guten morgen liebe mütter auch schon alle wach: )

MamaNehir
MamaNehir
12.06.2008 | 18 Antworten
habe meinem mann cafee gemacht und butterbrote geschmiert, jetzt ict er zu arbeit und meine müdigkeit ist zusammen mit ihm hinfort
Mamiweb - das Mütterforum

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
Auch....
ein Guten Morgen in die Runde schmeiß!!! Ich bin seit kurz vor sechs wach und hier schlafen noch alle, mein Kleiner, was mich wundert und mein Mann, der gerade sein Wochenende hat. Unser Junior schläft derzeit auch so komisch, stimmt, könnte am Wetter liegen. Was macht ihr heute noch so?
wuzelnase
wuzelnase | 12.06.2008
17 Antwort
hallo
genau die haben pausen und werden auch noch besser bezahlt für weniger arbeit
mina2103
mina2103 | 12.06.2008
16 Antwort
jjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjja....
genau wie bei meinem. die von der stadt habe ordentli´che pausen und einen 8 stunden ablauf und meiner nicht
MamaNehir
MamaNehir | 12.06.2008
15 Antwort
hallo
ja die bei der stadt angestellt sind aber er ist nicht bei der stadtischen müllabfuhr sondern beim privatunternehmen
mina2103
mina2103 | 12.06.2008
14 Antwort
ohhhhhhhhhhhhhhhhhhh .
das ist mir neu- wieder was dazu gelernt. ich dachte die hätten immer sehr früh feierabend
MamaNehir
MamaNehir | 12.06.2008
13 Antwort
hallo
ne er ist bei der müllabfuhr und da sind dauernd überstunden angesagt
mina2103
mina2103 | 12.06.2008
12 Antwort
......................................
ich werde auch müde werde mich gleich auch noch mal hinlegen wollte bischen ruhe genießen ohne kind mal im mami web:)
MamaNehir
MamaNehir | 12.06.2008
11 Antwort
Guten morgen
Bin auch schon seit fünf wach musste meinem Mann auch brotzeit für die Arbeit machen, und bin noch voll müde.
cat84
cat84 | 12.06.2008
10 Antwort
mina2103...................................
ist deiner auch im baugewerbe? fühltst du dich auch manchmal so einsamm
MamaNehir
MamaNehir | 12.06.2008
9 Antwort
jennie81...............
ja das wetter ist warm und die kleinen haben auch kein bock darauf. meine kleine ist um 3 wach geworden aufgestanden geschrien wie am spieß und ist dann auch wieder so aprupt wie sie auch wach wurde wieder eingeschlafen, die kinder spielen verrückt zur zeit wie das wetter. glaub mal meine nervt zur zeit auch voll sie weis zum beispiel das sie nicht an laptop darf doch sieht mir in augen manchmal fast es mit der fingerspitze leicht an und grinst, so nach dem motto was willst du jetzt tun und ich betrafe sie dann durch eine runde kitzeln:))))))))
MamaNehir
MamaNehir | 12.06.2008
8 Antwort
................................................
ich hatte mich am meisten auf die bauchlage gefreut nach der entbindung, endlich auf bauch liegen und so aber war nichts wegen kaiserschnitt hatte ich auch noch so 1 monat schmerzen, hab die op nicht ganz vertragen kam kaum selber auf die füße oder konnte mich wenig frei bewegen mein mann musste micr 1 monat helfen kochen haushalt machen
MamaNehir
MamaNehir | 12.06.2008
7 Antwort
guten morgen
bin auch schon wach, mein kleiner wollte halb fünf nicht mehr schlafen, mal sehn ob er nochmal einschläft, er ist zur zeit wieder sehr anstrengend, ningelt rum und istnicht zu ertragen. naja bin bestimmt nicht die einzige der es so geht.
jennie81
jennie81 | 12.06.2008
6 Antwort
hallo
ja vor 6 kann ch nicht mit ihm rechnen
mina2103
mina2103 | 12.06.2008
5 Antwort
@MamaNehir
Richtig ;o) Bin in der 36. SSW Auf Toilette muss ich komischerweise nicht mehr so oft in der Nacht, aber ich weiß echt nicht mehr wie ich noch liegen soll. Aufm Rücken wirds mir schlecht, auf der Seite tut mir nach kurzer Zeit der Rücken weh, aufm Bauch geht ja net mehr ;o) Och Mensch, habs ja hoffentlich bald geschafft ;o)
JaLePa
JaLePa | 12.06.2008
4 Antwort
.........................................
hm ist deiner auch immer so lange arbeiten , also meiner kommt so erst gegen 20 uhr wieder da ist man ganzen tag so allein mit kind
MamaNehir
MamaNehir | 12.06.2008
3 Antwort
hallo
gute morgen allle zusammen mein mann ist auch gerade zur arbeit
mina2103
mina2103 | 12.06.2008
2 Antwort
.....................................
weshalb? schwanger? da errinerre ich mich auch noch an die schwierigkeiten in den letzten 2 monaten man weis nicht wie der bauch wie der popo platziert werden soll ist er grad platziert muss man auf klo und wieder aufstehen, off und vor lauter schmerzen kann man eh nerichtig schlafen, das hält mich auf vor einer weiteren schwangerschaft, erst mal;)
MamaNehir
MamaNehir | 12.06.2008
1 Antwort
Guten Morgen
Tja, normalerweise könnt ich auch noch ne Stunde schlafen, aber mein Rücken bringt mich um... :o(
JaLePa
JaLePa | 12.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Guten morgen....
23.08.2012 | 4 Antworten
Guten morgen ihr Lieben
09.08.2012 | 4 Antworten
guten morgen
31.07.2012 | 10 Antworten
Guten morgen
26.07.2012 | 8 Antworten
Guten Morgen
08.07.2012 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: