Geruch!

mai88
mai88
31.05.2008 | 11 Antworten
Ich hab extrem Ausfluß, der ziemlich unangehnem süßlich richt was so schon eklig ist aber durch das schwitzen noch schlimmer richt. Wollte euch mal frag was kann ich gegen den Geruch machen? Danke schonmal für eure antworten!
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Mai88
Ganz einfach..Nimm dir einen Tampon und darauf machst du Naturjoghurt und führst ihn ein, dadurch reguliert sich das Sogenannte Scheidenmilieu
marquise
marquise | 31.05.2008
10 Antwort
ich benutze immer
feuchttücher für babys nach jedem toilettengang erstens fühlst du dich sauber und das mit dem geruch wird eingestellt !!! allerdings befürworte ich den vorschlag von einigen hier das du das auf alle fälle mal deinem doc melden solltest!!! lg monja
monja27
monja27 | 31.05.2008
9 Antwort
du, sach das mal dein doc
das hab ich auch, da ich andauernt, seid ich schwangerbin pilzinfecktionen habe. das liegt am ph wert. Und viel waschen macht es nur schlimmer, vorallem darfst du keine waschlotionen benutzen.
freakylike
freakylike | 31.05.2008
8 Antwort
Der FA.....
.....sagt es sei alles inordnung wurde abstrich gemacht also ich meine den ausfluss hab ich ja wegen der schwangerschaft.
mai88
mai88 | 31.05.2008
7 Antwort
Das hört
sich ganz nach einem Pilz an. Am besten gehst du am monatg direkt mal um Arzt. Alles Gute :)
Jessy
Jessy | 31.05.2008
6 Antwort
doch das
wirst du wohl müssen!!! was denkst du denn sonst soll da helfen???
Gluecksstern72
Gluecksstern72 | 31.05.2008
5 Antwort
wenn nichts hilft
würd ich zum farzt mal gehn und dem das sagen der kann dir vielleicht weiter helfen
jali
jali | 31.05.2008
4 Antwort
--------
ich kann doch nicht mich 4 bis5 mal am tag waschen! :(
mai88
mai88 | 31.05.2008
3 Antwort
mhhh...
geh mal zum fa und lass nen abstrich machen vielleicht haste dir nen pils eingefangen
mausebeen
mausebeen | 31.05.2008
2 Antwort
hmmmmm
waschen , waschen waschen. was anderes fällt mir nicht ein. Lg sabine
Gluecksstern72
Gluecksstern72 | 31.05.2008
1 Antwort
Nach dem waschen Slipeinlagen benützen und öfter wechseln.
...............
LiselsMama
LiselsMama | 31.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

süßlicher Geruch aus dem Ohr
19.01.2010 | 3 Antworten
Komischer Geruch aus der Nase
09.11.2009 | 6 Antworten
fieber und mundgeruch = scharlach
11.08.2009 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: