Wäsche waschen

ElaMitE
ElaMitE
20.06.2008 | 12 Antworten
passt zwar nicht ganz hier her, aber ich würde gern wissen, wie ihr eure handtücher weich bekommt?
selbs mit weichspüler wird es nicht.

lg
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
ESSIG
Hab gerade das von Kitty gelesen mit dem Backpulver, da ist mir noch was eingefallen. Hab mal eine Weile Essig mit zum Waschmitel gegegen, das hat die gleiche Wirkung, ist gegen hartes Wasser und man riecht es danach gar nicht mehr. LG
Tornado
Tornado | 20.06.2008
11 Antwort
draußen oder essig
entweder draußen trocknen, oder über Nacht auf dem Balkon stehen lassen - der Morgentau macht die Wäsche zwar wieder feucht aber auch weich. Ich hab mal den Tipp "Essig verwenden" bekommen. Ich benutze nie Weichspüler und mach jetzt nen Schuß Essig ins Weichspülerfach. Meine Wäsche ist viel weicher und riecht aber nicht nach Essig. .
Mela78
Mela78 | 20.06.2008
10 Antwort
Trockner
Ja, mit dem Wäschetrockner und keinen Weichspüler. LG
Tornado
Tornado | 20.06.2008
9 Antwort
..............
hört sich doof an aber ich mache backpulver in die maschine wenn ich handtücher wasche.....war ein tipp von meiner oma....weiß nicht warum aber die werden wirklich richtig flauschig
Kitty01
Kitty01 | 20.06.2008
8 Antwort
.........
draußen in den wind hängen.dann werden sie schön weich und richen gut.
phia
phia | 20.06.2008
7 Antwort
steife waesche
ich haette auch gern weiche waesche aber das geht ohne trockner leider nich . zumindestens hab ich noch nichts gefunden.
angelsdevil
angelsdevil | 20.06.2008
6 Antwort
hab mir
seid ich den kleinen hhab ben günstigen Wäschetrockner geschenkt, da werden die Handtücher schön weich.
Tschutschie
Tschutschie | 20.06.2008
5 Antwort
Weichspüler
Hm, aber damit hab ich keine Probleme. Ich wasche diese auf 60 Grad und natürlich mit Lenor oder Vernel. Unsere sind sehr weich. LG Yvonne
| 20.06.2008
4 Antwort
ich hau alles inen Trockner da is alles super weich"
is aber ne kostenfrage so auf dauer ;-)
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 20.06.2008
3 Antwort
Im Trockner...
Da werden sie richtig weich
CaromitMaxim
CaromitMaxim | 20.06.2008
2 Antwort
Im Trockner..
.. werden die ganz flauschig.
hitzy
hitzy | 20.06.2008
1 Antwort
wäschetrockner
wenn ich meine wäsche von der leine hole, schmeisse ich sie danach nochmal für ca. 20 min. in den trockner und dann sind sie ganz kuschlig weich das mache ich übrigs mit allen sachen so
Feanora
Feanora | 20.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Waschfrage Tafeldecken
15.08.2012 | 5 Antworten
Wäsche frage?
09.08.2012 | 26 Antworten
drecklflecke
08.08.2012 | 19 Antworten
bis zu welcher größe?
04.08.2012 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: