab es einfach nicht genügend Zeit für eine gründliche Reinigung und so griff ich einfach zu dem Waschlappen, der auf dem Waschbecken lag und wusch mich schnell "da unten" so das ich zumindest präsentabel aussah. Den Waschlappen warf ich noch schnell in den Wäschekorb, zog mich hastig an und fuhr eilig zur Praxis. Dort brauchte ich nur ein paar Minuten zu warten, bis ich zum Doktor hineingehen konnte. Da ich, wie viele Frauen ja auch, diese Prozedur seit Jahren kenne, kletterte ich wie gewohnt auf den Stuhl, starrte an die Decke und stellte mir vor, ich sei in Paris oder an einem anderen weit entfernten Ort. Der Arzt kam hinein und ich muss sagen, das ich schon etwas verwundert war, als er sagte: "Oh, da haben wir uns heute aber Mühe gegeben!" Ich antwortete nicht und war erleichtert, als die Untersuchung vorbei war.

Den Rest des Tages verbrachte ich wie immer mit Aufräumen, Einkaufen und Kochen.
Als die Schule vorbei war, kam meine 6-Jährige Tochter nach Hause. Sie spielte für sich alleine im Badezimmer, als sie rief: "Mama, wo ist mein Waschlappen?" Ich sagte ihr, das er in der Wäsche sei und sie sich einen neuen nehmen solle. Sie entgegnete: "Nein Mama, ich muss genau den haben, der auf dem Waschbecken lag, ich habe nämlich mein ganzes Glitter da hineingerollt!"
Mamiweb - das Mütterforum

23 Antworten (neue Antworten zuerst)

20 Antwort
Oh, ich glaub ihr abt da was falsch verstanden...
Nicht mir ist das passiert, sondern ich habs auch nur gelesen. Das soll einer aus Sydney passiert sein. Hihi... Also nicht iche.....
MissKnopfauge
MissKnopfauge | 02.09.2008
19 Antwort
wow
Blackpoison
Blackpoison | 02.09.2008
18 Antwort
:-)
HAAAAAAAAAAAAHAAAAAAAAAAAAAAHAAAAAAAAAAAAAAA genial :-) :-)
cafloro
cafloro | 02.09.2008
17 Antwort
Ehrlich??
Ist das wirklich so passiert?? Ein echter BRÜLLER! Mein Kollege hat mich gerade gefragt, warum ich so gluckse....! lol
Rabaukenelfe
Rabaukenelfe | 02.09.2008
16 Antwort
Ohje....ich lach mich kringelig...
Haaaaaaaahaaaaaaaaahaaaaaaaaa Mein Mann schmeisst sich grad lachend auf dem Sofa hin und her und hält sich den Bauch
LiselsMama
LiselsMama | 02.09.2008
15 Antwort
*gg*
wie geil ist das denn!!!!
tinchris
tinchris | 02.09.2008
14 Antwort
LoooooooooooooooL
mensch der FA wird sich ja gedacht haben ne die will dot wat von mir gelle
Littlepinkskiha
Littlepinkskiha | 02.09.2008
13 Antwort
Muß echt
schmunzeln.Wer weiß was der Doc gedacht hatte.LG
Ramona71
Ramona71 | 02.09.2008
12 Antwort
lolo
das iss ja mal süß hihih
linilu
linilu | 02.09.2008
11 Antwort
Ist
ja wirkliche ne voll witzige Geschichte! : )))
Fiffel
Fiffel | 02.09.2008
10 Antwort
lach
oh man... ich sitz im büro, les das und werde hier gerade ganz komisch angeguckt... kann nicht mehr vor lachen :-)
McSpy
McSpy | 02.09.2008
9 Antwort
oh oh oh
LACH.... Jetzt weist du auch warum dein arzt das gesagt hat;-) Peinlich peinlich
Lauraunddanni
Lauraunddanni | 02.09.2008
8 Antwort
WIE GEIL IST DAS DENN ;o)))))))))))))))))
Hammer , das sieht der Gyn sicher nicht oft
Fabian22122007
Fabian22122007 | 02.09.2008
7 Antwort
-------
das ist echt ein lacher wert!
Mand
Mand | 02.09.2008
6 Antwort
*lach
klasse, echt klasse.......
Itzipizi
Itzipizi | 02.09.2008
5 Antwort
Grins
suuuuper, das ist ja der Wahnsinn!!! mfG E.
EmmaJosefine
EmmaJosefine | 02.09.2008
4 Antwort
Zum Weckschmeissen !!!!!
Das gibt es ja net !!!!!!!!! Neeeeee der hammer.
Mamasweet
Mamasweet | 02.09.2008
3 Antwort
.............
*lol*
daktaris
daktaris | 02.09.2008
2 Antwort
LLLOOOOOLLLL
Ich brich ab!
simonepolivka
simonepolivka | 02.09.2008
1 Antwort
AHH
nein wie geil *gg* das ist mal voll lustig.. hihi... der arzt wird sich auch seinen teil gedacht haben.. oh mann.. jetzt habe ich noch mehr bammel da hin zu gehen ;)
janina2712
janina2712 | 02.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wie am besten schreiben?
13.08.2012 | 7 Antworten
Kündigen
17.07.2012 | 4 Antworten
Schreiben
08.07.2012 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: