Frage

chaima
chaima
05.06.2008 | 12 Antworten
ich habe gel-nägel!stimmt es das wenn ich mit kaiserschnitt entbinde muss ich sie mir wegmachen lassen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
kann ich mir nicht vorstellen
daß die runtermüssen. ich hab meine jetzt seit 7 Jahren und hatte schon 2 OP´s in der Zwischenzeit. Mußte sie bei keiner runtermachen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.06.2008
11 Antwort
nägel
Ach ja, aber der Lack sollte durchsichtig sein oder ab.
Glückspilz
Glückspilz | 05.06.2008
10 Antwort
nägel
meine hebamme hat nur zu uns gesagt: schneidet die nägel vor der entbindung, damit eure männer, wenn sie händchenhalten zum unterstützen, nach der geburt nicht aussehen wie nach einem tiegerangriff
juleflo
juleflo | 05.06.2008
9 Antwort
Nägel
Ich habe das vorher auch gehört und habe in der Klinik gefragt. Die können bleiben, egal wie du entbindest.
Glückspilz
Glückspilz | 05.06.2008
8 Antwort
hallo
also nein dass musst du nihct
sarahp
sarahp | 05.06.2008
7 Antwort
nägel
ich musste meine nicht weg machen lassen wer hat das den zu dir gesagt aber du kannst ja mal in der klinik fragen nicht das sie dan doch runter müssen aber bei mir nicht
tinchen5
tinchen5 | 05.06.2008
6 Antwort
@sweety26
das hat mir meine nageldesignerin erzählt!!!!hmmm schon komisch
chaima
chaima | 05.06.2008
5 Antwort
Keine Ahnung ...
Aber bei Operationen allgemein müßen sie ab sein, da die Ärzte auf die Fingernägel achten...die verfärben sich blau, wenn der Kreislauf zusammenbricht ... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 05.06.2008
4 Antwort
na so einen quatsch habe ich ja noch nie gehört!
Wenn jemand Silikontittis hat muss man die ja auch nicht rausnehmen :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.06.2008
3 Antwort
.....
Wer sagt das, dass sie weg machen musst???
katha5-82
katha5-82 | 05.06.2008
2 Antwort
Davon habe ich
noch nie gehört... Habe und mache selbst Gel-Nägel
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.06.2008
1 Antwort
wie kommste
denn darauf ???? muß ich auch nicht und meine freundin mußte es auch nicht weg machen also die nägel
Sweety26
Sweety26 | 05.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wie künstliche nägel entfernen?
18.08.2012 | 5 Antworten
Wächst der Nagel wieder normal nach?
15.05.2012 | 8 Antworten
1mal Kaiserschnitt immer Kaiserschnitt
07.02.2011 | 24 Antworten
total entzündeter nagel
01.02.2010 | 7 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
uploading