An das Mamieweb Team

Haserl
Haserl
12.06.2008 | 12 Antworten
Hallo ihr Lieben,

könnt ihr mir mal erklären was hier los ist?
Ich logge mich ein, meist brauch ich mehrere Versuche bis ich überhaupt rein komme (ich hab alles richitg geschrieben).
Wenn ich dann drin bin werd ich immer wieder von selber ausgeloggt!
Das nervt schön langsam!
Oder wenn ich auf eine Frage klicke oder irgendwas öffnen will, kommt eine Weiterleitung zu VistaPrint.de!
Bin ich jetzt zu doof für die Seite oder was ist da los?

Hat noch jemand so ein Problem?
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Probleme mit der Seite
Hallo, also ich hab das mit Vistaprint immer noch!!! Erst gerade wieder. Und das die Seite hier solang braucht das hab ich schon seit Wochen!! LG Yvonne
| 12.06.2008
11 Antwort
also ich hab mit vitasprint
keine probleme!
SUNSANA
SUNSANA | 12.06.2008
10 Antwort
..............
Browser? Hä? *g* Kann man ja was wechseln? Da kenn ich mich scheinbar nicht aus?
Haserl
Haserl | 12.06.2008
9 Antwort
Browser
Hallo, welchen Browser verwendest Du? Hast Du es schon mal mit einem anderen Browser versucht? Seit gestern sollte Vistaprint eigentlich nicht mehr erscheinen.. kommt das bei jemandem immer noch? LG, Gerhard
Waikiki
Waikiki | 12.06.2008
8 Antwort
Das das
ewig dauert mit den Seiten aufbauen hab ich auch. Und Vista Print nervt. Hab ich aber nich soo oft. Zum Glück LG
Carina82
Carina82 | 12.06.2008
7 Antwort
ging mir gerate been auch so
dachte es liegt am Schulnetz, aber wenn es bei dir auch so ist muss es ne andere Ursache haben, aber was? Gute Frage
made88
made88 | 12.06.2008
6 Antwort
hey..
Das gleiche problem hab ich auch und das is nich nur heut so..lg Andrea
Andrea_85
Andrea_85 | 12.06.2008
5 Antwort
...........................
he da smit vistaprint hab ich auch..ich dacht scho das ich nen dialer oder sowas auf dem rechner habe....vor allem hängt sich dann der rechner ständig auf
TanjaEhret
TanjaEhret | 12.06.2008
4 Antwort
nein bist du nicht
zu dem VistaPrint.de! bin ich jetzt auch schon ein paar mal weitergeleitet worden
meli87040608
meli87040608 | 12.06.2008
3 Antwort
............
kann mich dir nur anschliessen.brauche ewig bis ich auf die seite komme und dann habe ich es geschafft schon kommt die weiterleitung zu vistaprint.de ist echt nervig langsam vielleicht kann man das ja abstellen?????bitteeeeee
tascha78
tascha78 | 12.06.2008
2 Antwort
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ist bei mir aus so das meiste das nervt das man immer aud diese seite da weitergeleitet wierd
schnubel06
schnubel06 | 12.06.2008
1 Antwort
..........
das mit der vistaprint werbung hab ich auch.. aber einloggen und ausloggen funktioniert fehlerfrei.. lg tina
Zoey
Zoey | 12.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

liebes team
08.07.2012 | 5 Antworten
MAMWEB- TEAM
30.10.2008 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: