Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » hariges thema -)

hariges thema -)

kathys-mom
ich glaub ich würd mir gern die haare mal kurz schneiden lassen.
etwas pfiffiges und modernes.
meine langen haare nerven mich ein wenig.

wer hat sich schon mal die haare von lang auf kurz geschnitten? bereut oder glücklich?
von kathys-mom am 26.06.2008 21:09h
Mamiweb - das Babyforum

14 Antworten


11
kriatal
nimi..................
............LACH!!! ich dacht schon irgendwie komisch!!!
von kriatal am 26.06.2008 21:29h

10
nimi
ja seh ich auch gerade
meine antwort kam nicht an aber mein bild? und ich stänker gerade noch wegen der einen die ihre mail angeblich nicht schrieb?
von nimi am 26.06.2008 21:27h

9
kriatal
nimi.........
...............hä???
von kriatal am 26.06.2008 21:26h

8
kathys-mom
hä was ist nun?
mamiweb spinnt gerade total kann das ein?
von kathys-mom am 26.06.2008 21:25h

7
dready
Lieber nicht
würde es wirklich nur dann machen wenn du schon ewig darüber nachdenkst! Da ich Stylistin bin weiß ich wie das meistens ausgeht!!! LG
von dready am 26.06.2008 21:23h

6
nimi
ja das bin ich
und dankeschön :-)
von nimi am 26.06.2008 21:22h

5
kriatal
nachtrag...
...wenn du das auf dem bild bist, würde ich sie mir nicht schneiden lassen!!! bist eine schöne frau und die haare stehen dir total gut!!!
von kriatal am 26.06.2008 21:15h

4
kriatal
meine haare gingen fast bis zum po
dann hab ich sie modern auf zwischen kinn und schulterlänge schneiden lassen, also ich hab es total bereut!!! seit dem lass ich sie mir wieder wachsen und schneide sie nur noch bis zum bh verschluss. sorry wusste nicht, wie ich es sonst schreiben sollte!
von kriatal am 26.06.2008 21:13h

3
tuana
wenn deine haare
momentan so wie auf dem bild sind würd ich sie nicht schneiden lassen sieht so super aus
von tuana am 26.06.2008 21:13h

2
kathys-mom
wieder wachsen lassen
sehe ich auch so, wachsen ja wieder .-)
von kathys-mom am 26.06.2008 21:12h

1
tobismami
geht mir auch so
hab sie jetzt bis unters schulterblatt, schneid sie nächste woche ab. ca bis schulterlänge, vielleicht auch kürzer. bin mal gespannt, wenns mir nicht gefällt, lass ichs halt wieder wachsen :)
von tobismami am 26.06.2008 21:11h


Ähnliche Fragen


ein thema was keiner ansprechen mag
06.08.2012 | 15 Antworten

Wichtiges und umstrittenes Thema:
26.06.2012 | 6 Antworten

Thema sex =)
26.11.2010 | 65 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter