geplanter Kaiserschnitt

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
05.06.2008 | 18 Antworten
Wieviel Tage vor der geplanten Entbindung hattet ihr einen KS?
Bei mir sollen es 7 sein.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
............
bei der großen , wars nen not-ks da die herztöne fast nicht mehr messbar waren. bei der kleinen und dem kleinen waren sie geplant ;)allerdings nicht aus angst vor schmerzen sondern da die kleine die nabelschnur um den hals hatte und dazu falsch lag und der kleine ebenfalls falsch lag. die kleine wurde 10 tage eher geholt und der kleine 15tage.
dreifachmama83
dreifachmama83 | 05.06.2008
17 Antwort
Def love line
Ist einfach gemeint, das manche ja ein Tauma bei oder nach der Entbinung haben sollen und dann keinen Sex mehr haben können, weil sie Angst und Schmerzen damit assozieren oder so. Also, das ist bei mir nicht der Grund..sondern einfach nur der Aspekt mit der Narbelschnur.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.06.2008
16 Antwort
@loti
ich finde die Frage gut...... ***schäm****
Fabian22122007
Fabian22122007 | 05.06.2008
15 Antwort
*peinlich frag*
auch wenn ich mich vll lächerlich mach aber was ist denn die "love line"? hab das hier gelsen und noch nie davon gehört:-(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.06.2008
14 Antwort
@Fabian
Ja, er als Alten und Krankenpfleger muss natürlich mit in den Kreißsaal*gg* Nein, Spaß beiseite... Wie genau das ablaufen wird, haben wir mit dem Doc noch nicht besprochen. Das machen wir am Montag. Aber, prinzipiell hab ich auch keine Angst davor, sondern seh es als Routineeingriff.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.06.2008
13 Antwort
14 tage vorher war es bei mir
vertehe immer net so recht, warum man sich für ks rechtfertigen sollte/muss er ist auch kein spaziergang.
sidai
sidai | 05.06.2008
12 Antwort
@Sweety26
das haben Babys viel öfter als man ahnt, im Krankenhaus wickelt die Hebi das dann dezent ab, wenn sie lang genug ist , ist es nicht gefährlich....
Fabian22122007
Fabian22122007 | 05.06.2008
11 Antwort
kaiserschnitt
Ich hatte 5 Tage vor dem Termin einen Kaiserschnitt . es gibt aber einnige die den 14 Tage vorher bekommen .Das liegt auch oft am arzt und halt daran wie es dem KInd geht . Würde einfach mal mit dem arzt darüber sprechen , was der meint . Weiterhin alles gute in der Schwangerschaft.
ElkeW
ElkeW | 05.06.2008
10 Antwort
ist das nicht
zu gefährlich so lange zu warten wenn die nabelschnur um hals ist ???? sind ja noch 6 wochen..........
Sweety26
Sweety26 | 05.06.2008
9 Antwort
Morgen Ashley.....
ich finde es in deinem , , Fall" richtig so zu entscheiden.....geht dein Partner mit in den Kreissaal? Wie wirst du narkotisiert, weißt du das schon?
Fabian22122007
Fabian22122007 | 05.06.2008
8 Antwort
Ja ...
...das iat immer deine Entscheidung und die würde ich auch immer zum Wohle des Kindes ausfallen lassen. Du machst das schon richtig. Aber denk daran, dass natürlich jeden Tag den du länger wartest die Gefahr besteht auf spontane Wehen. Ich sag das nur damit du dich auch auf den Fall vorbereitest.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.06.2008
7 Antwort
Ich bin jetzt in der 33. SSW
Und, wie gesagt, eigentlich könnte ich schon normal entbinden, aber ich werde das Risiko nicht eingehen und danach doch mit einem NotKS im Kreißsaal liegen. Es geht hierbei ausschließlich um die Gesundheit des Kindes nicht um den Bammel vor Schmerzen oder erhalten der "love line" oder so... Wie gesagt, geplant ist es, bis zur 39. SSW zu warten, damit halt kaum ein Defizit entsteht zur normalen Entbindung.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.06.2008
6 Antwort
Find ich richtig...
...dann aber wirklich nicht zu lange warten. Also bei uns hier im KH sagen die immer 14 Tage vorher sollte sein.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.06.2008
5 Antwort
..................................
4 tage, sie kam von allein 10 tage vorher aber auch per kaiserschnitt.
chelseasmutti
chelseasmutti | 05.06.2008
4 Antwort
@katha
Weil das Baby erstens mit dem Kopf nach oben unter meinem Herzen liegt, zweitens die Narbelschnur um seinen Kopf gewickelt ist und zudem zu kurz ist. Deshalb KS, weil ich keinerlei Risiko eingehen werde.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.06.2008
3 Antwort
meiner wird
14 tage vorher gemacht.........wieso bekommst du denn einen und wann ist es soweit ??
Sweety26
Sweety26 | 05.06.2008
2 Antwort
......
Warum wird bei Dir ein geplanter gemacht??? Hat Dein Baby eine falsche Lage gewählt??? Ich hatte zwar einen KS aber ein "Not-KS"
katha5-82
katha5-82 | 05.06.2008
1 Antwort
Bei mir wars ... in der 38sten Woche...
... hatte Beckenendlage und die Gefahr das es früher los geht war zu hoch. Das macht aber jedes KH anders. Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

geplanter Kaiserachnitt
13.08.2012 | 32 Antworten
geplanter Kaiserschnitt
18.02.2011 | 15 Antworten
geplanter Kaiserschnitt
04.09.2010 | 10 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
uploading