Habt ihr das auch gehört?

Momo2001
Momo2001
23.01.2008 | 17 Antworten
Auch wenn ich jetzt gefahr laufe, dass ich die 25423 bin, die das schreibt, bin noch nicht so lange on, und hab nicht mitbekommen, ob ihr das schon gehört habt. Hab eben in den Online-Nachrichten gelesen, dass Heath Ledger tot ist! Er wurde im Alter von 28 Jahren tot in seiner Wohnung aufgefunden! Wie Schade, fand in als Schauspieler echt knuffig! SCHADE SCHADE SCHADE! :-(((
Mamiweb - das Mütterforum

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
Leinwand...
Doch wir sehen ihn nochmal auf der Leinwand und zwar im Sommer.. Er hat bei Batman den Joker gespielt und der Film ist bereits fertig. :) Nur leider ist er da mit der ganzen Schminke nur halb so sexy :(
Yaisha
Yaisha | 23.01.2008
16 Antwort
@simmi
Dann behalt ihn in Ehren, denn auf der Leinwand werden wir das Häschen jawohl nicht mehr zu Sehen bekommen schnief schnief schnief
Momo2001
Momo2001 | 23.01.2008
15 Antwort
@Steffi
Stimmt!!! Sorry, hatte den Film mit "Wie werd ich ihn los in 10 Tagen" verwechselt! Nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!!!
Momo2001
Momo2001 | 23.01.2008
14 Antwort
Ist er schon dabei
bei 10 Dinge die ich an dir hasse habe den Film zuhause. LG
simmi001
simmi001 | 23.01.2008
13 Antwort
.....
ja, ich habs normal auch nicht mit männlichen Blondinen, aber den fand ich auch ganz süß! Voll Schade, vor allem, mit 28!!! Aber wenn es Selbstmord war, dann kann man mal wieder sehen, was man als Promi für ein "tolles" Leben führt!!!
Momo2001
Momo2001 | 23.01.2008
12 Antwort
jajaj...
geld macht nicht immer glücklich!
Hannah_07
Hannah_07 | 23.01.2008
11 Antwort
doch ...
... in "10 Dinge, die ich an Dir hasse" hat er auch mitgespielt .
MamiSteffi
MamiSteffi | 23.01.2008
10 Antwort
ohhhhhhh nein
nicht er. der war echt sexy. oh man der erste und einzige blonde den ich toll fand...
mrs_caradic
mrs_caradic | 23.01.2008
9 Antwort
er hatte eine Tochter ...
... die ist kaum älter als meine Kleine *schnief*
MamiSteffi
MamiSteffi | 23.01.2008
8 Antwort
Schlaftabletten
er hat sich vermutlich mit schlaftabletten das leben gnommen haben die vorhin bei punkt 9 auf RTL gesagt.
JenniKevelaer
JenniKevelaer | 23.01.2008
7 Antwort
.....
Nein, in 10 dinge... hat er nicht mitgespielt, das ist Matthew McCaunoughy sie wissen noch nicht, ob es Selbstmord war, oder eine unbewußte Überdosis. Sie haben sehr viele verschreibungspflichtige Medikamente bei ihm gefunden. Jetzt warten sie die Autopsie ab. Der Vater ist der festen Überzeugung, dass es ein tragischer Unfall war.
Momo2001
Momo2001 | 23.01.2008
6 Antwort
genau so heisst das
brokeback mountain ich wusste es nicht mehr genau
JenniKevelaer
JenniKevelaer | 23.01.2008
5 Antwort
ich kenn ihn
nur aus "Ritter aus Leidenschaft"! Toller Film - super lustig - da fand ich ihn echt süß ... Was ist denn mit ihm passiert?
MamiSteffi
MamiSteffi | 23.01.2008
4 Antwort
filmstar
der hat in culd black mountain mit gespielt.der wurde gestern abend in seiner wohnung tot aufgefunden neben ihn lagen schlaftabletten also vermuten die ermittler das er sich selbst umgebracht hatte.
JenniKevelaer
JenniKevelaer | 23.01.2008
3 Antwort
10 Dinge die ich an dir hasse
war er auch dabei.
simmi001
simmi001 | 23.01.2008
2 Antwort
.....
kennst du brokeback mountain oder Ritter aus Leidenschaft???
Momo2001
Momo2001 | 23.01.2008
1 Antwort
hab das auch gehört
ber kann den nirgendshin stecken wo hat der denn mitgespielt
schnullerbacke2
schnullerbacke2 | 23.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wie habt ihr aufgehört zu rauchen?
23.10.2008 | 19 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: