Bin fix und fertig

Maiky1177
Maiky1177
10.06.2008 | 12 Antworten
Mein Sohn hat mir eben erzählt das er und noch zwei andere Kinder im Mittagsbus von dem Fahrer geschlagen wurden jetzt weis ich auch warum er die ganze Zeit nicht in die Vorschule wollte was kann ich jetzt machen wo wende ich mich hin? Werde meinen Sohn heute auch vom Bus abholen und dem Kerl mal richtig die Meinung geigen
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Anzeige
..Zeugen und weitere Betroffene finden
mucsquirrel
mucsquirrel | 10.06.2008
11 Antwort
geminsam
schafft ihr es auf jeden Fall so einem Mistkerl das Handwerk zu legen.Viel Glück und alle beide Daumen gedrückt
Nwunye
Nwunye | 10.06.2008
10 Antwort
*daumen hoch*
recht so und nicht abwimmeln lassen&und auch zu polizei gehen, hoffe das der penner seinen job sofort los ist, ist ja echt unglaublich sowas!!!
moon1979
moon1979 | 10.06.2008
9 Antwort
Habe eben
mit den anderen Mamis gesprochen wir fahren jetzt gleich alle in die Schule zum Direktordrückt mir die Daumen das wir diesen Mistkerl los bekommen
Maiky1177
Maiky1177 | 10.06.2008
8 Antwort
achja
und anzeigen würde ich den auch.
sanfel
sanfel | 10.06.2008
7 Antwort
nicht gefallen lassen
ich würde mit dem Direktor und mit dem Chef des Busunternehmens sprechen.Wenn du die anderen Mamis kennst könnt ihr euch ja vielleicht zusammentun.Ich denke das würde dann noch mehr Druck machen.Dem Fahrer würde ich kräftig die Meinung sagen und ihm mit den Konsequenzen drohen.Eventuell als Druckmittel die Polizei erwähnen.Niemand hat das Recht Kinder zu schlagen, Fremde schon gar nicht.
Nwunye
Nwunye | 10.06.2008
6 Antwort
boar iss ja hammer
dem würde ich gar nicht erst lange was erzählen da würde ich direkt zu seinem chef gehen.auch die anderen eltern mit einbeziehen, dass der diesen job los wird.denn das geht mal überhaupt nicht.
sanfel
sanfel | 10.06.2008
5 Antwort
........
Ich würde es auch so machen wie Tinchris, denn der Direktor der Schule weiß welche Buslinie das ist und kann dir das sagen. Warum schlägt er Deinen Sohn und auch andere?? Was fährt nur in dem Sorry, "Kranken" kopf rum??? So jemand sollte kein Schulbus und auch linienbusse fahren. Viel Glück und Erfolg beim Angehen. LG Kathrin
katha5-82
katha5-82 | 10.06.2008
4 Antwort
ach du schande!!!
wie passiert denn sowas?ist ja der hammer!!!! am besten an das busunternehmen wenden...also das würde ich nicht auf mir sitzen lassen, mach ordentlich dampf..ist ja wohl das letzte...vielleicht sollte mann den feinen herren mal schlagen*grml*!!!! sprich bitte noch andere eltern drauf an was mit ihren kindern ist, die sollten sowas erfahren
moon1979
moon1979 | 10.06.2008
3 Antwort
na dem würde ich was erzählen...
und wenn der mir dann noch blöd kommen würde, würde ich die polizei einschalten... so ein drecksack...
katti1985
katti1985 | 10.06.2008
2 Antwort
ich würde mich
auf seiner dienstselle beschweren gehn....denn sowas darf keinen schulbus fahren
tinchris
tinchris | 10.06.2008
1 Antwort
Am besten versuchen
heraus zu finden für wen er arbeitet! ich denke ja für die schule und da zum direktor gehen und darauf ansprechen! Weil das kann ja wohl nicht angehen!
mum21
mum21 | 10.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Missed Abortion! Bin total fertig!
23.03.2009 | 23 Antworten
voll fertig und am boden zerstört
31.12.2008 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: