mein mann ist jetzt auf den weg nach berlin

tinchris
tinchris
22.01.2008 | 17 Antworten
und wie immer sitz ich hier und kann nicht schlafen weil ich es nicht mag wenn er autobahn fährt .. und das schlimmste er hat den Firmenwagen bekommen..das ist ein T5 mit 170 Ps .. ach geht es euch immer so das ihr keine ruhige min habt wenn eure männer längere strecken unterwegs sind? Ich finde das so grauenhaft..
Mamiweb - das Mütterforum

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
Wenn es passieren soll....
...dann passierts, ganz egal wo und womit man unterwegs ist! Es bringt keinen weiter wenn ihr euch immer soviel Sorgen um uns macht!An uns denken dürft ihr gern, aber sich soviel Sorgen machen, das es euch dabei schlecht geht und ihr euch für nichts und wieder nichts verückt macht bringt doch nichts! Hier in der Nähe sind gestern direkt vor der Haustür welche überfahren worden die "nur über die Strasse"gelaufen sind! Ich will euch damit nur sagen da man einfach oft keinen Einfluss auf die Geschehen hat und wenn etwas passieren soll dann passiert es, egal ob man ein sicheres Auto oder nicht hat, egal ob man weit weg fährt oder nur über die Strasse läuft! Also in diesem Sinne, macht euch frei von solchen Sorgen und denkt einfach weniger darüber nach!
Wochenendpapa
Wochenendpapa | 22.01.2008
16 Antwort
Annika bennet
leider hat er von seinem chef eine weiterbildung bekommen und er arbeitet erst seid 1.1 für ihn deswegen kann er schlecht sagen er fährt da nicht hin.....und am do muss er nach rostock...aber das ist ja nur ne stunde weg....
tinchris
tinchris | 22.01.2008
15 Antwort
HEy ihr seid ja mutig, das der so kurz vor ET
noch sooo weit weg fährt! Kann deine Sorge aber sehr gut verstehen, ich habe da zwar selten so große Bedenken wie du aber ich glaube das nur weil ich das irgendwie versuche zu verdrängen, er hat zwar keinen weiten Weg zur Arbeit, aber fährt am WE oft nach Hollandzum Angeln und das auch über Nacht und das ist mir auchnie geheuer, ...
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 22.01.2008
14 Antwort
ja ich finde auch mein mann fährt gut
aber ich sage auch du musst ja nicht schult sein...und wenn er mir erzählt das wieder mal einer überholt owohl überhol verbot und 70 zone dann könnte ich ausrasten weil es sind so viele ums leben auf der rügenstrecke......
tinchris
tinchris | 22.01.2008
13 Antwort
wa schlimm ist
der lacht dann immer noch wennich hier bald heule.vor allem hab ich es ja schon oft mitbekommen einmal sogar am tel das direkt vor ihm zwei ineinander sind und er voll inne eisen mußte war kurz vor weihnachten da war dann nacher 50 km stau aber dann kam du brauchst dir doch keine sorgen machen.ich meinte nur es muß ja nicht an ihm liegen da kann doch irgendeiner einschlafen am lenkrad und fäht ihm rein.der schläfer passiert dann nix aber meinem mann
josie
josie | 22.01.2008
12 Antwort
josie
da geb ich dir recht...................könnt dann immer verrückt werden wenn er nicht ran geht............
karin
karin | 22.01.2008
11 Antwort
jaaaaaaaaa
da haste recht.noch schlimmer is das wenn freizeichen und er geht trotzdem nicht ran
josie
josie | 22.01.2008
10 Antwort
ja.............
oh ja, meiner ist auch täglich auf den Autobahnen unterwegs. Heute muss er erst ins Büro und danach muss er nach Italien für 3 Tage. Obwohl wir uns so oft streiten, bin ich total traurig dass er weg ist......
Mona28
Mona28 | 22.01.2008
9 Antwort
nee, das stört nicht
Ich weiß, das es kein langer Weg ist, und der Arbeitskollege ist nicht so ein Raser. Und hier fahren sowieso am Morgen nur Schleicher rum. Da muß man aufpassen, daß die nicht an einer grünen Ampel auf Rot warten. Das ist alles. Die warten auf Rot und dann fahren sie wenn es grün ist. Das ist mir shcon ein paarmal passiert.
Miri21
Miri21 | 22.01.2008
8 Antwort
josie genau
so ist das bei ir auch....letztmal hat er keinen empfang oder so gehabt....ich habe drei mal angerufen und immer kam "der angerufe teilnehmer ......" ich wollte grad anfangen zu heulen als er beim 4ten mal ran ging.....diese sorge immer die ist schlimm.....
tinchris
tinchris | 22.01.2008
7 Antwort
kenn ich auch
mein mann ist den ganzen tag mit dem lkw unterwegs, hab auch immer angst. wir telefonieren sehr oft am tag..............
karin
karin | 22.01.2008
6 Antwort
morgen
logisch kenn ich das.mein mann is ja immer die ganze woche wech.wenn der net ans tel geht wenn ich anrufe macht mich das irre, weil i ja immer angst hab das da was passiert is
josie
josie | 22.01.2008
5 Antwort
miri21
aber das würd mich auch stören....weißt du ob die anderen auch gut fahren und nicht rasen und so......
tinchris
tinchris | 22.01.2008
4 Antwort
jeden tag
mein schatz muss mir jeden tag bescheid sagen wenn er auf arbeit angekommen ist ...es sind zwar nur 40 km aber Rügen ist bekannt für Raser und Tote....und er muss ja nicht schult sein aber die gafahr ist immer sehr groß das was passiert.....und jetzt 300 km nach berlin....wie soll ich die überstehen....
tinchris
tinchris | 22.01.2008
3 Antwort
Ohjemine
Ich hab das Pech gott sei dank nicht. Er hat nämlich keinen Führerschein. Deswegen wird er morgens immer abgeholt. Da er noch nie einen hatte, macht er auch keinen. Nur ich hab den Schein und darf Auto fahren. Da muß ich mir keine Sorgen machen.
Miri21
Miri21 | 22.01.2008
2 Antwort
Da denk ich jeden Morgen dran!
Und da mein keine festen Arbeitszeiten hat, weiß ich abends nie wnn er heimkommt, kann mal sieben sein oder acht oder neun! Kam sogar schon vor, daß er nachts um zwei erst heimkommt! Ruf dann fünfmal im Geschäft an, weil ich nicht weiß, ob was passiert ist! Doof, daß er keine festen Bürozeiten hat!!!
FaMel
FaMel | 22.01.2008
1 Antwort
guten morgen
ich kann dich verstehen, ich habe diese Angst jeden Tag da mein Freund jeden Tag hin 86km und zurück 86 km fahren muss. Früh-Spät- und Nachschicht zum GLück sind da ja dann noch eine Arbeitskollegen die mitfahren aber das sind auch zum größten Teil rabauken die gerne mal auf die Tube drücken. lg
MamavonMaya
MamavonMaya | 22.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Thomas Beatie der schwangere *Mann*
02.11.2010 | 4 Antworten
Mein Mann macht mich waahnsinnig!
09.09.2010 | 29 Antworten
Geplanter KS im Westend Krh Berlin
21.08.2010 | 0 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: