Mittagessen was gibt es bei euch?

chica0902
chica0902
23.06.2008 | 12 Antworten
Ich habe von gestern noch soviele Spätzle übrig.. werde die dann gleich anbraten und ei drüber machen.. an so manchen Tagen da weiss ich garnicht was ich kochen soll.. und wenn ich meine Jungs dann mal frage dann haben sie keine ahnung.. hmm habt ihr vielleicht einpaar tips für mich?
danke und lg
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@chica0902
arme ritter:EINE EIERMILCH VORBEREITEN;weissbrotscheiben, oderhalbe brötchen eintauchen, in semmelbrösel wenden, butter in pfanne-und dann braten.kann man mit fruchtpürre, weissweinschaumsosse, etc essen-
pampilina
pampilina | 23.06.2008
11 Antwort
(armer ritter ) und was war
da drin?? mein freund sagt immer er möchte mal wieder gerne borschtsch essen aber das kenne ich auch nicht
chica0902
chica0902 | 23.06.2008
10 Antwort
arme ritter-kannte ich garnicht
war aber lecker
pampilina
pampilina | 23.06.2008
9 Antwort
.....
ja klar...du kannst sie genauso wie normale Milch verwenden.
Knatschikind
Knatschikind | 23.06.2008
8 Antwort
Milch
kann man mit der Milch auch kochen?? ich brauche sie eigentlich nur zum Kochen.. trinken mag ich keine Milch..ich weiss nicht warum aber ich ekel mich etwas davor
chica0902
chica0902 | 23.06.2008
7 Antwort
..............................
also bei uns gabs hühnerfrikasee mit reis.aber was auch schnell geht und schmecht ist senfeier
chelseasmutti
chelseasmutti | 23.06.2008
6 Antwort
@chica
hast du es schon mal mit Laktosefreier Milch versucht? Ich bekomm nämlich von Milch auch oft Bauchweh und Blähungen...aber mit der Minus L Milch klappts super und die schmeckt auch nicht anders als "normale" Milch ach und zum essen...ich hab noch keine Ahnung...mir fällt auch bald nichts mehr ein :-(
Knatschikind
Knatschikind | 23.06.2008
5 Antwort
milchreis
kann ich schon garnicht mehr sehen.. vorallem weil ich von milch starke bauchkrämpfe bekomme.. aber mein kleiner isst das auch so gerne.. kaufe jetzt immer Müllers Milchreis ;-)
chica0902
chica0902 | 23.06.2008
4 Antwort
bei uns
gab es Spinat, Spiegelei und Kartoffelbrei ;-)
LadyCuba
LadyCuba | 23.06.2008
3 Antwort
reste essen
zwiebelrollbraten kloeße und rotkohl und heute abend wirds wohl irgendwas leichtes geben
pink-lilie
pink-lilie | 23.06.2008
2 Antwort
mittag
bei uns gibts heute gulasch mit nudeln und ein salat wenn ich meine beiden grossen mädels frag kommt dann nur pfannenkuchen oder milchreis ;-)
tascha78
tascha78 | 23.06.2008
1 Antwort
Reste-Essen
Fürs kleine Kind: Gemüse-Reis-Pfanne Für mich: Pute mit Tomate-Mozzarelle-Basilikum LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 23.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

mittagessen für den Kindergarten
15.08.2012 | 21 Antworten
Was Gans bei euch zum Mittagessen?
31.07.2012 | 6 Antworten
Anregungen mittagessen? Hilfe
24.06.2012 | 6 Antworten
kalorienarmes mittagessen?
21.06.2012 | 13 Antworten
Mittagessen Kleinkind
28.02.2012 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: