Frage nochmal anders,Bitte Leute

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
18.06.2008 | 17 Antworten
wer aus dem Kreis Schleswig>Krop>Rendsburg

Leiht uns

Anhänger(PKW bis1900kg)
oder
Einen Bus
oder
einen 7, 5 Tonner?
den kann und darf mein Mann auch fahren##

wir bekommen unsere Tiefkühltruhe nicht in den Kofferraum

Belohnung>nach Umzug laden wir dich und deine Kids zum Grillen ein
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
......
http://kleinanzeigen.meinestadt.de/kropp/detail.php?siteid=2868526 vielleicht ist das ja was für euch.. lg tina
Zoey
Zoey | 18.06.2008
16 Antwort
...........
hab grad mal geguckt ..in neumüster ist nen anhängerverleih... aber ist ja nicht grad ums eck...
Zoey
Zoey | 18.06.2008
15 Antwort
menno menno menno
niemand, nicht mal einer Leiht einen Hänger, menno
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.06.2008
14 Antwort
...........
hmmm...bei euch da oben gibts doch soviele reiterhöfe.. oder bin ich nu in der falschen richtung unterwegs.. ??? ich würde einfach mal da nachfragen ob se nen hänger kurzfristig ausleihen könnten.. und die situation erklären.. lg tina
Zoey
Zoey | 18.06.2008
13 Antwort
kennst evt einen der ne handwerker kennt ????
handwerker haben sowas meistens auch !!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.06.2008
12 Antwort
ja eben frag doch
mal einen bauern!!!!!!
palle1479
palle1479 | 18.06.2008
11 Antwort
tja Linde
wir haben alles, großes auto, großen hänger, sogar einen traktor mit kipper, aber bis wir mitm träcker bei dir sind ist der 30. lange vorbei. loool bleibt euch wohl nix anderes über als ihn ins neue haus zu tragen ;)
palle1479
palle1479 | 18.06.2008
10 Antwort
++++++++++++++++++++
Tiefkühltruhe, nein, bei Geld verleih hört die Freundschaft dann erstrecht auf. Da gibts sowieso keinen, will ja auch keine Talers nur so einen Anhänger für nen Tag
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.06.2008
9 Antwort
ich bekomme auch das die ganze Zeit mit.....
habt ihr niemand der euch die 300, - leihen kann....? Mein Gott, ihr müßt doch diesen blöden Kühlschrank wegbekommen....
Fabian22122007
Fabian22122007 | 18.06.2008
8 Antwort
+++++++++++++++++
das ists ja, leider, wir brauchen nur den Hänger, nichtmal das Kuplungsstück, das extrateil haben wir auch Menno
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.06.2008
7 Antwort
was 300€
haben die einen knall? bei uns nur perso hinterlegen und wenn man so ein teil für die anhängerkupplung braucht 20€ kaution.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.06.2008
6 Antwort
ich würde gerne helfen aber
ich bekomme schon die ganze zeit die umzugsarie mit aber leider wohne ich in hh und habe kein pkw :( aber trotzdem nich viel glück ich weis davon kannst du dir auch nichts kaufen aber gute laun ekann ich dir machen ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.06.2008
5 Antwort
++++++++++++++++++
ich setz meinen Mann gleich in Zug, den Bus holen, lol
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.06.2008
4 Antwort
ich würde dir sooooooooooooooo.....
gerne helfen, wir haben einen Bus..........aber wohnen in Aachen.....drücke Däumchen das ihr noch jemand findet :) LG Sandra
Fabian22122007
Fabian22122007 | 18.06.2008
3 Antwort
++++++++++++++++++++
haben wir ja versucht, haben hier gleich zwei, aber die wollen 300€ Kaution, die hätten wir erst am 30. Ist aber zu Knapp, da am 30 alles hier raus sein muss
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.06.2008
2 Antwort
........
hört sich gut an ;) aber um eine Belohnung geht es nicht. Wir wohnen im Schwarzwald Baden Württemberg und selber haben wir auch keinen müssten den vom Geschäft ausleihen wo mein Freund arbeitet. Sorry. Viel Glück Kathrin
katha5-82
katha5-82 | 18.06.2008
1 Antwort
leider
nicht in eurer nähe aber versuche es doch mal bei der tankstelle.unsere tanken haben hier fast alle ein anhängerverleih. tag so 15€ ist ja nicht die welt .-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

hey leute sorge
21.07.2012 | 13 Antworten
eure meinung bitte
29.06.2012 | 12 Antworten
Manche Leute sind so unmöglich
11.05.2012 | 13 Antworten
BITTE ANTWORT!ins KH?nochmal?!
09.05.2012 | 18 Antworten
Hab etwas Angst Bitte nochmal um Rat
07.03.2012 | 7 Antworten
Bitte um schnelle antworten
06.03.2012 | 8 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
uploading