ich muss mal dampf ablassen

ManuelaMaus
ManuelaMaus
28.06.2008 | 12 Antworten
ich könnte eht platzen.hab so ne tierische wut auf meinen freund.nie bekomme ich den wach, nie.jedesmal wenn ich ihn wecken soll haut er wie wild um sich und fängt an beleidigend zu werden.wenn ich ihn dann liegen lasse und er später selber wach wird mault er weil ich ihn nicht geweckt habe.wenn ich ihn sage das ich versucht habe ihn wach zu machen sagt er stimmt nicht.wenn ich erzähle das er dann wildum sich haut und beleidigend wird sagt er stimmt garnicht.ich hab da echt kein bock mehr drauf!jeden tag ist deswegen nur streit zwischen uns. sorry aber ich musste das los werden
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Toller Wecker
Ich hatte dieses Problem mit meinem Sohn ich habe einen Wecker gekauft der Zwei Große Glocken obendrauf hat, den gibt es schon mit Batterie der macht einen höllen Lärm!! 30 Euro kam der. Jetzt steht mein Vater eineEtage darunter auch mit auf!
Silyn07
Silyn07 | 28.06.2008
11 Antwort
Hallo
Falls du eine videokamera hast würde ich es einfach mal aufnehmen. Dann kann er sich nicht mehr beschweren.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.06.2008
10 Antwort
Kenn ich kenn ich...
aber bei uns ist es das Thema schnarchen - er hat eine Seite wo er nicht schnarcht und ich bitte ihn Nachts sich so herum zudrehen --- glaub mir - da gibt es manchmal Grundsatzdiskussionen und am nächsten morgen weis er von nis oder ich bekomme ihn nicht wach -- hab sogar mal laut "es brennt" gerufen--> keine Reaktion... Er glaubts mir ni -- hab ihn daher mal gefilmt bzw. auch mal mit dem Handy seine Diskussion aufgenommen - er hat sich köstlich amüsiert und es ist sogar bissl besser geworden... hihihih Aber Kopf hoch - es sind Männer !!!! Und wir haben sie trotzdem lieb... Aber mit dem Eimer Wasser wäre ich vorsichtig - würde mir ja selbst ni gefallen - nimm lieber erstmal ein Waschlappen....
Muzel
Muzel | 28.06.2008
9 Antwort
*ggg* kenn ich...
teilweise unterhalten wir uns manchmal sogar, und er weiss nix mehr davon danach. "steh auf, du hattest du um acht nen termin" - "nee, wurde verschoben. ist morgen, ich kann jetzt noch schlafen." - "OK" naja - das stimmte dann doch nicht. hat er mir auch nicht geglaubt, dass er das gesagt hatte. *g*
Saridia
Saridia | 28.06.2008
8 Antwort
hab so ein ähnliches exemplar hier
er sollte heute eigentlich zu einer schulung aber wie männer nun mal so sind machen sie die nacht zum tag und den tag zur nacht... er sollte um sieben aufstehen, jetzt ist es kurz vor eins und er liegt immer noch... diese weck versuche habe ich mir abgewöhnt. ich habe ihn den wecker heute morgen auf 10 vor sieben gestellt, er hat nicht reagiert - tja pech. würde ich an deiner stelle auch machen. stelle ihm einfach den wecker wenn er ihn nicht hört selber schuld, aber da kann er dich dann nicht für verantwortlich machen alles liebe
LizzyDore
LizzyDore | 28.06.2008
7 Antwort
.....................
das mit den eimer wasser hab ich einmal geacht und werde es nie wieder machen, wecker hört er leider nicht.pünktlich zur arbeit kommt er ja aber man hat wirklich sehr zu kämpfen
ManuelaMaus
ManuelaMaus | 28.06.2008
6 Antwort
stell ihm halt einen wecker
er ist doch erwachsen und du nicht sein kindermädchen, ich hätte da keinen Bock drauf, er ist doch wohl selbst verantwortlich dafür wann er aufsteht. Mein Sohn ist 6 Jahre und wenn Kindergarten ist, läutet sein Wecker und er steht um 7 auf ;O)
elefantenhaut
elefantenhaut | 28.06.2008
5 Antwort
dann nimm die szene
mit handy oder cam auf
Mama170507
Mama170507 | 28.06.2008
4 Antwort
.........
ich kenne das...is bei meinem genauso.....
Senseless
Senseless | 28.06.2008
3 Antwort
Wecken
Habe einen Tipp für dich. Filme ihn doch mal beim wecken, z.B. mit deinem Handy und in einer ruhigen Minute zeigst du deinem Freund die Aufnahme!! Wirkt manchmal Wunder!!
pony171
pony171 | 28.06.2008
2 Antwort
hallo
wieso stellt er sich keinen Wecker? ich würd da auch nicht mehr mitmachen, er ist doch alt genug, um selbst aufzustehen, wenn er dich anmotzt, hat er Pech gehabt, ich würd da auf stur stellen und ihn spinnen lassen. ist ja nicht dein problem wenn er zu spät kommt.
Nurse_23
Nurse_23 | 28.06.2008
1 Antwort
das würd ich nicht mit mir machen lassen
eimer wasser rüber, fertig .-)
nimi
nimi | 28.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Mal dampf ablassen !!!!
06.08.2012 | 14 Antworten
muss mal dampf ablassen MÄNNER
16.06.2012 | 6 Antworten
hartan buggy, muss mal dampf ablassen,
07.05.2012 | 7 Antworten
Reise-Vaporisator
12.09.2008 | 0 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: