Hey mamis neues von miray

Miss_glamour
Miss_glamour
11.06.2008 | 28 Antworten
Heute ist ein guter tag:

alle schläuche kamen weg ! und miray geht es gut, von tag zu tag besser. sie wurde nun auch auf die normale kinderstation verlegt, aber in ein einzelzimmer, wegen der gefahr der vielen infektionen die sie sonst bekommen könnte. bin nun kurz daheim meine sachen packen und werde gleich für circa eine woche verschwinden. also wenn alles gut läuft vermuten wir dürfen wir in einer woche heim. vielleicht bin ich am samstag kurz daheim und berichte euch neues, da löse ich mich kurz mit meiner mama ab. danke für die ganze kraft von euch ihr seid echt engel
Mamiweb - das Mütterforum

31 Antworten (neue Antworten zuerst)

28 Antwort
Ich drücke
euch weiter ganz fest die Daumen. SChön das ihr so stark seit. Alles Gute
Eisbär2008
Eisbär2008 | 12.06.2008
27 Antwort
VON MIR ALLES GUTE!!!
ich denk an euch... und freu mich, daß ihr beide so stark seid .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.06.2008
26 Antwort
jippieee
schön das es deiner süßen besser geht... freut euch auf daheim.... hoffentlcih bald.
Engerl
Engerl | 11.06.2008
25 Antwort
Miray
Ihr geht es jeden tag besser bin so froh ..... wirklich schön , dass die schläuche alle weg sind. Besuch vielleicht sie Mail???
katha5-82
katha5-82 | 11.06.2008
24 Antwort
gottseidank
freue mich wahnsinnig für euch -auch von meinem mann die besten grüsse und wünsche ganz liebe grüsse sendet dir pampilina
pampilina
pampilina | 11.06.2008
23 Antwort
supiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
freu mich für euch das es der kleinen schon so super geht, ein riesen schritt richtung heimat. hab gerade die fotos vom krankenhaus angesehen, mann was habt ihr durch. wünsch euch alles liebe und gute. wenn du reden magst, du weist wo du mich findest, abends jedoch immer in meinem forum, adresse findest du in meinem profil. wenn die kleine wieder richtig fit ist, gönnt euch man ´ne auszeit und wenn es nur ein wochenende ist. mama lilly
mamalilly
mamalilly | 11.06.2008
22 Antwort
das ist
schön zu hören.weiterhin ganz viel kraft und das es weiter so gut verläuft . lg aus dem hohen norden
mona1975
mona1975 | 11.06.2008
21 Antwort
Das freut uns
Ich wünsche Euch ganz viel Kraft, das ihr das alle gut übersteht.
Kidsmami
Kidsmami | 11.06.2008
20 Antwort
........
oh wie schön, lieben gruß auch von mir. wünsche euch weiterhin soviel kraft, stärke und liebe. kommt alle gesund und munter nach hause.ein dickes kraftpaket von mit lg phia
phia
phia | 11.06.2008
19 Antwort
Schön das
es der kleine gut geht....ich hoffe es geht dir auch gut lg gisi
gisi
gisi | 11.06.2008
18 Antwort
Alles alles gute für euch
und gute Besserung noch
sweetysunny2004
sweetysunny2004 | 11.06.2008
17 Antwort
super
das es der kleinen besser geht viele grüsse und weiterhin alles gute
mausi87
mausi87 | 11.06.2008
16 Antwort
oh gott
hab gerade die bilder gesehen... :O((((((((((( hab ja eh den babyblues und nah am wasser gebaut..... aber das muss die hölle für dich sein, dein kind so zu sehen.. ich drück dich unbekannter weise herzlich
Böhnchen
Böhnchen | 11.06.2008
15 Antwort
miray....
das freut mich zu hören! deine kleine hat unglaublich viel kraft und durchhaltevermögen!! bewundernswert!! drücke euch die daumen, dass ihr das kh bals verlassen könnt und deine maus sich schnell erholt!! alles gute euch dreien!! ganz lieben gruß
shina84
shina84 | 11.06.2008
14 Antwort
hallo
dann wünsche ich euch, dass die woche wie geplant und vor allem schnell vorüber geht und ihr beide gaaaaanz schnell wieder zuhause seid.
linsan80
linsan80 | 11.06.2008
13 Antwort
das freut mich sehr
drücke weiter beide Daumen, das es Bergauf gerht mit deiner Süssen
Mucky2007
Mucky2007 | 11.06.2008
12 Antwort
Ich hab sogar nach der Geburt
von meiner Tochter am 4.6 an dich denken müssen... bekam das ja noch mit, bevor ich mit Wehen ins Krh ging... dachte immer zu an die sorgen die du dir machen musst.. kann deine angst so gut verstehen... wünsche dir Glück und deinem Schatzi auch...LG Petra
Böhnchen
Böhnchen | 11.06.2008
11 Antwort
+++++++++++++
hey, das freut mich zu hören! deine kleine hat unglaublich viel kraft und durchhaltevermögen! bewundernswert!!! also alles gute euch dreien, auf dass ihr bald das kh verlassen könnt und deine kleine sich schnell erholt! ganz lieben gruß
| 11.06.2008
10 Antwort
kleine starke maus
alles, alles gute weiterhin! du hast eine kleine große kämpferin...supi, das alles so gut läuft! alles gute, wir denken viel an euch.
sonja4
sonja4 | 11.06.2008
9 Antwort
oh man
Das ist echt schön zu hören wünsche euch weiterhin alles Gute.
Kerstin1987
Kerstin1987 | 11.06.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Sohn will nix neues essem
04.08.2012 | 7 Antworten
Frohes Neues
01.01.2012 | 1 Antwort

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: