Wißt ihr was ich schade finde

Wochenendpapa
Wochenendpapa
22.01.2008 | 17 Antworten
das hier fast jeder nur ein Foto von seinem Baby im Profil hat, obwohl es doch da eine extra Stelle für gibt und Fotoalben kann man doch auch noch einstellen!
Es soll nicht heissen das eure Babyfotos nicht toll sind!
Für jeden einzelnen von uns ist sein kind das beste und wichtigste was es gibt und das darf und soll auch so bleiben!
Ich find es halt einfach nur schade das man nur sehr selten weiß wie sein Gegenüber aussieht mit dem man hier schreibt oder durch Fragen kommuniziert!
Denkt einfach mal düber nach ..
Liebn Gruß an euch alle ..

Der Marius
Mamiweb - das Mütterforum

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
Marius,
da muß ich dir aber jetzt mal Recht geben. Gehöre auch zu den geheimen Unbekannten. Wäre doch mal eine schöne Aufgabe für alle, das abzuändern.
Hoffnung
Hoffnung | 22.01.2008
16 Antwort
Bilder ...
Stimmt, die wenigsten haben von sich selbst ein Bild dr5inne ... ich schaue öffters nach wer sich hinter einem Profil versteckt und "leider" bekomm ich immer Babys zu Gesicht - nur bin ich in dem Falle nicht an den Kindern interessiert, denn die schréiben ja auch nicht ... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 22.01.2008
15 Antwort
haste ja recht
mal drüber nachdenk wenn ich wieder normalgewicht hab gruss tina
connor
connor | 22.01.2008
14 Antwort
@Bunny666;Carina82;rena75;tatti79
Natürlich finde ich es toll auch die Alben von euch allen anzuschauen, aber ich fänd es halt nur toller wenn ich sofort sehe mit wem ich es zu tun habe! Aber es ist ja auch nicht schlimm wenn ihr nicht alle meine Meinung teilt! Ich wollte euch meine halt nur mal mal mitteilen...
Wochenendpapa
Wochenendpapa | 22.01.2008
13 Antwort
@pepples
hast du kein Bildbearbeitungsprogramm auf deinem Pc??? Sonst könntest du die Bilder doch einfach verkleinern ohen etwas wegschneiden zu müssen und dann lassen sie sich hier auch wieder hochladen!
Wochenendpapa
Wochenendpapa | 22.01.2008
12 Antwort
die meisten....
... hier sind frauen und die interessieren sich weniger dafür wie die anderen Frauen aussehen. Kinder sind den doch eher wichtiger ;) trotzdem mache ich die tage ein anderes Bild rein. :)
angels-mami
angels-mami | 22.01.2008
11 Antwort
@linak
natürlich wollen Männer immer Frauen schauen, aber bei euch frauen ist es selten anders.... Und ich verlang ja auch nichts was ich nicht selber bieten kann...
Wochenendpapa
Wochenendpapa | 22.01.2008
10 Antwort
linka..........
der ist gut! *lach*
schnucki74
schnucki74 | 22.01.2008
9 Antwort
hmmm, da geb ich Dir Recht,
aber kann grad mal 1, 3mb Bilder hier hochladen und die mit mir oder dem papa haben meist mehr mb..
pepples
pepples | 22.01.2008
8 Antwort
Hatte vorher auch eins von mir
und der Kleinen.
christina23
christina23 | 22.01.2008
7 Antwort
das hab ich mir gedacht-dass du ein mann bist
männer wollen immer frauen-schauen.......
linak
linak | 22.01.2008
6 Antwort
das werd ich gleich mal umändern
leider hab ich keine bilder mit mir und der kleinen wo ich gut drauf aussehe
silverrose
silverrose | 22.01.2008
5 Antwort
hehe...
....wenn ich wieder ein richtig gutes bild von mir habe ja ...sonst guckt man mal bei meinen fotos , hochzeitsbilder da bin ich auch zu sehen! ;o)
tatti79
tatti79 | 22.01.2008
4 Antwort
..hm..
.. ich hab auch eines von mir allerdings im album.. also wenn dann kann man ja da auch schauen.. lg verena
rena75
rena75 | 22.01.2008
3 Antwort
Aber die meisten
haben ja Fotos wo sie mit drauf sind in ihren Alben. Da musst halt ma schauen.. LG
Carina82
Carina82 | 22.01.2008
2 Antwort
.............
icke hab nen album!!!hihi...vorbildlich...lol
Bunny666
Bunny666 | 22.01.2008
1 Antwort
Stimmt net
Ich hatte schon ein Foto von mir im Profil ;-p
JaLePa
JaLePa | 22.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: