bin ja

heike28
heike28
04.06.2008 | 12 Antworten
noch relativ neu und auch nicht jeden tag online, also kenn ich mich noch nicht so gut aus.und bis jetzt hat das mit den mamis immer gut funktioniert, also weiß ich nicht was heute los ist
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Du mußt immer auf "Neueste Fragen" klicken.
Sonst bleibt das so stehen und die neuen Fragen kommen nicht.Die neuen antworten sind sonst zwar drin im Thread aber sie werden bei der Anzahl der Anworten nicht angezeigt.:) Du darfst aber jeder zeit verschiedene Frage stellen.Egal wie viele.Es müssen nur verschiedene sein.Nicht das du das vorhin falsch verstanden hast.:)
Binahex
Binahex | 04.06.2008
11 Antwort
falls ich
noch was fragen dürfte: muß ich immer auf `FRAGEN`klicken oder aktualisieren die sich selber?
heike28
heike28 | 04.06.2008
10 Antwort
es hat mich
auch keiner gebeten, aber gut.....jetzt weiß ich bescheid wie`s funktioniert......
heike28
heike28 | 04.06.2008
9 Antwort
Garnichts ist hier los.Es ist alles wie immer.:)
Die sache ist nur die das du damit verwirrst.Du hast mehrere Threads aufgemacht.Nicht jede Mama liest jede Frage.Und manche wissen garnicht richtig worum es geht.Du kannst in deinem eigenen Thread weiter schreiben und antworten.Wenn du immer wieder was neues aufmachst nervt es manche Mamas oder es verwirrt weil manche nun mal nicht deine vorherigen Fragen gelesen haben.Das ist auch nicht immer böse gemeint wenn jemand dich bittet keine weiteren Threads auf zu machen wegen einem Thema.LG :)
Binahex
Binahex | 04.06.2008
8 Antwort
gaaaaaaaaaaaaanz ruhig
das liegt heute bestimmt am wetter oder die hormone spielen verrückt wenn ich hier manche andere fragen sehe platz ich viel mehr als wenn man 1000 fragt wie das mit dem log out funktioniert. lg ela
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.06.2008
7 Antwort
.......
Mach Dir wirklich keine Gedanken es ist alles okay. Vielleicht sind alle so durcheinander wegen dem großen Schicksal von Miray. LG
katha5-82
katha5-82 | 04.06.2008
6 Antwort
Nicht schlimm
Aber du kannst in deiner eigenen Fragen antworten, dann versteht man auch die zusammenhänge besser als wenn du jedesmal "eine neue Frage" stellst - also wenn es wie jetzt um ein Thema geht ;o)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.06.2008
5 Antwort
heut sind wir alle durch den Wind
heut ist kein normaler Tag solange wir nichts von Miray hören .... da warten jetzt einfach alle Mach Dir keine Gedanken bald hast hier die Tricks raus und ach ja manchmal spinnt Mamiweb man kann sich nicht ausloggen oder oder liegt am Server nicht an dir
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.06.2008
4 Antwort
........................................
trotzdem brauchst ja nich immer gleich nen thread aufmachen, wenn du uns sagen willst: was weiß ich! belangloses! nich bös gemeint! aber vorhin hast du 3 stück nacheinander aufgemacht! geh doch bei deiner frage einfach auf den button , , frage beantworten, , !
Ninchen84
Ninchen84 | 04.06.2008
3 Antwort
Hallo............
Vielleicht steigerst Du Dich da auch nen bisschen rein?!?!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.06.2008
2 Antwort
Das frage ich mich auch
mach dir mal keinen kopf darüber du kannst fragen was und wie oft du willst l.g tine
tinchen5
tinchen5 | 04.06.2008
1 Antwort
mach dir doch keine gedanken!!!
...ich wurde mitunter auch angemacht warum ich sachen schreibe, oder wenn ich jemanden bestimmtes meinte haben sich andere eingemischt, und waren der meinung das das nicht sein muss!!! ...
lovely20
lovely20 | 04.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ist das so ok?(Online Bestellung
16.08.2012 | 4 Antworten
Frage zu online Game
10.06.2012 | 22 Antworten
Online Überweisung wie lange?
10.04.2012 | 13 Antworten
Kennt jemand nen Babymarkt online
19.02.2011 | 11 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
uploading