Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » Wer hat Lust

Wer hat Lust

schnecke67
und räumt mein Geschirrspüler aus?Ich koch auch Kaffee.
von schnecke67 am 22.01.2008 12:37h
Mamiweb - das Babyforum

23 Antworten


20
charlemy
aufräumen
wenn du kommst und mein bad putzt....
von charlemy am 22.01.2008 13:34h

19
pams
@miri
war das schon alles? nur ein stückchen? hat sich irgendwie angefühlt wie ein krümelchen, das an der lippe hängengeblieben is*g* schieb doch mal das ganze teil rüber*forder*
von pams am 22.01.2008 13:03h

18
Netti2005
würde gern Apfel gegen käse tauschen....
man will immer das was man nicht hat
von Netti2005 am 22.01.2008 12:56h

17
Miri21
Bitte shcön
Der Käsekuchen. Ich hoffe er schmeckt. "rüberschieb" Einen guten Apettit
von Miri21 am 22.01.2008 12:54h

16
pams
käsekuchen????
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiccccccccccccccccccchhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh *stürm*
von pams am 22.01.2008 12:53h

15
Heike672
..................
nehm gerne ein stück käsekuchen ..:Dkoch auch gern den Kaffee und in der zeit kann schnecke ihren spüler asuräumen gg
von Heike672 am 22.01.2008 12:52h

14
Miri21
Käsekuchen
Ich kann Käsekuchen zusteuern. Hab gestern einen gebacken und mein Mann braucht nur noch 1 Stück. Wer will?
von Miri21 am 22.01.2008 12:50h

13
Netti2005
so jetztn ist deine Küche sooo voll...
das wir gar nicht mehr ausräumen können, also: trinken wir halt Kaffee. Soll ich Apfelkuhen mitbringen??
von Netti2005 am 22.01.2008 12:47h

12
Miri21
Komme sofort
Ich komme gleich, warte nur noch bis es aufhört zu regnen und zu stürmen. Obwohl, ich hab ja nen Schirm. Gib mir 10 Minuten. Haha Schön wär es, dann hätte ich wenigstens mal ne Unterhaltung.
von Miri21 am 22.01.2008 12:45h

11
Heike672
............
Ich räum dir den gerne aus wenn du dann meinen Abwasch machst lach
von Heike672 am 22.01.2008 12:44h

10
Janchen83
schade...
wollte auch gern nen kaffee, muss ich mir doch selber einen machen
von Janchen83 am 22.01.2008 12:42h

9
schnecke67
Miri21
kein Problem, mach ich sofort.Beeile dich aber sonst wird der Kaffee kalt
von schnecke67 am 22.01.2008 12:41h

8
schnecke67
ne bei euren angeboten
räum ich lieber meinen Geschirrspüler alleine aus.
von schnecke67 am 22.01.2008 12:40h

7
Miri21
Kaffee?
Also für nen leckeren Kaffee mach ich fast alles. Geschirrspüler ausräumen? Kein Problem. Putzen? Auch kein Problem Stell mal den Kaffee auf, bin gleich da. :)
von Miri21 am 22.01.2008 12:40h

6
Dana7682
Spüler ausräumen
Gibt es Kuchen??????
von Dana7682 am 22.01.2008 12:39h

5
Gelöschter Benutzer
************
mh sauerbraten wer mir lieber ;D
von Gelöschter Benutzer am 22.01.2008 12:39h

4
pink-lilie
du hast wenigstens einen
naja ich auch, mein männel ist genauso gut wie eine spülmaschine
von pink-lilie am 22.01.2008 12:39h

3
phia
kann ich
die bügelwäsche mitbringen? ich den spüler du bügelst......grins
von phia am 22.01.2008 12:39h

2
JaLePa
Kaffee?
Ok, ich komme :-) Aber dafür erledigst du dann meinen Abwasch. Bin altmodisch und meine Spülmaschine sind meine beiden Hände ;-) Bekommst dann natürlich auch nen Kaffee
von JaLePa am 22.01.2008 12:38h

1
josie
ich aber
kann net lege mich erst ma ne halbe std hin.bin erschlagen
von josie am 22.01.2008 12:38h


Ähnliche Fragen




26 Zyklustag
09.04.2008 | 7 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter