Miray ist wieder daheim : o)

Miss_glamour
Miss_glamour
20.06.2008 | 27 Antworten
hey mamis!

wir sind nun wieder zuhause ;o) wurden heute entlassen-endlich. miray war nun vom 2.6-20.6 im krankenhaus. es geht ihr nun aber jeden tag besser, das einzigste problem ist das sie immernoch nciht richtig sieht. die ärzte konnten uns da auch keine genaue antwort darauf geben .. der sehnerv wurde nicht beschädigt, allerdings ist durch den hirndruck ein druck im kopf entstanden welcher sich erst wieder zurückbilden muss- deshalb sieht sie nichts. ab und zu denke ich sieht sie schon, aber man kann garnichts genaues dsagen. wir sollen erstmal abwarten. das problem ist, es gibt keine genauen studien, denn hirn tumore bei kindenr in dem alter kommen in ganz deutschland ein bis zwei mal im monat vor, da weiss keiner was genaues .. naja der tumor wurde komplett entfernt und wir brauchen KEINE chemotherapie
sind echt erlcihtert, war sehr anstrengend im Kh aber ich dneke nun daheim wird alles besser ;o) werde euch gleich neue bilder von miray reinstellen damit ihr seht wie fit sie schon wieder aussieht ;o) DANKE für all die kraft die ihr mir gesendet habt und auch für die süssen geschenke etc ihr wart echt ein lichtblick, und habt mir mega kraft gegeben DANKE
Mamiweb - das Mütterforum

30 Antworten (neue Antworten zuerst)

27 Antwort
supi !
das iss ja spitze das die kleine wieder da ist. das sehen wird auch wieder kommen. und wenn man daheim ist wird man eh schneller gesund als im krkh. wünsch euch alles liebe mama lilly
mamalilly
mamalilly | 25.06.2008
26 Antwort
Das hört mann gerne
Ich drück Euch gaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen, das es schnell wieder besser wird.
Kidsmami
Kidsmami | 21.06.2008
25 Antwort
Hab den Beitrag erst
jetzt gelesen, aber ich bin total froh das ihr nun endlich wieder daheim seit!!! Das dein Engel keine Chemotherapie braucht ist doch super! Wir hoffen jetzt mit dir mit das deine Maus bald wieder sehen kann! Ganz liebe grüße von mir und meiner Familie!
Turbobiene
Turbobiene | 21.06.2008
24 Antwort
super
das ist ja super das du mit deiner maus wieder zuhause bist weiter hin alles gute lg marcella
matzigirl
matzigirl | 20.06.2008
23 Antwort
.................
das ist ja super dass ihr wieder zuhause seit. ich wünsche der kleinen kämpferin weiterhin gute besserung. zuhause geht es meist am besten da fühlt man sich wohl. die sehkraft kommt auch wieder, da bin ich mir sicher. lieben gruß phia
phia
phia | 20.06.2008
22 Antwort
Herzlichen Willkommen
zuhause kleine Maus.....=) schön, dass Ihr wieder daheim seit ich hätte auch noch eine Kleinigkeit habe, aber irgendwie nie die adresse geschickt bekommen. Ist zwar nicht viel, aber ich hoffe wenn es ankommt, dass es Euch trotzdem freut. LG Kathrin
katha5-82
katha5-82 | 20.06.2008
21 Antwort
miray
das ist ja super...ich freu mich so für euch...ihr habt ja ne wirklich schwere zeit duchgemacht...ich drücke ganz fest beide daumen das deine kleine maus wieder ganz gesund wird..lg..
vonnywolgast
vonnywolgast | 20.06.2008
20 Antwort
Super!!!!!!!!
Es freut mich zuhören das es deiner Maus soviel besser geht :-)) Obwohl ich euch nicht kenn, ist es mir irgendwie voll nahe gegangen! aber suuuuuuuuupeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrr das alles so gut gelaufen ist :-)))))) Ich denke wenn Sie erstmal wieder paar Wochen bei Euch zuhause ist, dann Sieht Miray auch bald wieder :-))) ich wünsche euch alles alles liebe Katze555
Katze555
Katze555 | 20.06.2008
19 Antwort
Zu Hause
Wir kennen uns zwar nicht, aber ich freue mich sehr für Euch und wünsche das sich weiterhin alles zum positiven entwickelt!!!
Borste7
Borste7 | 20.06.2008
18 Antwort
hey süße
na suuuuuuuuuuuuppppppppppppperrrrrrr, ich freu mich sooooooooo für euch.drüc euch weiter hin fest die daumen.
chelseasmutti
chelseasmutti | 20.06.2008
17 Antwort
das hört sich super
an freue mich so für euch habe jeden tag für euch gebetet und leise umarmt
mami2206
mami2206 | 20.06.2008
16 Antwort
Das ist schön
das sie wieder zu hause ist und du auch wünsche aber immer noch alles gute Lg gisi
gisi
gisi | 20.06.2008
15 Antwort
auch von mir
weiterhin alles, alles gute :)
TerrorzwergeMom
TerrorzwergeMom | 20.06.2008
14 Antwort
Oh das ist schön das sie wieder
daheim ist ich wünsche euch alles alles gute!!!!!! Und hoffe sie wird wieder ganz gesund!!!!!!
Tyra03
Tyra03 | 20.06.2008
13 Antwort
juhu juhu juhu juhu juhu juhu
alles wird wieder gut......mein gebete wurden erhört!!!!!!!!!
habibimama
habibimama | 20.06.2008
12 Antwort
super!!!!!!!!!!!!!
alles gute für euch zwei.Wünsche euch noch einen schönen abend lieben Gruß
Kerstin1987
Kerstin1987 | 20.06.2008
11 Antwort
freue mich sehr
ihr seid echt ne starke familie !!!!!!!!!!!!! freue mich sehr für die kleine kämpferin !!!! sie kann sich freuen so ne tolle familie zu haben !!
lischa777
lischa777 | 20.06.2008
10 Antwort
hurra
hallo schön zu lesen das es euch besser geht, wir wünschen euch natürlich trotzallem noch viel kraft und gute besserung. das mit dem sehnerv is ne geduldssache. is ein empfindlicher kleiner nerv. wenn der durch dne hirndruck angemackt wurde dann kann das 6-8 wochen dauern bis er sich anfängt zu regenerieren. also nicht verzweifeln und geduld haben. wenn die ärzte sagen da is nix kaputt is das doch super und ihr brauch nur geduld. und die wünschen wir euch auch.
alchemy
alchemy | 20.06.2008
9 Antwort
och schatzi das freut mich soooooooooooooooo
dass ihr wieder daheim seit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
saliha-tara
saliha-tara | 20.06.2008
8 Antwort
freu mich ganz arg für euch!!!
und wünsch euch von ganzen herzen alles gute!!!
tobismami
tobismami | 20.06.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ab wann kind allein daheim lassen?
15.08.2012 | 37 Antworten
hier daheim will
14.08.2012 | 9 Antworten
Wir sind endlich wieder daheim:-)
18.01.2012 | 8 Antworten
Miray spuckt ständig
04.06.2009 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: