Oh Mein Gott - Mir blieb eben fast das Herz stehen!

oOMadeleineOo
oOMadeleineOo
24.06.2008 | 14 Antworten
Meine Kinder sind Heute zu Meiner besten Freundin gefahren, mit dem Zug, alleine! Eigentlich ja kein Ding, die Zwei sind 11 & 12 Jahre alt, aber als Ich eben bei Meiner Freundin anrief & zu fragen, ob Sie gut angekommen sind, meinte Sie nur:"Die sind noch gar nicht da!" also, was tun .. *g* Ich habe auf dem Handy Meines Sohnes angerufen; ZUM GLÜCK!
Der Kleene hört Mich & fängt sofort an zu heulen:"Mama, Wir stehen in Wiesbaden, Ich hab angst .. Ich will nachhause!" woah, was ein Schreck!
Da Ich mich dort ganz gut auskenne, hab Ich Ihn dann via Handy an den nächsten Servicestore dirigiert & sofort mit einem Mitarbeiter gesprochen!Der hat Meine beiden verschreckten Hühner *lol* in den richtigen Zug gesetzt & die Schaffnerin schwor Mir, Ihnen rechtzeitig Bescheid zu sagen, sobald Sie aus dem Zug müssen!

Mein lieber man, das hätte auch schief gehen können!
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
@Solo-Mami
Jaaaaaaaaaaaaaaa, Mir iss es auch eben ein wenig vergangen!!! Baoh, nee...echt... *gg*
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 24.06.2008
13 Antwort
macht nüx :o)
iss schon okay, hab grade wieder mit den beiden telefoniert, nu sind sie angekommen bei meiner freundin und alles iss gut ausgegangen...was ein glück! ;o)
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 24.06.2008
12 Antwort
O Gott - Herzinfakt
Keine Ahnung, aber ich werd mine Mädels erst alleine fahren lassen wenn se 25 sind :O)
Solo-Mami
Solo-Mami | 24.06.2008
11 Antwort
Da mags
du ja vielleicht Recht haben.Nur ich würde es nicht machen.So hast du deine Meinung und ich halt meine.Wenn es blöd rüberkam sorry.Ok
Ramona71
Ramona71 | 24.06.2008
10 Antwort
eben, meine
kinder fahren jetzt seit ca. einem halben jahr alleine mit dem zug!mmh, seitdem wir hier her gezogen sind! die pflegen nach wie vor ihre freundschaften im "alten" ort! :o) deshalb, haben sie ja ein handy dabei, falls was schief geht ...kann man verstehen, muss man aber nicht und ja ramona...ich halte das sehr wohl für richtig, sollte nämlich jetzt irgendwann mal etwas sein, wissen meine kinder wohin sie sich wenden können! :oD
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 24.06.2008
9 Antwort
ich finde wenn sie reif genug sind
kann man sie sehr wohl alleine fahren lassen und mal falsch ein u aussteigen kann man auch als erwachsener
Navilona
Navilona | 24.06.2008
8 Antwort
Sorry das
werd ich auch nicht.Aber wenn du meinst das war richtig dann bitte.Ist halt meine Meinung.
Ramona71
Ramona71 | 24.06.2008
7 Antwort
uiuiui
gut, dass jeder heut zu tage ein handy hat. musst deinen kindern mal ein toggohandy schenken, damit sie dich anrufen können ;-) und ich find es auch nicht schlimm 2 kinder von 11 und 12 alleine zug fahren zu lassen. ich bin auch als kind mit dem bus in die schule gefahren
Supermami86
Supermami86 | 24.06.2008
6 Antwort
@ ramona
du musst es auch nicht verstehen, würd ich sagen! ;oP
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 24.06.2008
5 Antwort
meine
freundin dachte, der zug hätte ne verspätung...iss nich selten der fall hier ;)
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 24.06.2008
4 Antwort
Ehrlich gesagt
kann ich es nicht verstehen von dir, das du die beiden mit dem Zug allein fahren lässt.Meine große ist fast 15Jahre, selbst ihr würde ich nie allein fahren lassen, noch nicht.Aber sei froh das es diesmal gut ging.
Ramona71
Ramona71 | 24.06.2008
3 Antwort
puhh wie gut das es handys gibt
aber warum ha deine freundin dich nciht angerufen das die kinder nicht angekommen sind?!? es war doch sicherlich abgesprochen das sie kommen würden und wann sie in etwa da sind?!?!?
Navilona
Navilona | 24.06.2008
2 Antwort
.......................
Ja ja, .... was wir Mama´s nicht alles leisten müssen... ;o) ohO, ... zum Glück sind deine kinder noch "Heil"...
mici25
mici25 | 24.06.2008
1 Antwort
..................
der alptraum jeder mutter......ist ja gott sei dank soweit gut gegangen.....
phia
phia | 24.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schweres Herz
19.07.2012 | 10 Antworten
es bricht mir das herz (ui lang)
26.01.2012 | 11 Antworten
Herzgeräusch
06.05.2011 | 2 Antworten
ach gott , ach gott , ach gott
16.11.2010 | 4 Antworten
Mein herz
14.09.2010 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: