da bin ich mal wieder ;)

Marymama
Marymama
12.06.2008 | 17 Antworten
Mal ne Frage hat von euch zufällig jemand einen Vertrag bei 1&1?
Irgentwie kommt mir das alles spanisch vor!
LG mary
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
Achso
Das mit dem Grundpreis an die Telekom kann regional unterschiedlich sein. Unsere Stadt ist DSL-mäßig leider nicht so gut erschlossen, so dass 1&1 auf die Leitungen der Telekom zurückgreifen muss. In größeren Städten etc. kann das schon ganz anders sein. Dort ist die Flatrate dann auch noch etwas preiswerter als unsere, da wir Regionaltarif zahlen müssen. LG Janet
Janet
Janet | 12.06.2008
16 Antwort
@schnucki
die 0900 hotline ist mir ehrlich gesagt zu teuer
Marymama
Marymama | 12.06.2008
15 Antwort
..........
warum rufst du nicht mal bei denen an und fragst was los ist...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.06.2008
14 Antwort
Haben auch einen Vertrag bei 1&1
Sind sehr zufrieden damit. Haben eine DSL-Internet- und Telefon-Flatrate. Klar muss man noch den Grundpreis an die Telekom zahlen, da 1&1 nicht über ein eigenes Leitungsnetz verfügt. Aber bei uns wird dieser Grundpreis von 1&1 erstattet bzw. vom Preis der Flatrate abgezogen, so dass wir wirklich nur soviel zahlen, wie uns diese Flatrate laut 1&1 kostet. LG Janet
Janet
Janet | 12.06.2008
13 Antwort
ja ich zahle
meinen Telefonanschluß bei der Telekom
mamitwo76
mamitwo76 | 12.06.2008
12 Antwort
Kommt...
... bestimmt noch. Anfangs sind sie häufig etwas lahm, hatte ne Freundin von mir auch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.06.2008
11 Antwort
Hallo
Wir haben auch einen bei 1&1. Keine Probleme. Keine extra gebühren bei der Telekom und wir zahlen monatlich für Internet- und Telefonflat nur 29, 90 Euro
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.06.2008
10 Antwort
..........
das bei mir auch ab und an ma die haben schon manche monate net abgebucht ^^ die buchen schon ab wenn sie wollen keine sorge manchmal vergessen die das anscheinend holen es sich aber auch nicht mehr ^^
Senseless
Senseless | 12.06.2008
9 Antwort
ok, dann mal mein "problem"
ich habe seid märz einen Anschluss, bisher die Freistellungsgebühr überwiesen aber die buchen die Rechnungen nicht ab
Marymama
Marymama | 12.06.2008
8 Antwort
..........
bin schon ewig bei 1&1 und bin voll zufrieden damit
Senseless
Senseless | 12.06.2008
7 Antwort
Also wir...
... hatten keinerlei Probleme mit denen. Sind schon sei 2 Jahren dort, alles gut. Und inzwischen gibt es Vertäge, da brauchst du nicht mehr den Telekomanschluss. Lg Tanja ♥
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.06.2008
6 Antwort
.....
also wir zahlen keine grundgebühren mehr an die telekom.... und wir sind jetzt auch schon über ein jahr bei 1&1 und haben noch nie probleme gehabt!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.06.2008
5 Antwort
wenn du bei 1&1 ..
deinen Telefon oder DSL-Anschluss willst, musst du trotzdem den Telekom Grundpreis zusätzlich zahlen...also genau nachlesen, bevor du etwas abschliesst..... und bei mir haben sie Sachen in Rechnung gestellt, die überhaupt nicht geleistet wurden.... ich wäre vorsichtig..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.06.2008
4 Antwort
Das ist
ein Anbieter für Telefon- und Internetanschlüsse
Marymama
Marymama | 12.06.2008
3 Antwort
1&1-Vertrag
Habe ich, warum?? Bin sehr zufrieden damit...
galmir
galmir | 12.06.2008
2 Antwort
ja hab
seit über einem Jahr mein Internet und Telefon über 1&1 und bin eigentlich zufrieden
mamitwo76
mamitwo76 | 12.06.2008
1 Antwort
Was ist das
denn? HAbe ich nicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Festnetz- & Internetvertrag kündigen
22.07.2012 | 10 Antworten
zufällig hebamme da?
11.07.2012 | 8 Antworten
Schwanger,und vertrag läuft aus!
27.01.2011 | 30 Antworten
HILFE kindergartenvertrag?
11.10.2010 | 4 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading