muß schon sagen

Phoebe20081
Phoebe20081
08.06.2008 | 17 Antworten
das ist schon arg.das ist ein forum um fragen zu stellen und nicht um das doofe fußball.
dann müßt ihr schon in ein anderes forum gehen wegen fußball
Mamiweb - das Mütterforum

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
@luca
da hast du aber falsch gedacht.....das ist ein forum für mamis und werdende mamis ja...aber man muss ja nicht immer über männer, kinder schmerzen , schwangerschaft und sorgen reden!!!!oder???also lass uns für deutschland freuen....lg,
chaima
chaima | 08.06.2008
16 Antwort
@ sunnydot
dir nen glaeschen rueber reich...prost!
angelsdevil
angelsdevil | 08.06.2008
15 Antwort
@angelsdevil
für mich bitte auch einen prosecco :-)
sunnydot79
sunnydot79 | 08.06.2008
14 Antwort
Leider muss ich sagen, es ist immer wieder das selbe
Ich dachte immer das ist ein Forum, wo man sich über Sorgen und Freunden Austauschen kann. Über postivie und negative, sowie über lustige und ernste Entwicklungssitzationen von uns und unseren Kinder. Dann passt meine positive geschichte über meinen Sohn und die Guten Nachtgeschichte auch nicht hier rein. Na dann sollte ich wohl auch nicht mehr so viel hier her kommen, den Sorgen habe ich so schon genug, dachte das wäre hier auch für einen positiven ausgleich vom Altag gedacht. Bin kein Fußballfan, habe mit dem Sport nicht zu tun, doch irgendwie muss ich sagen ist das schon ein tolles GEfühl, der ZUSAMMENHALT!!!
Luca
Luca | 08.06.2008
13 Antwort
jepp palle
ich schmeiß mich hier echt weg ich hoffe nur das deutschland noch 10 schießt damit wir uns weiter freuen können!!!!!!!!!!!!! lg ela
ela1311
ela1311 | 08.06.2008
12 Antwort
Jetzt beruhigt euch doch wieder.
Laßt uns doch den Spaß, ist doch schön wenn man sich für Deutschlánd mal freuen kann **g**.
Judithdiva
Judithdiva | 08.06.2008
11 Antwort
Prossecco???
maedels ich hab ne flasche prossecco im kuehlschrank...wer mag mit trinken? maenner trinken bier und wir halt blubberwasser *lach
angelsdevil
angelsdevil | 08.06.2008
10 Antwort
---------------------------
kindergarten tz tz tz
Phoebe20081
Phoebe20081 | 08.06.2008
9 Antwort
GEGEN FUSSBALL
ja genau er werden genau so viele Fragen gemacht wie die dagegen aber wenn man meckert ist das ja was anderes loooooooooooooooool
SteffiSG
SteffiSG | 08.06.2008
8 Antwort
das forum ist auch nicht dazu da sich die ganze zeit darüber zu beschweren.
.................
sunnydot79
sunnydot79 | 08.06.2008
7 Antwort
ela gröööööööööööööööööhhhhhhhhl
stimmt, wieso sollen wir immer nur kinder und haushalt im kopf haben wir sind auch nur menschen die ein recht auf spaß haben
palle1479
palle1479 | 08.06.2008
6 Antwort
nur eine frage der zeit
bis sich mal wieder jemand aus langerweile sinnlos aufregt!
angelsdevil
angelsdevil | 08.06.2008
5 Antwort
loooooooooooooooooooooooool
hier wird sich aufgeregt weil 100 fragen aufgemacht werden weil ein tooooooooooooooooooooooooor für deutschland gefallen ist und es werden genausoviel aufgemacht die dagegen sind. *lmw* lg ela
ela1311
ela1311 | 08.06.2008
4 Antwort
ich sage dazu nur
auch mamas gucken fussball..und wir sind schon lange in diesem forum und freuen uns alle gemeinsam für deutschland..also pssst
tinchris
tinchris | 08.06.2008
3 Antwort
ach immer cool bleiben
das ist doch ausnahme zustand wenn es dir nicht passt lese es nicht oder gehe du
gina-john2007
gina-john2007 | 08.06.2008
2 Antwort
heul nicht...............
wir schreiben eh weiter löööl DEUTSCHLANDDDD
SteffiSG
SteffiSG | 08.06.2008
1 Antwort
auch dir
stimme ich gern zu .-)
nimi
nimi | 08.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Was würdest ihr sagen
14.08.2012 | 7 Antworten
was würdet ihr sagen?
24.07.2012 | 22 Antworten
geschlecht dem mann sagen?!
14.05.2012 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: