Geht mal gar nicht oder?

Mamilucanoel
Mamilucanoel
05.06.2008 | 22 Antworten
Hab das als Nachricht bekommen, findet ihr das auch so?Brauch eure Meinung bitte!Bin totall Uff!


So etwas billiges habe ich noch nie gesehen..
Nachricht Was willst du mit deinen Fotos eigentlich dastellen?
Möchtest du erotik Werbung für dich machen, ich denke mal da sind andere Seiten eher angebracht,

aber die kennst du bestimmt ja schon

Findest du das nicht billig?

Dein Sohne Mann kann einem echt leid tun, solche Fotos zu machen *sag nur Wodka*
Zu was möchtest du deinen Sohn den Erziehen wenn du schon so anfängst!
Mamiweb - das Mütterforum

25 Antworten (neue Antworten zuerst)

22 Antwort
wieso macht dir das was aus?
es ist doch völlig egal was irgendjemand, den du nicht kennst denkt oder schreibt! mach dir doch nichts draus! lass die leute denken was sie wollen, zieh dein ding durch! wieso legen immer alle so viel wert auf das, was andere sagen/denken!? kann dir doch egal sein! also siehs mit humor und lass dich nicht beirren
scarlet_rose
scarlet_rose | 05.06.2008
21 Antwort
DIe sind voll schön
Ich habe mir gerade mal die Bilder angeschaut und ich finde sie TOLL!! Sei einfach stolz drauf und ignorier solche idioten!
Mandymama
Mandymama | 05.06.2008
20 Antwort
wieso schreibt jemand sowas..
das geht ja wohl garnicht, ist ja wohl deine Sache was du für Fotos reinstellst. Würd mal sagen da ist jemand neidisch auf deine Figur. Einfach nicht drauf reagieren.
dori-maus-79
dori-maus-79 | 05.06.2008
19 Antwort
Lach mich wech....
.... Also ich finde die Bilder super schön und teilweise echt witzig ... Solche Bilder speichern sich so viele Leute aus dem Internet ab und verschicken diese mit dem Betreff: Cool oder??? Aber erlaubt man sich selber mal so nen Scherz wird man als Rabenmami oder ähnlich dargestellt. Ignorier das Wesen, welches Dir diese Nachricht geschickt hat ganz einfach...an sowas würde ich gar keine Gedanken verschwenden... LG, Nadi PS: Nen ganz süßen Sohnemann hast du da....knuddelig....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.06.2008
18 Antwort
Habe auch
schon auf Antworten solche doffen Ant Bekommen was denken sich nur solche Leute habe das heute schon von mehreren Frauen gehört die solche Ant bekommen haben solche Unruhestifter sollte raus gemacht werden
CarolinSchäfer
CarolinSchäfer | 05.06.2008
17 Antwort
Fotos
Hab auch kurz in Deine Fotos geguckt, es ist beim besten Willen nichts Anstössiges zu finden, ganz im Gegenteil: Schöner Babybauch und süßer Junge! Ärgere Dich nicht, vielleicht ist diese Person nur neidisch auf Deinen schönen Babybauch ;o) Wem´s nicht gefällt, der brauchts auch nicht anschauen, oder? LG
Tornado
Tornado | 05.06.2008
16 Antwort
.........
lass so leute doch einfach reden. die freuen sich noch darüber wenn man sich aufregt. find die bilder sehr schön. da sieht man in jeden schwimmbad, tv oder zeitschriften mehr.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.06.2008
15 Antwort
und was ist so schlimm an einem babybauch???
wer auch immer dir geschrieben hat... noch nie im schwimmbad gewesen??? mach dir keine gedanken, da ist wohl nur jemand neidisch!!! einfach melden und abhaken...
bw_2277
bw_2277 | 05.06.2008
14 Antwort
ich finde deine
bilder sehr schön! lg mandy
mandy73
mandy73 | 05.06.2008
13 Antwort
häää *kopfkratz*
was is denn mit den bildern? ich kann da mal gar nix anstössiges dran entdecken! merkwürdig....
rockabelle
rockabelle | 05.06.2008
12 Antwort
-----------
habe grad die bilder gesehn sind doch echt süss einfach ignoriren
süsemaus
süsemaus | 05.06.2008
11 Antwort
Quatsch..
Deine Bauch-Bilder sind total schön und bei dem "Wodka"-Bild steht ja daneben dass es nur gestellt ist.. An die Schreiberin der tollen Nachricht: Wer lesen kann ist klar im Vorteil und erst denken dann tippen!! Solltest du dir für dein Leben merken. ;) Ignorier das einfach, reg dich nicht auf, ist die Mühe absolut nicht wert! Liebe Grüße Yasmin
Yaisha
Yaisha | 05.06.2008
10 Antwort
ps: das ist ein wunderschöner babybauch
das ist doch purer neid!!!
monja27
monja27 | 05.06.2008
9 Antwort
ohne worte
ich würde es melden das ist ja wahnsinn.
mutterherzhund
mutterherzhund | 05.06.2008
8 Antwort
Eigentlich sollte....
man solche feigheit nicht noch belohnen, mir wäre egal was die anderen sagen, ich hätte sie oeffentlich hier angeschrieben mit dem Text den sie dir geschrieben hat!!!!! LG Kirstin
yannick-otis
yannick-otis | 05.06.2008
7 Antwort
........................
krass..echt heftig? manche haben echt einen an der klatsche...find die bilder voll hübsch...weiß nicht was daran schlimm ist...würde es melden...
Zwergi
Zwergi | 05.06.2008
6 Antwort
ja sag mal du bist ja eine grins!!!
finde das bild witzig!! da siehste mal das da menschen sind die echt langeweile haben!!! ignoriere das einfach grins!!! liebe grüsse monja
monja27
monja27 | 05.06.2008
5 Antwort
...................
lass die doch reden.Ich finde deine Bilder schön.
conny80
conny80 | 05.06.2008
4 Antwort
das ist heftig
melde den kontakt ist doch deine sache was du für bilder on stellst und was nicht... lass die reden hauptsache dir gefällt es...!!!
LizzyDore
LizzyDore | 05.06.2008
3 Antwort
...............ohne worte.............
reagier da gar nicht drauf...es gibt hier immer wieder Idioten.....schreib ein Lächeln zurück und thema gegessen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.06.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

fieber geht einfach nicht runter
30.01.2008 | 12 Antworten
Tut es weh wenn der Muttermund aufgeht?
10.01.2008 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: