Ich muss mal luftraus lassen

chizlahne
chizlahne
06.06.2008 | 13 Antworten
Wer nicht lesen will barauch nicht anzukliken und wer damit nen problem hat denkt sich sein teil.

Mein mann der hatte vorgestern ein rollerunfall gehabt er hat ein gebrochnes schulterbalat und schörfwunden am ganzen körper.Wir waren bei der polizei gewesen dort haben sie festgestellt das die bremsschläuche durschgeschnitten sind er hatte damit nichts zu tun er ist gott sei dank so gefahren so wie sich es gehört er ist auf der strecke von kelsterbach nach frankfurter flughafen 40kmh gefahren und da kam die ampel und vor ihn war nen auto er wollte bremsen aber es ging net.In so einer sioatzion wäre ich auch geschokt aber egal.Ich weiß nicht was er gemacht hat ich war nicht dabei aber von ihm gesagt bekommen das er gesprungen ist und hat dein kopf auf dem asfalt aufgeschlagen ist und er nicht gemerckt was mit seinem arm ist.Ja gestern waren wir wieder bei der polizei weil die uns angerufen haben.Und sagten das ist ein versuchter mordanschlag ist weil sie haben gesehn das er nicht der einzige ist wo das pasiert ist und das er/wir aufpassen sollen.
Ich bin in diesen momend aus allen wollken gefallen.Wer macht den sowas habe ich gefragt der polizist ein mann oder frau die ihren mann hasst und ihn beseitigen will.
Ich kann nicht beschreiben wie ich mich fühle ich kann nicht mal mit meine söhne lachen ich habe auch nicht geschlafen weil mir das nicht aus dem kopf geht wer-war das und warum wieso
Ich bin froh das er lebt und nicht..was wäre den das macht mich fix und fertig
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
.................
auch eine zeiterbeitsfirma hat vrschriften, kämpft da gegen an......es war ein unfall ......wares auf dem weg zur arbeit oder zurück.........dann ist es sogar ein arbeitsunfall......last euch nich abscrecken ud vorallem unterschreibts nix....... und geht zum arbeitsamt die können auch weiter helfen.......... alles gute für euch..... ich hoffe sie finden schnell denjenigen.......... und schnelle genesung für deinen mann und für dich das du schnell wieder zur ruhe kommst und mit deine mäusen lachen kannst lg phia
phia
phia | 06.06.2008
12 Antwort
.........................
ich drücke Euch einfach nur die daumen, das es wieder besser wird, das kommt ja wirklich knüppel dicke..
pingu
pingu | 06.06.2008
11 Antwort
normaler weise
darf er auch nicht gekündigt werden aber es ist eine zeitarbeisfirma und die brauch jeden mann auf dem vorfald aber es ist leider so heutzutage ist es leider so wer nicht zu arbeit kommt der wird gekündigt und dann kammt ein andere und hat den job. ja er hat alles von kh bekommen krankmeldung und ein unfalbericht und er hat das abgegeben wir wissen auch nicht weiter was mir machen sollen. wir haben nur noch pech
chizlahne
chizlahne | 06.06.2008
10 Antwort
...............
Auf jeden fall vors Arbeitsgericht... dann bekommt er mindestens ne abfindun, denn er dürfte nicht rausgeworfen werden... und ich würde glaub ich meine sachen packen und mich erstmal irgendwo hin verdrücken wo mich keiner kennt oder so... ich hätte so panik... Das tut mir total leid und ich kann echt nicht verstehen das das schicksal manche meschen so beutelt... Das ist total unfair... ich drück euch die daumen das ihr das schafft...
Jule-s
Jule-s | 06.06.2008
9 Antwort
das ist mega heftig
und eine bodenlose frechheit die tötlich hätte sein können... wünsche deinen mann gute besserung und lasst den roller bitte gründlichst auf fingerabdrcke usw untersuchen. es kann ja auch sein das es ein dummer jungenstreich war, trotzdem würde ich auch in diesen fall nicht von einer anzeige ablassen, denn sowas muss auf jedenfall bestraft werden... oh man was mit was man heute alles rechnen muss das ist nicht mehr schön!!! bitte kontrolliere du in der nächsten zeit die bremsen und andere funktionen von deinen auto oder anderen fahrzeugen! alles liebe und nochmal gute besserung an deinen mann, hoffe es geht ihm soweit gut
LizzyDore
LizzyDore | 06.06.2008
8 Antwort
Krank geschrieben
Das kann die Firma garnicht machen.Er ist doch krank geschrieben.Kannst da gegen angehen
5kids
5kids | 06.06.2008
7 Antwort
Unfall
Wenn dein Mann krankgeschrieben ist, kann er nicht gekündigt werden.
Kidsmami
Kidsmami | 06.06.2008
6 Antwort
das tut mir leid
Ich hoffe sie finden die Täter schnellstmöglich und bestraft sie hart. Für deinen Mann wünsh ich gute Besserung
Melanie1983
Melanie1983 | 06.06.2008
5 Antwort
die arbeit von ihm
hat gerade auch angerufen und sagte das er gekündigt ist. Weil er nicht auf die arbeit kommt, wie soll man mit einen gebrochnen schulterbalat arbeiten er kann sich nicht mal selber anziehn. mir gehts nicht gut warum muss alles auf eine schlag kommen und warum ist jetzt arbeislos wegen diesen unfall der eigentlich nicht sein sollte und das jemand das mit absicht gemacht hat kann ich nicht fassen. ich kann nicht denken mir ist schlecht ich habe seit 3tagen nichts gegessen weil mir das auf dem magen geht der tisch ist gedekt mein mann kann auch kaum essen mein sohn isst das babay hat gegessen.Ich kann auch nicht schlafen so schlecht gehst mir ich habe von artzt bereugungs tabletten bekommen die helfen nicht ich höre ein roller und ich fange an zu zittern und meine füsse werden kalt. ich weiß nicht was ich machen soll mir gehts nicht gut und habe angst das es zum dauerzustand wird. was soll ich machen
chizlahne
chizlahne | 06.06.2008
4 Antwort
OHHHHHHHHHHH
Hat dein Mann Feinde? Solche Leute gehören hinter Gitter.
Kidsmami
Kidsmami | 06.06.2008
3 Antwort
.........
das ist ja echt schlimm! kann mir vorstellen dass das ziemlich hart für euch ist! wünsch euch viel glück das soetwas nicht nochmal passiert!
DeRi123
DeRi123 | 06.06.2008
2 Antwort
oh Gott,wer macht den sowas
habt ihr einen Vermutung? Na da solltet ihr aber alle echt gut aufpassen. Ich wünsche Euch viel Kraft die Zeit durchzustehen und Deinem Mann Gute Besserung.! Da hat er aber echt Glück gehabt, ich finde die Strecke ist sowieso nicht so ohne. LG Angi
Angi2006
Angi2006 | 06.06.2008
1 Antwort
Bekloppte
Hallo, tut mir leid was deinem Mann passiert ist.Zum Glück ist nicht mehr passiert.Hätte schlimm ausgehen können.Aber es gibt solche SPinner.So welche einbuchten und nie mehr raus lassen
5kids
5kids | 06.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Luft ab lassen
09.07.2012 | 10 Antworten
Soll ich ihm schlafen lassen?
17.05.2012 | 2 Antworten
müssen wir uns das gefallen lassen
07.05.2012 | 17 Antworten
wer hat vor et einleiten lassen?
09.09.2011 | 17 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: