Das ist IRRE

Kitty01
Kitty01
30.06.2008 | 11 Antworten
wir basteln am dritten kind und mein Hund ist scheinträchtig .. Wenn das kein gutes Omen ist..hihi
(dachte ich schreibs einfach mal)..liegt wohl an meiner guten laune..
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
..........
das ist das erste mal und ich finde es halt merkwürdig das es gerade jetzt ist wo wir noch ein baby planen....nein nein ich mache alles das es meiner kira gut geht....kann ja nichts dafür das sie so reagiert....
Kitty01
Kitty01 | 30.06.2008
10 Antwort
frag mal dein arzt
ob de das noch jahrelang hinziehen kannst denn mit jeder schein trächtigkeit wird der hund gequält und wenn die ihre babys durch plüschtiere ersetzen is es schon weitaus böse
mutti1711
mutti1711 | 30.06.2008
9 Antwort
............
um gottes willen ich lass doch meinen hund nicht sterrilisieren....das ist ein beagle und irgendwann möchte ich auch mal babys von ihr.....keine sorge ich pass schon auf meine kira auf....bin ja kein tierquäler....versprochen....grins
Kitty01
Kitty01 | 30.06.2008
8 Antwort
ich meinte das auch ni böse
kenn das nur von meiner und damals sagte der arzt das sich das entzünden kann also sterben könnten die durchaus und im kopf drehen se auch bissl frei is ja logo oder
mutti1711
mutti1711 | 30.06.2008
7 Antwort
Scheinträchtig = Scheinschwanger
Unsre Hund nimmt sich immer sämtliche Kuscheltiere als ihe "Babys" lol LG
Kisha
Kisha | 30.06.2008
6 Antwort
............
ich weiß schon das das nicht so gut ist....gehe ja auch zum doc mit ihr nachher....man merkt das weil sie milch verliert....doofes thema ich weiß...wollte ja damit nur ausdrücken das ich das merkwürdig finde....
Kitty01
Kitty01 | 30.06.2008
5 Antwort
lasst eure hunde mal
sterilisieren sonst kann das böse enden
mutti1711
mutti1711 | 30.06.2008
4 Antwort
Mein Hund ist auch ständig scheinträchtig....
Ich find das immer voll sünde, aber sie ist schon 5 und hatte noch nie welpen weil wir nicht den passenden rüden finden oder die wollen 500 euro nur fürs decken haben.... Ich find das etwas herb.... LG und viel Glück, vieleicht klapts jetzt ja wirklich....
Kisha
Kisha | 30.06.2008
3 Antwort
scheinträchtig
was bedeudet das??
babylove18
babylove18 | 30.06.2008
2 Antwort
nur für deinen
hund ist es nicht so toll im gegenteil kann bis zum aüßersten gehen
mutti1711
mutti1711 | 30.06.2008
1 Antwort
scheinträchtig?!?!?!
drück euch ja gerne die daumen... aber wie um himmels willen ist denn ein hund, wenn er scheinträchtig ist???
bw_2277
bw_2277 | 30.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ich werde no Irre...
08.08.2012 | 17 Antworten
so verwirrend!
31.12.2011 | 19 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: