anzeige?

schnubel06
schnubel06
12.06.2008 | 14 Antworten
ich habe mal eine fragen und zwar mein mann ist noch immer bei seiner mutter als 2wohnsitz angemeldet weil sie es nicht abgemeldet hat da war er noch 16 und wusste bis vor kurzem garnicht das er da noch gemeldet war so nun haben wir einen brief bekommen wo drinne steht das er bis ende mai zeit hatte sich abzumelden alles gut und schön und da steht drinne das er jetzt eine strafanzeige bekommt
jetzt meine frage da er frühermal sozialstd hatte und der richter meinte das wenn er nochmal eine azeige bekommt wandert er ein stimmt das ?
wie lange müsste re den im knast ?
danke für erue antworten
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
hmmm okay
alles klar danke für eure antworten !!! hoffe nur das er nicht im gefängnis muss
schnubel06
schnubel06 | 12.06.2008
13 Antwort
ALSO NOCH MAL^
ob volljährig oder nciht, er muss sich selbst abmelden!!!!!!!!!!!!! und er hat einen Vertoß gemach in dem er seinen 2. Wohnsitz nicht angegeben hat, das muss man immer machen vor allem wenn er vorbestrafft ist, muss er alles angeben was anzugeben ist und UNWISSENHEIT schützt NICHT vor Strafe. ich weiß leider nciht was passiert, aber wünsche euch glück
angels-mami
angels-mami | 12.06.2008
12 Antwort
hmmmm
am besten die Wahrheit sagen und hoffen das Gnade vor recht ergeht
nikolenrw
nikolenrw | 12.06.2008
11 Antwort
!!!!!!!!!!!!!!
ja das stimmt schon aber er war doch noch garnicht volljährig das hätte doch seine mutter machen müssen oder nicht
schnubel06
schnubel06 | 12.06.2008
10 Antwort
hmmmmmmmmmm
ich würde sagen, da hat er wohl gegen die Auflagen des Gerichtes verstoßen. Hat wohl vergessen zu erwähnen das er zwei Wohnsitze hat. Somit hat er sich strafbar gemacht.
nikolenrw
nikolenrw | 12.06.2008
9 Antwort
!!!!!!!!!!!!!
hmm ja er ist vor 4jahren nach gelsenkirchen gezogen von bochum und ist seitdem hier in gelsenkirchen gemeldet aber jetzt ist es zu spät weil die frisst abgelaufen ist und nun sagen die das eine strafanzeige läuft was passiert den dan jetzt?
schnubel06
schnubel06 | 12.06.2008
8 Antwort
also abmelden MUSS er sich selbst
seine Mutter hat damit nciths zu tun ist er den über die 4 jahre sonst wo gemeldet gewesen???
angels-mami
angels-mami | 12.06.2008
7 Antwort
Nein das hätte
er machen müssen
Ramona71
Ramona71 | 12.06.2008
6 Antwort
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
so wie nikolenrw es geschrieben hat so war das genau!! sry falsch ausgedrückt
schnubel06
schnubel06 | 12.06.2008
5 Antwort
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
genau so war es dannja klar kann er das nur aber warum kommen die erst jetzt damit das ist ja schon 4jhare her und das hätte ja seine mama machen müssen damals
schnubel06
schnubel06 | 12.06.2008
4 Antwort
Versteh ich nicht
man darf 2 Wohnsitze haben, da muß ja denn was anderes vorliegen
Ramona71
Ramona71 | 12.06.2008
3 Antwort
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
nein das ist es ja ich verstehe das uch nicht so ganz oder weil er nur da gemeldet war und nicht als 2wohnsitz irgentwie sowas
schnubel06
schnubel06 | 12.06.2008
2 Antwort
Hallo
Also er muß sich ja woanders angemeldet haben und wenn er dann noch bei seiner Mama gemeldet ist dann hat ER sich nicht abgemeldet. Denn das kann er alleine nur und nicht seine Mama
nikolenrw
nikolenrw | 12.06.2008
1 Antwort
also einen zweiten wohnsitz darf jeder haben
die frage ist warum hat er jetzt eine anzeige gekriegt, hat er irgendwelche gelder hinterzogen??? ich hatte bis vor kurzen auch einen zweiten wohnsitz, kene Probleme mit gehabt.....
angels-mami
angels-mami | 12.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

soll ich meine nachbarin anzeigen
29.12.2009 | 11 Antworten
Anzeige gegen mama02
23.12.2009 | 24 Antworten
ss-test - ab wann schwache anzeige?
25.10.2009 | 4 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: