Hallo wollte mal Fragen ob es sehr schlimm ist wenn mein Sohn am Daumen lutscht?

conny80
conny80
15.06.2008 | 9 Antworten
Schnuller mag er keinen, schon mehrmals versucht
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
Nein wir waren beim Zahnarzt alles OK
meiner ist 1 1/2 Jahre und lutscht zum einschlafen am Daumen sind also am Tag grad mal so um die 10 Minuten an den Schnuller egal welche Sorte wir auch probiert hatten hat er einfach keinen Gefallen gefunden wir waren jetzt zum zweiten mal beim Zahnarzt alles ok mit den Zähnen er war sehr zufrieden er meinte solange er nicht länger am Tag am Daumen nuckelt ist ihm das sogar lieber wie Kinder die den ganzen Tag Schnuller lutschen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.06.2008
8 Antwort
..............
Ich Danke euch sehr für eure Antworten und ich werde es weiterhin mit dem Schnuller oder Beißring und so versuchen.DANKE
conny80
conny80 | 15.06.2008
7 Antwort
meine zwei habe beide die...............
finger genommen, allerdings auch nur im zusammenhang mit ihren kuscheltieren.....................als sie zwei - zwei 1/2 waren haben wir gemeinsam beschloßen, das sie ihre tierchen wegschmeißen, damit sie die finger nicht mehr in den mund nehmen und sie durften sich dann halt ein kleines geschenk wünschen.............hat super geklapt............ nein sie sind nicht in der tonn, wir haben sie noch..............schnuller halte ich gar nicht viel von....... erst mal sieht es blöd aus, wenn sie dann schlafen fehlt er raus und außerdem ist er schädlich für die zähne......... lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.06.2008
6 Antwort
daumen lutschen
hallo würde mir erst mal nicht so viel gedanken machen, mein kleiner hat auch gerade so eine phase. versuch den daumen doch mal durch einen beißring zu ersetzen, hat bei mir geholfen hab ihm den daumen immer aus dem mund gezogen, alles andere durfte er drin behalten, dauert ein wenig aber funktioniert viel erfolg
stephie82
stephie82 | 15.06.2008
5 Antwort
.......
hab da vlt einen kleinen tip, ...ist zwar ein bißchen gemein aber als sie dann etwas über ein jahr war hat sie der kleinen immer ein KLEINES bißchen zitronensaft auf den daumen gemacht, ....aber ich glaub ich persönlich würde mir das auch 3mal überlegen. Man stelle es sich ja mal anderstrum vor, ..whäää
Mandy1985
Mandy1985 | 15.06.2008
4 Antwort
Naja das Problem
ist, dass es schwer ist den abzugewöhnen, weil er immer da ist. Meine Nichte muss sich jetzt laut Kinderarzt den Nuckel angewöhnen um vom Daumen wegzukommen, damit man den dann irgendwann entsorgen kann. Obwohl ich das auch ein wenig schwachsinnig finde. Du wirst denke ich eh nichts dagegen machen können.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.06.2008
3 Antwort
......
musst du nur aufpassen das er keine fehlstellung der zähne bekommt, ...hat von einer freundin die kleine auch bekommen weil sie immer den daumen oder gleich mal 2 finger im mund hatte.
Mandy1985
Mandy1985 | 15.06.2008
2 Antwort
Daumen lutschen
Das problem habe ich mit meiner Kleinen auch ich bekomm ihr das auch nicht abgewöhnt. Schnuller will sie nicht und zum einschlafen nimmt sie den Daumen weiß auch nicht weiter.
Melli1
Melli1 | 15.06.2008
1 Antwort
.............
es wird nur schwrr es ihm später wieder abzugewöhnen .....und ich glaube er drückt dann auch später seine oberen schneidezähne nach vorne kann passieren vom ständigen daumen lutschen....lg
Narali
Narali | 15.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

PDA schlimm?
21.08.2012 | 14 Antworten
Daumen Lutschen?Hilfee!
19.08.2012 | 4 Antworten
schlimm
01.08.2012 | 90 Antworten
hilfe.. ;-)
19.07.2012 | 3 Antworten
drückt mir mal die daumen :-)
15.07.2012 | 6 Antworten
Daumen lutschen abgewöhnen
13.07.2012 | 1 Antwort

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
uploading