PASAM

Narali
Narali
24.06.2008 | 21 Antworten
unterstell mir nicht das ich nicht an mein kind denke davon hast du doch gar keine ahnung du weisst es doch garnet..und ich greife keine leute an ich habe nur um rat gefragt ja mir geht es im mom net besonders gut und da werden mir dann sachen unterstellt klar man kann fragen habe ich ja beantwortet aber hör auf von sachen zu reden was du net wissen kannst .. mir ist sehr wohl mein baby wichtig!1
Mamiweb - das Mütterforum

24 Antworten (neue Antworten zuerst)

21 Antwort
Tu das.
Du wirst schon wissen, was für euch beide das Richtige is. Viel Erfolg.
LiselsMama
LiselsMama | 24.06.2008
20 Antwort
naja ist ja auch egal
weiss ja jetzt wóhin ich kann und bin beruiht das ich net auf der srtasse sitze nächste woche ......ein ganze fettes und liebes dankeschön an die die mir nette und hilfreiche antworten geschickt haben ....lg werde mich nu mal schlau machen wo hier des jugendamt ist viel spaß euch noch;)
Narali
Narali | 24.06.2008
19 Antwort
.................
ich glaube die reaktion zeigt sehr wohl das sie verantwortung trägt....und irgendein grund hat es ganz sicher das sie es ihrer mutter nichts sagt....kennt ja niemand ihre kindheit. In ihrer situation würde ich glaube auch so panisch reagieren. geh bitte zum jugendamt und lass dir helfen...es gibt immer einen weg aus so einer beschissenen lage. lass deinen kopf nicht hängen...
Kitty01
Kitty01 | 24.06.2008
18 Antwort
Richtig @Scarlet_Rose.........
Mir wurde gestern auch ne Beleidigung per PN mitgeteilt. Ich wusste ja, von wem es kam, hab in mich rein geschmunzelt und über ein so kindisches Verhalten hinweg gesehn. Manche lernen es halt nie.
LiselsMama
LiselsMama | 24.06.2008
17 Antwort
Ich beleidige hier
niemanden okay. Du bist die jenige die sich wie ein Kind ausführt.Und neues Thema aufmacht um sich zustreiten meinst du ich stecke das alles ein bist an der falschen Tür.Geh dich mit deiner Freundinnen streiten.Und lass mich in ruhe habe was besseres zutun.
Pasam
Pasam | 24.06.2008
16 Antwort
ich rege mich ja nicht auf =)
bin ruhig wolltes es echt nur mal gesagt haben ;) ich rege mich net mehr so schell auf weiss ja das des meiner maus net gut tut =) lg
Narali
Narali | 24.06.2008
15 Antwort
jetzt hört auf zu streiten ...ich hab mal quer gelesen ...
Einen Mutter-Kind-Pass bekommt man vom FA, wenn man schwqanger ist und wenn man beim FA war ...sie schreibt doch: sie war erst spät dort --- also alles richtig Mütter, die sich nicht interessieren und nur nebenherleben mit dem Kind merken tatsache nicht, wenn sie zur Oma gemacht werden Reden ist ein Wundermittel manchmal ... und Kümmern solltest Du Dich auf jeden fall denn wie Du es auchg drehst. wenn sich deine Mutter nicht einkriegt dann ist ein Mutter-Kind-`Heim die beste Lösung Setzt Dich da mal mit Rosadiskus in Verbindung, die hat das mit Ihrer Tochter alles Hintersich Und auch wenn ein Streit zwischen Mutter und Tochter noch so groß ist - ein baby ist ein wunderbarer Grund sich zu vertragen. LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 24.06.2008
14 Antwort
weiß aúch nicht warum sie so
auf dir rum hacken.dir geht es nicht gut du weißt nicht wohin und sie drücken noch eins rein.ich würd auch nicht ins mutterkindheim wollen oder mich beim jugendamt melden.
angel2002
angel2002 | 24.06.2008
13 Antwort
Mach einfach, was dir dein Herz sagt.
Wenn es wirklich nich anders geht, dann such dir einen Platz in einem MutterKindHeim. Da bist du erstmal gut aufgehoben und wirst unterstützt. Und mach dich jetz nich durch irgendwelche Aussagen so verrückt. Denk an dein Baby. Stress is Gift für eine Schwangere. Du weisst am Besten, was gut für dich und dein Kind is.
LiselsMama
LiselsMama | 24.06.2008
12 Antwort
Hier Mädchen hör
mir mal jetzt gut zu ja ich habe dir geschrieben das du kein Meter an dein Baby denkst weil du dich so verrückt machst. Anstatt hier rumzudiskutieren wärst du schon längst beim Jugendamt. Würdest dir und deinem Baby eine Unterkunft suchen.Du hast doch 20 Wochen vielleicht noch weniger sie zu das du bis dahin eine Unterkunft findest. Und reg dich net auf denkt an dein Baby das kriegt alles mit. Und finanziell brauchst du auch Geld für die ganzen Vitamine es sei den dein Arzt gibt dir welche mit.
Pasam
Pasam | 24.06.2008
11 Antwort
lästern
ne, würd mich nicht stören, wenn mich jemand als schlechte mutter bezeichnen würde...im gegenteil, ich würd drüber lachen. denn ih lache über leute die meinen sie könnten via internet ein urteil über irgendjemand machen. wenn mich hier jemand als schlechte mutter bezeichnet ignorier ich das, lache drüber und gut ist...meine güte, ich verschwende meine kraft und meine nerven sicher nicht an irgend jemanden, der mich beleidigt! dafür ist sie mir doch zu egal...
scarlet_rose
scarlet_rose | 24.06.2008
10 Antwort
ja ne ist klar naja werd du mal beleidigend pasam
das zeigt auch wie reif und erwachsen du bist total... besonders tolles vorbild ....
Narali
Narali | 24.06.2008
9 Antwort
angel 2002
dankeschön=) das haben sie mir ja net geglaubt das ich noch kein mutterpass habe liebe grüße
Narali
Narali | 24.06.2008
8 Antwort
Mein Gott
wie lächerlich du bist. Man merkt total das du ein Kind bist. Geh lieber noch mal ins Kindergarten.
Pasam
Pasam | 24.06.2008
7 Antwort
naja wie würdest du den reagieren wenn dir unterstellt wird
du seist ne schlecht mutter ider dir sei dein kind egal......naja mir ist es net egal deswegen habe ich was dazu gesagt !!!!!
Narali
Narali | 24.06.2008
6 Antwort
also wegen dem mutterpass
ist eigentlich normal das du ihn beim 2 besuch beim fa erst bekommst weil deine blutgruppe und alle werte erst getestet werden und eingetragen werden.so war es bei mir.laß dich nicht ärgern.und wegen wohnung, steht denn nix in der zeitung?geh zum arbeitsamt vielleicht helfen sie dir.l.g.
angel2002
angel2002 | 24.06.2008
5 Antwort
streiten...
...kann man bitte per pn und nicht in der öffnetlichkeit. und wieso regst du dich auf? es kann dir doch völlig egal sein, was irgendjemand wildfremdes von dir denkt... ich versteh das nicht, wieso es allen immer so wichtig ist, was andere über einen denken...ist pasam so wichtig für dich? wenn nicht kanns dir doch egal sein!
scarlet_rose
scarlet_rose | 24.06.2008
4 Antwort
Hui........
um was geht es denn?
MaFo26281
MaFo26281 | 24.06.2008
3 Antwort
lies meine frage auf s 3
.....................
Narali
Narali | 24.06.2008
2 Antwort
So, und nur kläre uns bitte noch auf worum es geht
__________ DANKE ________
Solo-Mami
Solo-Mami | 24.06.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: