was ist nur los mit mamiweb

Miss_glamour
Miss_glamour
21.01.2008 | 22 Antworten
wie kann das sein, das sich mamis nicht trauen auf ein heikles thema öffentlich zu antworten, wenn sie selber meinung sind? ist gestren passiert, bin von ein paar mamis per Pn angeschrieben worden, die waren wegen einem thema gleicher meinung wie ich, aber haben sich nciht getraut das öffentlich zu sagen ..

man bekommt hier ja des öfteren virtuell eine auf den "deckel" ..

schade oder?
Mamiweb - das Mütterforum

25 Antworten (neue Antworten zuerst)

22 Antwort
das ist ja typisch
da kann man mal sehen, bzw lesen, dass hier nur hormongesteuerte mamis oder werdende mamis am pc sitzen*g*
ManuelaMaus
ManuelaMaus | 21.01.2008
21 Antwort
aujaaaaaaa
dann darf ich doch bissle schuld von meinen schultern nehmen und auf dich werfen?könnten wir uns teilen :-P
Miss_glamour
Miss_glamour | 21.01.2008
20 Antwort
oh oh, wenn viele frischgebackene Mamis....
.... die hinzu noch viele Hormone haben in einen chatraum bzw. forum gebracht werden passiert sowas. *lach* vertragt euch, das ist ja wirklich witzig. *lach* na ja typisch zickenalarm. wir frauen können nciht anders. P.S. um ncoih mal meinen Senf dazu zu geben, ich ahbe meiner tochter auch zeimlich früh die Ohren stechen lassen!!!! Ich finde das nciht schlimm und jetzt dürft ihr mich alle dafür verurteilen *totlach*
angels-mami
angels-mami | 21.01.2008
19 Antwort
sorry
ich meinte mies
Puschelzicke
Puschelzicke | 21.01.2008
18 Antwort
@silberwoelfin,
nun bist du die jenige die wieder anfängt zu sticheln, nun lass doch mal gut sein es ist kein wunder, das es hier zur zeit so mist ist von der stimmung her *kopfschüttel*
Puschelzicke
Puschelzicke | 21.01.2008
17 Antwort
verfolgung
ich fühl mich auch irgendwie verfolgt :o) da ist ja der senf zu der sache auf den ich gewartet habe :-P
Miss_glamour
Miss_glamour | 21.01.2008
16 Antwort
@ Miss_glamour
du solltest auf den boden der tatsachen bleiben! ohrlochstechen ist juristisch immer noch eine körperverletzung!!! nur wird sie so nicht gehandhabt! und hättest du verstanden, was ich geschrieben habe, dann wüsstest du, dass ich dich nicht der körperverletzung beschuldigt habe, sondern dass es juristisch so lautet! da man sich aber nicht die mühe macht, dies verstehen zu wollen, finde ich es unleidlich, dass du seit gestern ständig wieder damit anfängst! du hast dich angegriffen gefühlt, obwohl keiner dich aufgrund irgend etwas beschuldigt hat!!! manchmal stimmt es, was damasio sagte: erst denken, dann reden - in diesem falle schreiben... ps: so langsam fühle ich mich verfolgt *fg
silberwoelfin
silberwoelfin | 21.01.2008
15 Antwort
das frag ich mich auch des öfteren ...
und selbst wenn man NICHT einer meinung ist, dies ist ein Informationsforum wo auch ab und an Diskusionen auftauchen, wo minimum 2 verschiedene meinungen vertreten werden und das finde ich, ist hier bei Mamiweb sehr selten ... So, wie ebend sie Kita-Diskusion ... super - jeder vertritt seine meinung und bleibt auch dabei und schreibt nicht so, das es jeden passen tut ... Es ist nur schade, das anscheind wenige den Mum haben es hier auf so eine Weise durchzuziehen .... ist mir nähmlich 1000 mal lieber als hirnlose Beleidigungen, wenn einem die Luft zu einem Thema ausgeht ... LG :o)
Solo-Mami
Solo-Mami | 21.01.2008
14 Antwort
Leider ist das hier so
das man bei verschiedenen Meinungen, die durchaus vorkommen können, und dann deswegen auch mal diskutiert es immer sofort heisst, es wird gezickt... und deswegen lasse ich es ab sofort auch sein....
tinkerbell
tinkerbell | 21.01.2008
13 Antwort
nee net säubern
sondern ohrlöcher stechen lassen bei babys, natürlich heikles thema aber deshalb bin ich ncoh lang kein buhmann oder besser buhfrau?? egal. hier gehts ja auch net drum das wir alle einer meinung sein sollten-nein. jeder darf seine eigene haben-gerne. aber das sich welche nciht trauen öffentlich dazu zu stehen weil man hier ständig angemosert wird, das ist traurig
Miss_glamour
Miss_glamour | 21.01.2008
12 Antwort
also ich muß sagen
das ich immer noch nicht weiß was du gefragt hast! mache meiner kleinen auch die ohren sauber oder war das nicht das thema! du siehst keine gespenster haben wir alle schonmal durch!
Pia-Sophie
Pia-Sophie | 21.01.2008
11 Antwort
Es ist doch
auch egal, was andere denken. Oder? Das wäre aber schlimm, wenn ich keine eigene Meinung mehr hätte...
Flatus
Flatus | 21.01.2008
10 Antwort
puhhhhhhh danke
das erleichtert mich das ich keine "gespenster" sehe, und ihr das auch bemerkt... das war das thema mit den ohrlööchern... natürlich gibts da unterschiedliche meinungen, aber deshalb muss man sich ja net angreifen lassen... echt schade, also ich möcht gern immer öffentlich meine meinung sagen, egal was andere daraus machen. hhier gibts ja so ein paar "übermamis" die alles superrichtig und perfekt machen
Miss_glamour
Miss_glamour | 21.01.2008
9 Antwort
ja nun"!
wenn man wüßte um was es ging könnte man dir jetzt anständige antworten geben! also los bekommste hin! ;-)
Pia-Sophie
Pia-Sophie | 21.01.2008
8 Antwort
Ja sehr schade
wenn man nicht offen dazu steht. Die Zickerei die hier zum teil entsteht ist mir eigentlich gleich. Wenn, dann sollte man seine Meinung offen sagen, ohne andere Mamas damit persönlich anzugreifen. Und wem eine Meinung mal nicht passt, sollte auch so reif sein und damit umgehen können. Manchmal glaubt man, hier schreiben sich nicht die Mamas sondern die Kids sitzen an der Tastatur,
Frauke_660
Frauke_660 | 21.01.2008
7 Antwort
tja...
das verstehe ich auch nicht
jessi210
jessi210 | 21.01.2008
6 Antwort
Ich bin auch öfters mit anderen
einer Meinung und bekenne es nicht öffentlich. Muß ich aber auch nicht, weil mir das egal ist.
Flatus
Flatus | 21.01.2008
5 Antwort
GEB ICH DIR RECHT
ich bin zwar erst seit ein paar tagen hier aber trotzdem habe ich gemerkt das manche hier ziemlich schlecht auf manche sachen reagieren finde ich schade denn man sollte froh sein das es so eine seite gibt ich bin es jedenfalls.....
Xena1984
Xena1984 | 21.01.2008
4 Antwort
ach,das ist
doch ueberall so.....
Tanjama
Tanjama | 21.01.2008
3 Antwort
was hattest du
gefragt????
FaMel
FaMel | 21.01.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

mamiweb -probs
20.07.2012 | 1 Antwort
An das Mamiwebteam
18.06.2012 | 3 Antworten
Hi Mamiweb-Damen ;-)
18.06.2012 | 7 Antworten
MamiWeb
01.06.2012 | 25 Antworten
Liebe Mamiweb-Mütter
10.05.2012 | 16 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: