man man man

Arkan
Arkan
16.06.2008 | 16 Antworten
hab grad geguckt was gestern abend so los war..! echt heftig..
vorallem die mamis die auch noch drüberlachen.. ich mein die türken witze..
boaahh, echt!
da frägt man sich wirklich, was paar menschen da oben in der birne haben..?!
Ach und an die mamis die das ja nicht als so schlimm empfinden:
"es gibt auch einige viele deutsche die in die türkei ziehen .. "
ausserdem das so viele türken oder aussländer hier in deutschland sind ist ja nicht unser AUSLÄNDER schuld .. IHR deutschen lässt es ja zu ..
aber die witze die find ich echt unter aller sau ..
AUSLÄNDER FEINDE halt .. aber komisch das fast alle deutschen frauen einen ausländer als stecher haben!

an alle die nix damit zu tun haben .. tut mir leid euch mein ich nicht .. :)
Mamiweb - das Mütterforum

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
KANN ES SEIN, DASS DU GRAD LANGEWEILE HAST ???
ICH GLAUB, DU WILLSTZ HIER GRAD WIRKLICH NUR STUNK ANFANGEN !!! REG DICH AB MAN. GESTERN WAR GESTERN UND HEUTE IS HEUTE. MAN MAN MAN ............
LiselsMama
LiselsMama | 16.06.2008
15 Antwort
ach und lisels mama
kuck doch mal... das war vorhin erst http://www.mamiweb.de/forum/898521_gestern-abenddas-gezickedie-witze.html an alle die denken ich hätt wieder mal damit angefangen!!!!!
Arkan
Arkan | 16.06.2008
14 Antwort
nicht aufregen .........
das macht nur unnötig falten :) in jedem land gibt es arschlöcher auch bei uns deshalb braucht man sich nicht allzu sehr aufregen . steh da drüber mit einem lächeln du weist wer du bist. jeder mensch ist was besonderes sonst wäre es doch langweilig
MamaNehir
MamaNehir | 16.06.2008
13 Antwort
WOAR..............IS GUT JETZ.............
LASS ES.............. BIST DOCH GRAD SELBER NICH BESSER
LiselsMama
LiselsMama | 16.06.2008
12 Antwort
ICH SAG DOCH AUCH NICHT......
SCHEISSE DIE DEUTSCHEN SIND WEITER..... NEIN ICH FREU MICH SOGAR.... ICH BIN IN DEUTSCHLAND GEB UND AUFGEWACHSEN.... FÜHL MICH SOGAR EHER DEUTSCH ALS TÜRKISCH.... ABER IST DOCH TROTZDEM HEFTIG.....
Arkan
Arkan | 16.06.2008
11 Antwort
es geht doch gar nicht drum ob oder einen ausländischen mann....
aber das soviele ausländerfeinde hier soínd hätt ich nicht gedacht..den witzen nach, würden die uns ja am liebsten gleich raus heun.... türkei hat gewonnen und?? dann heisst es scheisse die türken sind weiter??? halloo??? wenn nicht die türken dann wer anders...
Arkan
Arkan | 16.06.2008
10 Antwort
für uns kommt ja auch kein deutscher...............
in betracht. ::::::::::::::::)))))))))))))))))))))))))))))) sind also nicht sauer
MamaNehir
MamaNehir | 16.06.2008
9 Antwort
Hier ging garnix los.......
DU WARST GRAD DIE EINZIGEN, DIE WIEDER ANGEFANGEN HAT. HIER HAM SICH GRAD ALLE NUR GEFREUT UND DU RÜHRST GLEICH MAL GEZICKE EIN.
LiselsMama
LiselsMama | 16.06.2008
8 Antwort
Ganz ehrlich?
Ich habe echt nichts gegen Ausländer, habe viele Ausländer im Bekanntenkreis, aber ein ausländischer Partner würde mir nicht ins Haus kommen. Ich sage mir:Schuster bleib bei deinen Leisten, denn durch die Mischehen sterben die Deutschen aus! Seid jetzt nicht gleich wieder stinkig, bin KEIN Ausländer Hasser. LG
FrostyNo1
FrostyNo1 | 16.06.2008
7 Antwort
ja was gestern war war gestern...
aber grad gings woieder los... also bin ich nihct die einzige die sich drüber aufregt
Arkan
Arkan | 16.06.2008
6 Antwort
:))))))))))))))))))))))))))))))))) hey was los?
was war denn gestern? hab mich gestern nur über deutsche aufgeregt die meinten die türken wären so laut. aber jeder ist stolz auf sein land erst recht wenns so tolle tore schießt. meine nachbarin , deutsche, hat stecher, türken , regt sich vor allem immer über türken auf, und meint die deutschen würden nach dem spiel brav in ihre betten gehen . hab mich sehr darüber aufgeregt. zum glück sind meine restlichen nachbar da etwas unkomplizirter. versteht mich also nicht falsch ich lebe hier und liebe auch dieses land. aber manche sind so voller vorurteile egal was man macht alles ict falsch
MamaNehir
MamaNehir | 16.06.2008
5 Antwort
wie soll ich mich denn nicht aufregen...???
ich mein, ausländer ja... sind nicht alle toll geb ich zu... aber nur weil türkei gewonnen hat, dann so ein mist...
Arkan
Arkan | 16.06.2008
4 Antwort
was bitte
wsr denn daran ausländerfeindlich .............wärens nit die türken gewesen wärns andere gewesen............man man , man kann sich auch anstellen
Sweety26
Sweety26 | 16.06.2008
3 Antwort
Warum holst du jetz die alten Kamellen von gestern Abend hier vor ?
Willst wohl schlechte Stimmung verbreiten ? War bis jetz so schön ruhig hier.
LiselsMama
LiselsMama | 16.06.2008
2 Antwort
Ach wie schön...
Fängt wieder einer Zickenkrieg an! Man, das war gestern....... heute ist heute.... Hast du nichts besseres zu tun als hier die Stimmung zu drücken und Streit anzufangen.... *Kotz*
MissKnopfauge
MissKnopfauge | 16.06.2008
1 Antwort
ich finde es auch heftig.....
aber so begibst du dich aufs selbe Niveau......
Fabian22122007
Fabian22122007 | 16.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Gestern Abend Schock fürs Leben!!
25.07.2012 | 9 Antworten
seid gestern 39 grad fieber
27.06.2012 | 5 Antworten
ist das denn echt zu viel verlangt?
30.05.2012 | 17 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: