Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » hat jemand was änliches durchgemacht

hat jemand was änliches durchgemacht

Narali
bin in der 20 ssw und wurde heut rausgeschmießen von meiner mutter ..gibt es mütter die auch sowas durchgemacht haben wenn ja was habt ihr dann gemacht .. wäre schön von euren erfahrungen zu hören..lg
von Narali am 25.06.2008 15:05h
Mamiweb - das Babyforum

29 Antworten


26
Delphi81
Ganz außer Frage
steht, das die Reaktion deiner Mutter völlig inakzeptabel ist. Aber Du bist erwachsen Du bist schwanger Du hast die Verantwortung für dich und dein Kind Du muss was tun und kein anderer Da du schon zuvor wusstest, was auf dich zu kommt (da deine Mutter dir offensichtlich den Rausschmiß bereits angekündigt hat) hättest du bereits vorab eine Wohnung oder zumindest eine bleibe für den notfall organisieren können. Ein Mutterkindhaus ausfindig machen können dich dort vorab schon mal melden können Da du scheinbar nichts davon getan hast sorry aber bekomm deinen Arsch hoch und finde dich in deine Rolle als Mutter zeig verantwortungsbewustsein und warte nicht das andere für dich tun, sondern tue selber was trotzdem alles gute für dich und deinen Krümel
von Delphi81 am 25.06.2008 16:02h

25
Kitty01
.........
jetzt fangt doch nicht an euch zu zanken...das hilft dir auch nicht weiter...
von Kitty01 am 25.06.2008 15:42h

24
Narali
hör auf müll zu sagen
ich war heute morgen um 11 zuhause da habe ich auch inet ja sowas gibt es stell dir vor.......und nu sitzte ich seit kurz nach drei hier also hallo und um kurz nach vier geht des wieder aus weil ich ein nur nen euro hatte.....also rede dir da keinen schwachsonn zusammen
von Narali am 25.06.2008 15:44h

23
Andrea81
ach kindchen
nun erzähl nicht so nen müll du sitzt seit min. 11 im i-cafe!!!! rechne mal was du da bezahlst!!! und.... dafür hast du dann geld....
von Andrea81 am 25.06.2008 15:41h

22
Narali
andrea 81
lüge doch nicht ich sitze garnet den ganzen morgen am pc nach meinen fragen bin ich weiter kartons packen geganegn und nu habe ich ein euro bezahlt für eine stunde im inet weil ich nicht wusste wo ich sonst hin sollte es ......
von Narali am 25.06.2008 15:40h

21
Kitty01
.........
jetzt erzähle ich mal was von mir ok....ich war 16 und bin von zu hause weg...nagut ich war nicht schwanger...aber für mich war es auch schwer. aber ich habe es geschafft und bin verheiratet, hab 2 süße kidis ne abgeschloßene lehre....du musst nur allen mut zusammen nehmen und alle ämter abklappern was nur geht...du stehst da nicht alleine da...du musst es nur wollen...
von Kitty01 am 25.06.2008 15:38h

20
Narali
......................................
deine meinung ist mir egal weil du einfach net davon reden kannst weil du eh net genau weisst was hier sache ist und wie ich bin.........und wgen inet cafe kostet eine stunde 1 euro ....bus und bahn zum jugendamt allein 7, 20 das ich in die stadt komme und dann noch mal was um zum jugendamt zu kommen.........ich habe ja schon einiges gemacht ich sitze doch nciht den ganzen tag rum ...
von Narali am 25.06.2008 15:38h

19
Andrea81
überleg mal bitte
du sitzt seit heut morgen am pc und was hast du geschaft? hast du mitleid bekommen? was erwartest du? meinst du jemand regelt alles für dich??? mal ehrlich fürs stunden lange i-cafe hast du geld und fürn bus nicht?? sorry aber entweder bist du verantwortungsloser als ich dachte oder du verarscht uns!
von Andrea81 am 25.06.2008 15:36h

18
Kitty01
.........
aber narali in einem punkt hat sie recht von nix kommt nix....und da i-cafe geld hättest du fürn bus nehmen können...mensch verlass dich doch bitte nicht so auf andere...du musst was für euch tun....es reicht doch schon wenn du im amt anrufst...
von Kitty01 am 25.06.2008 15:32h

17
Andrea81
Narali
ich sage dir meine meinung! stört es dich?
von Andrea81 am 25.06.2008 15:32h

16
Andrea81
ja ich bin 27 und
weiss das mitleid mir nicht hilft!sie will mama werden als muss sie mal was tun und nicht immer auf andere hoffen!!! sie ist 19 und keine 10! ausreden kann man immer finden wenn man sucht! ich denke einfach das sie alles schon hätte erledigen können ALLEINE....
von Andrea81 am 25.06.2008 15:31h

15
Narali
was soll ich erwarten weiss überhaupt nicht was du nu von mir willst
habe nach leuten gefargt mit dem man über die gesammelten erfahrungen reden kann .......und nicht leute die meinen hier einen zuzutexten wie schlecht man doch sei und wat weiss ich also.....ich wollt ja au pair machen dieses jahr dan wär ich ja ein jahr weggewesen nur dann bin ich schwanger geworden und ja also greif mich hier mal net an
von Narali am 25.06.2008 15:31h

14
Kitty01
.........
@ andrea warum hast du so einen prass auf Narali? du bist 27 und hast schon mehr erfahrungen als sie, kannst du es denn nicht verstehen das sie trost sucht und hilflos ist? ich verstehe sie und bin der meinung das es schon scheiße ist so ganz ohne hilfe....
von Kitty01 am 25.06.2008 15:30h

13
Andrea81
du sagst deine
mama wollt schon das du mit 18 ausziehstnun bist du 19und schwanger. was erwartest du? das leben ist nun mal keine spiel!!! wenn man nix tut passiert auch nix!
von Andrea81 am 25.06.2008 15:27h

12
Narali
ich suche kein mitleid
nur welche die des elbe durchgemacht haben mit dem man sich austauschen kann und drüber reden kann fpr bus und bahn habe ich kein geld habe ich gestern schon gesagt das ich gar kein geld habe und sie hat net wirklich nen grund ich wüsste keinen warum sie mich rausschmeist......was gibt es auch für gründe seine 19 jährige schwangere tochter rauszuwerfen?
von Narali am 25.06.2008 15:26h

11
Andrea81
du hast echt für alles
ne ausrede! wir wäre es denn mit bus und bahn??? wenn deine mama gesgat hat du sollst ausziehen wird sie wohl gründe dafür haben! ich verstehe nicht warum du dann nix tust nur nach ausreden und mitleid suchst, das hilft deinem baby nicht!!!!
von Andrea81 am 25.06.2008 15:20h

10
Narali
andrea81
ist es so schlimm wenn man mit 19 noch zuhause wohnt????? klar nu wo ich ein baby bekomme wollt ich scho ausziehen aber sowas geht net von heut auf morgen.....und des jugndamt ist ungefähr 12km entfernt soll ich hinlaufen? und fahrrad habe ich nicht nur meine mutter und sie gibt mir net ihr fahrrad
von Narali am 25.06.2008 15:18h

9
Kitty01
..........
du schau mal im internet es muss doch irgendwo ein werdende mütter nothilfe zu finden sein....
von Kitty01 am 25.06.2008 15:17h

8
Narali
seraphine05
naja sie wollte mich so oder so spätestens nächste woche raus haben aber weil ich ihr leider erzählt habe heute das ich in der 20 ssw bin bin ich heut schon rausgeflogen .......ich könnt ne n8 bei ihm unterkommen das schon also muss net auf der strasse schlafen....
von Narali am 25.06.2008 15:15h

7
Kitty01
..........
also hast du dich getraut es ihr zu sagen....die reaktion von deiner mam ist echt das letzte....drück dir die daumen das du so schnell wie möglich irgenwo unter kommst und endlich etwas ruhe bekommst...
von Kitty01 am 25.06.2008 15:14h


« | 1| 2| » | letzte

Ähnliche Fragen




Ist jemand bei der BKK?
10.05.2011 | 22 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter